Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

281

Samstag, 3. Mai 2008, 22:19

so mache ich das auch!

kann mir jemand beantworten, wie das mit den füllständen der gläser ist? bei den meisten steht die anzeige ganz oben, aber es wird weiter gezählt.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

282

Samstag, 3. Mai 2008, 22:22

das weis ich auch nicht.
meine sind fast alle leer. 8o

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

283

Samstag, 3. Mai 2008, 22:25

ich sammle doch schon für die quest und zwischendurch verkauf ich bisschen, damit ich den einen oder anderen stein quitt bin.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

284

Samstag, 3. Mai 2008, 22:29

oh, der paprika hat neues gießen verlangt.

285

Samstag, 3. Mai 2008, 22:41

steht das eigentlich irgendwo,
was in den nächsten quets dran kommt?
dann könnte man ja davon schon etwas mehr
anpfanzen.
12 steine habe ich noch.alle baumstümpfe
und natürlich alle maulwürfe.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

286

Samstag, 3. Mai 2008, 22:43

wie macht ihr das? ich habe noch 21 steine, alle baumstümpfe und die buddeltierchen

287

Samstag, 3. Mai 2008, 22:47

die einnahmen von den kunden
nehme ich um die steine zu entfernen.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

288

Samstag, 3. Mai 2008, 22:50

ich verkauf ja auch hier und da etwas und sammle gleichzeitig für quest, aber es geht halt langsam

289

Samstag, 3. Mai 2008, 23:47

@ Misora

du hast eine PN ;)

290

Sonntag, 4. Mai 2008, 02:11

@pillepalle ,meine Frage ist zwar schon einige Tage her, aber danke für deine Antwort, ich hatte mich ja gewundert warum ich mich nicht im Forum dort einloggen konnte , morgen werde ich mich da halt mal neu registrieren lassen.

Und sooo gaaanz langsam blicke ich durch, macht mir auf jeden fall einen Heidenspaß, bin nur traurig, das man wieder mal nur mit Geld weiterkommt!
Was dann nicht mein Ding ist, werde halt versuchen so gut es geht ohne diesem dort weiterzuspielen, man darf halt nur nicht so viele Ansprüche stellen.

vg von Leah

291

Sonntag, 4. Mai 2008, 07:45

@ goldistar...könntest du mir bitte auch ne PN mit der Liste schicken!? Danke! :)

Bin inzwischen auch "Grünzeugvertreter" und hab den ersten Paprika und Broccoli gepflanzt.
Ich hab noch 14 Steine, natürlich auch die Baumstümpfe und Maulwürfe. Verkaufe viel auf dem Markt und halte im Auge, wie die Preislage zu dem Zeitpunkt ist. Selbst wenn man etwas 1-2 wT höher als der Durchschnitt anbietet, ist die Ware oft schnell weg. Abends wird sowieso mehr gezahlt, als morgens. ;)
Aktuell habe ich um die 900 wT, die ich erstmal sparen möchte. Gemüse, welches lange dauert, kann man oft auch günstig auf dem Markt kaufen.

Meine Tochter hat nun auch das "Wurzelfieber" auf Server 12 erwischt. :D
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

292

Sonntag, 4. Mai 2008, 09:53

@ goldistar.

vielen dank. :D :8):

293

Sonntag, 4. Mai 2008, 11:09

@ CrazySandy

du hast eine PN ;)

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

294

Sonntag, 4. Mai 2008, 17:51

Heute habe ich so einiges Verkauft und ne Menge Baumstämme entfernt.

295

Sonntag, 4. Mai 2008, 18:06

ich habe auch gut verkauft. :D
so macht das spaß.
ein paar steine habe ich entfernt.

296

Montag, 5. Mai 2008, 21:23

Ich hab heute schon 3 mal Unkraut bekommen, und immer in den fast fertigen Sorten, Zucchini, Knoblauch und Himbeeren. Und ich hab endlich die 2010 Knoblauch für den Quest zusammen.

Andreas

297

Dienstag, 6. Mai 2008, 19:04

Andreas als ich den vorletzten Quest erledigt hab hab ich jetzt bei der Navi son Schloß und wenn ich drauf klicke steht da ich könnt für 9000 wT´s meinen Garten freischalten. Die wt´s hätt ich ja aber was hab ich davon? :?(:

298

Dienstag, 6. Mai 2008, 19:07

@pillepalle..ich bin zwar nicht Andreas, aber ich denk mal das Du dann noch mehr Gemüse anpflanzen kannst. Du hast 90 000 wT? Wow...verrate mal, wie Du das gemacht hast.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

299

Dienstag, 6. Mai 2008, 19:08

coins verkauft gobi *fg

aber danke für die Antwort also richtig lohnen tut es sich wohl nicht die ökkens dafür auszugeben

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

300

Dienstag, 6. Mai 2008, 20:45

ich kann jetzt sonnenblumen und spargel anpflanzen und auf der karte sind zwei gärten mit einem schloß versehen, denke das heißt, ich kann irgendwann gärten dazukaufen