Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 5. Juni 2017, 11:50

Familien Gaming

Hey Leute,

nun bin ich schon soweit um über Weihnachten zu überlegen. :D Ich wollte fragen ob jemand eine Rat hat welche Konsole am besten für Familienspiele geeignet ist. Ich habe da an die Wii gedacht aber auch nun an die Nintendo Switch. Wichtig sind für mich keine versteckten Kosten, da ich ja meine wenn man Online spielen möchte mit der Xbox, dass man einen gewissen Betrag zahlen muss. Wenn jemand einen guten Ratgeber kennt würde ich mich freuen.

Liebe Grüße und vielen Dank

2

Dienstag, 6. Juni 2017, 14:20

Also ich halte nicht viel von der neuen Nintendo Switch, vorallem fühlt es sich nicht gut an, wenn man gezwungen wird ein Abo abzuschließen, kann man hier nachlesen . Bin da noch etwas altmodisch eingestellt.. Was ich aber definiv sagen kann ist, dass man mit der Wii sehr viel Spaß in der Gruppe beim Spielen haben kann. Haben das sogar auf Partys mit Freunden gespielt und konnten so wunderbar auch ein paar andere Bekannten auflockern :D

3

Mittwoch, 7. Juni 2017, 11:09

ok, hab schon bei meiner lokalen Videothek angerufen und ich könnte eine am Samstag für 7€ ausleihen. Finde das ganz ok vom Preis. Bin gespannt wie es beim Spielen sein wird mit den anderen

4

Dienstag, 20. Februar 2018, 10:33

Die Switch ist mega! Hab schon so viel Zeit investiert, hoffe nur das noch ein paar bessere Spiele hergestellt werden. Zelda und Mario waren schon ziemlich gut :) Aber ich will mehr! Zum Beispiel wär doch "Super Smash Brothers" klasse! oder was sagt ihr?