Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

201

Mittwoch, 30. April 2008, 15:33

ja sehr schön.freue mich.
einen schaugarten habe ich nicht.
oh ich bin gerade ausgestiegen zum erntehelfer.
naja so einiges verstehe ich noch nicht. :rolleyes:

202

Mittwoch, 30. April 2008, 16:01

frag halt ich hab auch gebraucht bis ich einiges gerafft hab gg

203

Mittwoch, 30. April 2008, 16:09

mach ich.

meine frage zu den quests hat sich erledigt.habe
gerade ein. :D

204

Mittwoch, 30. April 2008, 16:13

quests kann man höchstens alle 48 std einen machen und du musst je quest immer bestimmte sachen sammeln . ich hab schon sechse gehabt hab die sachen für die nächsten drei aber auch schon zusammen . Nu heißts warten........

205

Mittwoch, 30. April 2008, 16:15

Ich sammel gerade die Sachen für meinen 5. Quest. Hab jetzt in beiden Gärten das Unkraut, die Steine und die Baumstümpfe weg. Die Maulwürfe lass ich mal. Da die eh wieder kommen können. Die wT spar ich mir lieber.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GobiMaus121199« (30. April 2008, 16:19)

206

Mittwoch, 30. April 2008, 16:32

mensch seit ihr gut.

das Unkraut habe ich weg.
nun mußte ich die steine entfernen,aber
ich weis nicht.so viel wt habe ich auch noch nicht.

207

Mittwoch, 30. April 2008, 16:34

je höher du steigst desto mehr WTs bekommst du für dein Gemüse und co ich hab anfangs auch gedacht das schaffste ja nieeee nu ist alles weg und ich hab immer noch über 9000 wt`s und alle Gläser voll bis oben hin.

208

Mittwoch, 30. April 2008, 16:41

ja genau das denke ich auch. das schafft du nie.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

209

Mittwoch, 30. April 2008, 20:02

ich habe nun auch alles unkraut weg aber noch lange nicht die gläser dicke voll und ich glaub ich schaff das nicht :(
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

210

Mittwoch, 30. April 2008, 20:05

Ich habe meine Gläser auch nicht voll. Habe jetzt Salat und Karotten ganz weck, sonst konnte ich kein neues Gemüse mehr bekommen, da mein Reagal voll war. :(

211

Mittwoch, 30. April 2008, 20:24

Zitat

Original von goldistar
Ich habe meine Gläser auch nicht voll. Habe jetzt Salat und Karotten ganz weck, sonst konnte ich kein neues Gemüse mehr bekommen, da mein Reagal voll war. :(

Das heißt also,wenn das Regal voll steht mit Gläsern kann ich keine weiteren Gemüse mehr dazu kaufen?

OK. Jetzt heißt es sparen, das ich den zweiten Garten dazu kaufen kann. :D

212

Mittwoch, 30. April 2008, 20:45

Man kann sich glaube ich ein weiteres Regal kaufen, aber nur als Premiumuser :(

213

Mittwoch, 30. April 2008, 21:12

gobi in die Gläser geht immer noch was auch wenn sie voll sind

214

Mittwoch, 30. April 2008, 21:20

Wieviel geht denn in so ein Glas? :?(:

Ich spiele übrigens auf Server 12, bin Kartoffelschäler und hab alles Unkraut und schon ein paar Steine weg. :)
Da viele Gemüsesorten so lange brauchen und ich zügig weiter spielen möchte, denke ich über einen zweiten Garten nach. Aber ich glaube, dann streikt mein Schatz, weil ich ihn zwischendurch zum Ernten und Anpflanzen verdonnere, wenn ich nicht da bin. :D :D :D
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

215

Mittwoch, 30. April 2008, 22:22

Gibt es eigentlich auch eine Liste mit *Fiesigkeiten, außer dem Maulwurf?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

216

Mittwoch, 30. April 2008, 22:32

@Alessa...ich hoffe doch mal nicht!

Ich hab grad für mich beschlossen, die Quests vorerst mal ruhen zu lassen und mir die 90.000 wT anzusparen, damit ich meinen zweiten Garten kaufen kann.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

217

Mittwoch, 30. April 2008, 22:34

Die Sache mit dem 3.ten Maulwurf ist ja schon heftig, ich pflanze derzeit nur und verscheuche alle leutchen, die an meinem garten etwas für absolut viel zu kleines geld was kaufen wollen, und natürlich wollen die gerade das, was in der quest verlangt wird.

218

Donnerstag, 1. Mai 2008, 00:31

Also so ganz blicke ich immer noch nicht durch, aber pflanze einfach mal eifrig weiter, mal gucken was kommt.

Hilfe wollte ich mir im Forum holen, aber wenn ich dann auf Forum klicke, dann klappt es einfach nicht mit dem einloggen.
Hat da jemand vielleicht einen TiP???

Gruß Leah

219

Donnerstag, 1. Mai 2008, 06:49

Ich sehe auch nocht nicht richtig durch.
Habe auch versucht im Forum was raus zufinden,
da bekommst du meistens nur blöde
antworten.
Hier habe ich schon mehr erfahren als im Forum. :8):

Ich habe jetzt auch einen Schaugarten.
Ganz aktuell von heute morgen.

http://s12.wurzelimperium.de/schaugarten…ew&user=2307351

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

220

Donnerstag, 1. Mai 2008, 10:57

Zitat

Original von CrazySandy
Wieviel geht denn in so ein Glas? :?(:

Ich spiele übrigens auf Server 12, bin Kartoffelschäler und hab alles Unkraut und schon ein paar Steine weg. :)
Da viele Gemüsesorten so lange brauchen und ich zügig weiter spielen möchte, denke ich über einen zweiten Garten nach. Aber ich glaube, dann streikt mein Schatz, weil ich ihn zwischendurch zum Ernten und Anpflanzen verdonnere, wenn ich nicht da bin. :D :D :D

Wie heißt du den da? Ich heiße Peti und meine Tochter sari
Liebe Grüße Petra