Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:21

Lothar Matthäus tobt im Fernsehen - der Renner bei YouTube

Knubbel Benefiz am 16.07.2011 von 11-18 Uhr :!:

2

Mittwoch, 8. August 2012, 16:43

Und jetzt ist Loddar auch noch mit seiner eigenen Reality TV Show bei VOX im Fernsehen. Ich finde ihn ja schon irgendwie gruselig. So wie der teilweise mit seiner Freundin umspringt, da möchte man sich peinlich berührt wegdrehen. Gleichzeitig will man keine Sekunde verpassen. Die menschliche Natur ist schon komisch... :golly:
von hinten Ruine, von vorne Blondine.

3

Dienstag, 7. Mai 2013, 16:48

YouTube ist schon ne feine Sache, da bleibt man immer auf dem Laufenden und hat viel zu lachen. Loddar ist wohl der beste Beweis dafür :thumbsup:
den Sami Slimani find ich auch nen ziemlich witzigen Typen. der hat auch ein paar Lacher auf YouTube. Wie man mit so wenig Aufwand so viel Geld machen kann, Waaahnsinn.

4

Montag, 5. Januar 2015, 19:06


Und jetzt ist Loddar auch noch mit seiner eigenen Reality TV Show bei VOX im Fernsehen. Ich finde ihn ja schon irgendwie gruselig. So wie der teilweise mit seiner Freundin umspringt, da möchte man sich peinlich berührt wegdrehen. Gleichzeitig will man keine Sekunde verpassen. Die menschliche Natur ist schon komisch... :golly:
Bin ganz deiner Meinung

Ähnliche Themen