Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Mittwoch, 4. Mai 2011, 20:06

Guter Singlechat

Welchen Singlechat könnt ihr empfehlen oder besser welchen nutzt ihr selber?
Ich meine damit keine Kontaktbörsen sondern einen klassichen Chat eben.

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katha18« (12. Mai 2011, 16:16)

2

Montag, 28. November 2011, 11:53

also ich bin bei Flirt Cafe drin..gefällt mir sehr gut, kann ich nur weiter empfehlen :)

3

Montag, 18. Juni 2012, 13:10

Ja den Chat finde ich ziemlich gut! mittlerweile gibt es aber ne menge seriöser chats!

4

Montag, 18. Juni 2012, 13:18

Also ich finde in Chats lernt man keine anständigen Leute kennen. Ich habe meinen letzten Freund in Neubrandenburg kennen gelernt er hat imReisebüro Neubrandenburg gearbeitet und man kann es wirklich Liebe auf den ersten Blick nennen...ich erinner mich noch als wärs gestern gewesen wie er da saß, ich weiß sogar noch was ich anhatte- ein weißes Guess T-Shirt
Ich kann es mir irgendwie nicht wirklich vorstellen online jemanden kennen zu lernen...obwohl ich mal darüber nachgedacht habe-nachdem ich die Situation aber mit meinem Geistheiler durchgesprochen habe, hat er mir von online Kontakten abgeraten.
Jetzt bin ich darüber wirklich froh, hätte ich mich auf online Dates eingelassen hätte ich mich niemals von meinem jetzigen Freund zu einem Bordeaux Wein einladen lassen...Eine gute Kennenlern Geschichte ist meiner Meinung nach total wichtig, ich würde meinen Kindern nicht gerne erzählen "Du, der Papa und ich haben uns online kennen gelernt"

5

Dienstag, 22. August 2017, 10:50

Wow, 5 Links in einem Beitrag, mein Meister :borg:

Verwendete Tags

Singlechat