Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

241

Donnerstag, 1. Mai 2008, 22:11

Ein paar SMS :)
Ich denk so, das ist ein schönes Spiel und es macht Spass. Gewiss kann man es auch umsonst spielen, aber es muss ja auch irgendwie finanziert werden. Die Server, die Programmierung etc kosten bestimmt eine Menge Geld. Und wenn ich ein paar Coins kauf, so unterstütze ich das. Ich hab das auch nur Auf einem Account gemacht. Und soooo teuer ist es nun auch wieder nicht, ich werde deswegen jetzt nicht wochenlang trocken Brot essen müssen :D (Es reicht immer noch Margarine draufzutun :D )

Andreas

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

242

Donnerstag, 1. Mai 2008, 22:21

Dann sei so gut, nenn doch mal was ein kleiner Kerl kostet, der einem den Garten trängt?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

243

Donnerstag, 1. Mai 2008, 22:24

Das kostet einmalig 1000 WT und den hast du dann solange du den Premiumaccount hast. Und der Traktor kostet 500 und du kannst dann jeden Tag nah Schreberlingen fahren, nicht nur Mittwoch und Samstags.
Wenn du das machst, nimm gleich ein paar Coins mehr, die kannst du dann auf dem Markt verkaufen, da bringen sie so etwa 450 WT pro coin oder offiziell umgetauscht 300.

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ameisenferdinand« (1. Mai 2008, 22:26)

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

244

Donnerstag, 1. Mai 2008, 22:35

Danke sehr!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

245

Donnerstag, 1. Mai 2008, 23:07

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Ich hab mir heute ein zweites Regal freischalten lassen, damit ich meine Sachen unterbringe...............

Andreas

Tipp: Alternativ kannst du auch Verträge an dich selber versenden; damit schaffst du vorübergehend Platz im Regal. Weder für den Versand noch für das Annehmen fallen Kosten an. So kann man sich den Premiumaccount fürs zweite Regal sparen.

Dine
;)Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den selben Horizont!!! ;)

246

Donnerstag, 1. Mai 2008, 23:13

Aber langfristig gesehen ist das auch keine Lösung, wenn du immer höhere Level erreichst, brauchst du den Platz.

Andreas

247

Donnerstag, 1. Mai 2008, 23:29

Also ich bin jetzt Rosenkavalier und ich finde das klappt ganz gut so. Denn man kann sich ja eine unbegrenzte Menge an Verträgen schicken.Allein die Deko die man bei manchen Quests bekommt, nehmen ja schon immer zwei Plätze im Regal ein.

Dine
;)Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den selben Horizont!!! ;)

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

248

Freitag, 2. Mai 2008, 00:01

Wie geht das mit dem Platz? oder werden die einfach ~hintereinander geparkt?

249

Freitag, 2. Mai 2008, 09:35

Wenn dein Regal voll ist bekommst du die Geschenke erst dann, wenn Platz da ist. Deshalb habe ich meinen ganzen Salat und Radieschen ganz weck!!!
Aber mit der Deko verschönerst du ja deinen Garten und benutzt es sofort, dann hast du wieder für 2 Gläser Platz im Regal.

250

Freitag, 2. Mai 2008, 09:55

Zitat

Original von goldistar
Wenn dein Regal voll ist bekommst du die Geschenke erst dann, wenn Platz da ist. Deshalb habe ich meinen ganzen Salat und Radieschen ganz weck!!!
Aber mit der Deko verschönerst du ja deinen Garten und benutzt es sofort, dann hast du wieder für 2 Gläser Platz im Regal.

genau das habe ich gemeint. wenn du dir den salat und die radi selber als vertrag geschickt hättest, hättest du sie nicht alle weg machen müssen.
einfach zwei gläser zwichenlagern, deko abholen, decko im garten platzieren und dann die beiden gläser wieder zurück ins regal indem du deinen eigenen vertrag annimmst. so entsteht absolut null verlust.

du hast schon recht das man seinen garten damit verschönert,habe ich am anfang auch gemacht. aber mitlerweile braucht man jeden platz zum pflanzen, da die sachen immer länger brauchen. darum hab ich die deko erst einmal ausgelagert.

dine

251

Freitag, 2. Mai 2008, 18:38

braucht jemand auf server 12 coins? hätt welche an zu bieten :D

252

Freitag, 2. Mai 2008, 18:55

Hast du jetzt einen Premiumaccount? Ich hab übrigens 5 Coins bekommen weil ich den Link aufs Wurzelimperium hier hineingepostet habe. :D

Andreas

253

Freitag, 2. Mai 2008, 20:39

ich hab gradn einen Maulwurf bekommen wer war das?

254

Freitag, 2. Mai 2008, 20:42

Zitat

Original von pillepalle

Ich net...bin froh, wenn ich selbst keinen bekomm.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

255

Freitag, 2. Mai 2008, 20:57

Zitat

Original von pillepalle

ich auch nicht -ich schwöre-
Liebe Grüße Petra

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

256

Freitag, 2. Mai 2008, 21:19

Und ich schon gar nicht, bin nicht mal auf deinem Server!

257

Freitag, 2. Mai 2008, 21:51

püh püh püh einer wars doch alessa du bist doch auf server 10 gg

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

258

Freitag, 2. Mai 2008, 21:54

ja und auf 3, aber warum sollte ich dir einen maulwurf schicken? erstens bin ich eh immer blank und zweitens hab ich noch genug steine und baumstämme uuuuuuund zwei maulwürfe zu entsorgen :)

259

Freitag, 2. Mai 2008, 21:55

keine ahnung irgendwer war gemein zu mirrrrrrrrrrrrrrrr ;(

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

260

Freitag, 2. Mai 2008, 21:57

warum sollte denn einer von hier so etwas machen? mal überlegt, ob der sich gerächt hat, dem du selber einen geschickt hast?