Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

261

Freitag, 2. Mai 2008, 21:59

er sagt nööö er weiss ja net dass er von mir war gg

262

Samstag, 3. Mai 2008, 00:07

Hurraaaaaa, ich hab meinen Gießzwerg wieder und auch einen Traktor............. :D

http://s3.wurzelimperium.de/schaugarten/…iew&user=412149

Andreas

263

Samstag, 3. Mai 2008, 00:10

Wow, super :]

Da mußt du aber eine Menge verkauft haben um dir die Sachen zu kaufen. Hab auch gleich bewertet ;)

264

Samstag, 3. Mai 2008, 09:29

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Hurraaaaaa, ich hab meinen Gießzwerg wieder und auch einen Traktor............. :D

http://s3.wurzelimperium.de/schaugarten/…iew&user=412149

Andreas


Sieht wirklich klasse aus...ich hab auch bewertet. ;)
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

265

Samstag, 3. Mai 2008, 09:48

Sind die Bewertungen nur Monatsweise :?(: Meine ganzen Bewertungen sind futsch :(

266

Samstag, 3. Mai 2008, 12:03

anscheinend sind die überall futsch goldi


bin zum Maulwurfjäger aufgestiegen und meine 3000 Tomaten hab ich auch abgeliefert.

aber weheeeeeeeeeee es schickt mir nochmal jemand einen *beleidigtgugg*

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

267

Samstag, 3. Mai 2008, 12:55

So langsam werde ich sauer @ pillipalle, wer sagt dir denn, das dieser Maulwurf von hier kam? ~beleidigtguck~
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

268

Samstag, 3. Mai 2008, 14:12

wieso denn das? kann dir doch schnuppe sein. Hab ich irgendjemanden persönlich angesprochen? nein also

269

Samstag, 3. Mai 2008, 21:18

Wisst ihr übrigens, das ihr 5 Coins erhaltet, wenn ihr das Wurzelimperium in einem Forum, auf einer Homepage oder Webseite verlinkt?

Andreas

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

270

Samstag, 3. Mai 2008, 21:20

Du hattest es erwähnt @ Andreas

Na, wie fährt sich dein neuer Traktor?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

271

Samstag, 3. Mai 2008, 21:39

Toll, ich kann jetzt jederzeit nach Schreberlingen fahren =) aber dafür hab ich heut schon 3 mal Unkraut gehabt, und dann in den Himbeeren, die 48h brauchen. Und meine Frau hatte einen Maulwurf.......... X(

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ameisenferdinand« (3. Mai 2008, 21:39)


Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

272

Samstag, 3. Mai 2008, 21:47

Und ich habe immer noch Steine, geht schleppend voran, dauert sicher noch bis ich dann an die Baumstämme ran kann.

Wie sieht es bei Euch aus, macht ihr alle Quest mit? Was wäre wenn ich eines auslasse, gehts dann nicht weiter mit einem anderen irgendwann?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

273

Samstag, 3. Mai 2008, 21:54

Ich habe bis jetzt alle gemacht, sammel gerade für die 18. Quest. ;)

Eine Quest überspringen kann man glaube ich nicht!

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

274

Samstag, 3. Mai 2008, 21:57

Ich habe auch schon für die nächsten beiden alles zusammen, aber auch noch 20 Steine, na ja, hab ja Zeit *g*
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

275

Samstag, 3. Mai 2008, 21:59

Ich hab bisher auch alle mitgemacht, jetzt sammle ich die 2010 Knoblauch, das ist ganz schön öde, das dauert immer so lange bis das Zeuchs reif ist und schön sieht datt auch nicht aus......

Andreas

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

276

Samstag, 3. Mai 2008, 22:05

stimmt, es dauert, ich hab dafür immer eine kleine ecke frei und die können so nebenher wachsen.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

277

Samstag, 3. Mai 2008, 22:05

Der Paprika dauert 40 Stunden, es werden ja nur 1430 benötigt :( Da würde sich dann wieder ein zweiter Garten lohnen!!!

278

Samstag, 3. Mai 2008, 22:09

ich hatte 2 quests.
Steine habe ich auch nich.
Immer alles nach und nach.
Ich bin auch erst kartoffelschäler.
Naja mein quest mit den möhren ging ja noch.
Aber wenn ich das sehe Knoblauch oder
Parika,die brauchen ja schon sehr lange.
Das kann ja noch was werden. :D

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

279

Samstag, 3. Mai 2008, 22:11

lach @Misora, so gehts mir doch auch, manchmal denke ich wie weit die anderen schon sind, kommt auch darauf an, wie oft man neu pflanzen kann, ich bin ja nicht den ganzen tag am pc.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

280

Samstag, 3. Mai 2008, 22:17

richtig.
wenn ich arbeiten bin dann pflanze ich immer
die sorten an die lange brauchen. :D
im mOmnet geht das noch mit meinem platz um pflanzen,
aber es kommt ja immer mehr dazu.