Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 28. März 2010, 14:45

Wir basteln uns eine Geschichte ....

Hallo zusammen,
ich dachte mir, es könnte ganz witzig werden, wenn wir alle uns hier gemeinsam eine Geschichte basteln. Einer fängt an mit dem Satz und ein anderer vervollständigt diesen und beginnt einen neuen .... und so weiter und so weiter. Hoffe wir werden viel Spaß dabei haben - und fang dann mal mit der Geschichte an :winki:

Bin mal gespannt was da so passieren wird :rofl: :rofl:
*************************************************************************************

Da nun bald die Feiertage vor der Tür stehen, machte sich der Osterhase - wenn auch widerwillig - mal wieder auf die Pfoten, um sich um die nötigen Ostereier zu kümmern. Er färbte und färbte und färbte vor sich hin - und nachdem er endlich fertig war, packte er die Eier ein und machte sich auf den Weg.

Irrtümlicherweise nahm der Osterhase auf der Autobahn die falsche Ausfahrt und stand auf einmal vor dem Big Brother Haus. Er hoppelte in den Garten, wo ihm als erstes Sabrina über den Weg lief. Zutiefst erschrocken über diesen Anblick legte der Osterhase die Ohren an und sagte ........................
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

2

Sonntag, 28. März 2010, 15:20

Da nun bald die Feiertage vor der Tür stehen, machte sich der Osterhase -
wenn auch widerwillig - mal wieder auf die Pfoten, um sich um die
nötigen Ostereier zu kümmern. Er färbte und färbte und färbte vor sich
hin - und nachdem er endlich fertig war, packte er die Eier ein und
machte sich auf den Weg.



Irrtümlicherweise nahm der Osterhase auf der Autobahn die falsche
Ausfahrt und stand auf einmal vor dem Big Brother Haus. Er hoppelte in
den Garten, wo ihm als erstes Sabrina über den Weg lief. Zutiefst
erschrocken über diesen Anblick legte der Osterhase die Ohren an und
sagte oh je wo verstecke ich mich jetzt bloss, bevor .....

3

Sonntag, 28. März 2010, 17:01

......bevor die mich zu Tode nervt mit ihrem Gebrüll!!!! Bei meinen grossen Ohren bin ich doch so empfindlich.... Gesagt, getan: mit eim tapferen Sprung rettet sich unser kleines Osterhäschen in den Pool und taucht unter, als.......
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

4

Sonntag, 28. März 2010, 19:49

...draußen die Hölle losbrach und alles in den Garten stürmte - denn natürlich wollten alle Bewohner wissen was passiert ist. Plötzlich gab es einen lauten Plumps, der verängstigte Poolinsasse macht langsam ein Auge auf und .........
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

5

Montag, 29. März 2010, 11:52

.......und sah Jürgen!!!!! Voller Entsetzen sprang unser Häschen aus dem Pool, denn auch er hatte Jürgens Horrorgeschichten vom Hasen abschlachten gehört, und landete.....
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. März 2010, 12:15

.....im Schlafzimmer,dort sah er einen Muskelmann der Gewichte stämmte,hoppla dachte sich der Osterhase davon bekommt man Haarausfall und hüpfte geschwind ins Badezimmer und sah schon wieder dieses......

7

Donnerstag, 1. April 2010, 11:19

...........dieses buntbemalte Sabbelchen und suchte sich das Lilaschlafzimmer als neuen Zufluchtsort. Doch da.......

Ähnliche Themen