Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

301

Dienstag, 6. Mai 2008, 22:31

Zitat

Original von pillepalle
Andreas als ich den vorletzten Quest erledigt hab hab ich jetzt bei der Navi son Schloß und wenn ich drauf klicke steht da ich könnt für 9000 wT´s meinen Garten freischalten. Die wt´s hätt ich ja aber was hab ich davon? :?(:

Das sind 90 000 WT, in Worten Neunzigtausend!!!!! Dann kannst du dir einen zweiten Garten auf dem selben Account freischalten. Und wenn du dann 100 Tage ununterbrochen Zucchini anbaust , hast du das Geld bald wieder drin :D

Andreas

302

Dienstag, 6. Mai 2008, 23:32

icke hab schon gesehen dass ich mich vertippert hab gg aber trotzdem habsch die ökkens *fg aber nöööö ich willl nicht nochn Garten da kauf ich mir lieber noch paar Forschzwerge gg

Danke für die Antwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (6. Mai 2008, 23:33)


303

Mittwoch, 7. Mai 2008, 12:12

ich erforsche jetzt Dünger in der zweiten Stufe *fg da wachsen die Planzen schneller . Erste Stufe hat 2500 ökkens gekostet und die zweite 20.000 und Paprika erforsche ich auch dadurch wächst die nochmal schneller hat auch 2500 gekostet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (7. Mai 2008, 12:22)


304

Mittwoch, 7. Mai 2008, 12:59

was man so alles machen kann. 8o

ich bin jetzt Grünzeugsvertreter.habe noch
15 baumstämme un die maulwürfe. gerade mal
1500wt.
@pillepalle in welchen level bist du denn?

305

Mittwoch, 7. Mai 2008, 13:29

ich bin Maulwurfjäger :D hoffe aber dass ich heute noch aufsteige

306

Mittwoch, 7. Mai 2008, 14:31

Ich bin auf dem einen Server Maulfwurfjäger (fehlen aber nicht mehr viel Punkte zum Kleingärtner) und auf dem anderen bin ich, seit heute früh Kleingärtner. Hatte gerade zwei Felder wieder mit Unkraut. Hab ich aber gleich wieder entfernt.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

307

Mittwoch, 7. Mai 2008, 14:37

ich könnte es morgen zum maulwurfjäger schaffen.
fürs forschen habe ich zu wenig wt. :(

308

Mittwoch, 7. Mai 2008, 14:48

unkraut bekomm ich fast jeden tag und maulwürfe hatte ich auch schon wieder zwei grummel aber ich laß die erstmal dann kann man mir welche schicken wie man will mehr als drei gibbet ja nicht dann zahlen die halt und bei mir kommt nix an *fg

Misora verlink das Spiel doch in verschiedenen Foren du bekommst jedesmal fünf coins dafür udn die kannst du dann teuer und gut aufm Markt verkaufen meistens sind so um die 490 wt pro coin drin. Wie das mit dem verlinken geht steht im Profil oder bei Hilfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (7. Mai 2008, 14:49)


309

Mittwoch, 7. Mai 2008, 15:02

das ist ne super idee.
danke schön. :8):

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

310

Mittwoch, 7. Mai 2008, 18:55

im Forum steht das man vom System auch Maulwürfe bekommen kann, ich hab das mit dem Forscherzwergen noch nicht probiert, kann man da was falsch machen?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

311

Mittwoch, 7. Mai 2008, 19:03

ja wenn du vom systhem Maulwürfe bekommst steht da Sythem und wenn dir Jemand einen schickt steht da Sabotage .

nööö mit den Forscherzewrgen kann man eigentlich nix falsch machen lohnt sich aber wirklich nur bei Sachen die elendig lange brauchen und dünger erforschen ist besser weil das für alle Sorten gilt dass sie dann schneller wachsen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (7. Mai 2008, 19:37)


312

Mittwoch, 7. Mai 2008, 19:05

Also, ich habe mir letzten Samstag auch die erste Düngerstufe erforscht für 5 000 wT. Und ich muss sagen, bei den langen Sachen macht sich das echt bemerkbar. Ich darf jetzt seit heute Aubergine und Zucchini pflanzen und die dauern ja sooooooooo lange.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

313

Donnerstag, 8. Mai 2008, 15:38

boah das das Unkraut immer bei den Sachen kommt die eh schon solange brauchen und dann wenn sie fast fertig sind grummel

314

Donnerstag, 8. Mai 2008, 17:00

Quest - Liste

Das Spiel ist ja echt genial. Habe meine Freundln auch schon infiziert!! Wir sind beide süchtig!!!

Hat jemand mal für mich die Liste mit den Quests??

Will auch vorher anpflanzen, damit es nicht so lange dauert und ich schnell liefern kann.

http://s2.wurzelimperium.de/schaugarten/…iew&user=213604
:-)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

315

Donnerstag, 8. Mai 2008, 18:16

Habe Bewertet :)
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

316

Donnerstag, 8. Mai 2008, 18:30

Danke dir!!! ;)

Quest-Liste???
:-)

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

317

Donnerstag, 8. Mai 2008, 18:38

Zitat

Original von Silder
Danke dir!!! ;)

Quest-Liste???


Goldistar hat eine!!!!
Liebe Grüße Petra

318

Donnerstag, 8. Mai 2008, 18:39

PN ist schon raus ;)

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

319

Donnerstag, 8. Mai 2008, 18:40

Zitat

Original von goldistar
Mein Garten

da warten aber ganz viele Leute 8o 8o :8): :8): :] :]
Liebe Grüße Petra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peti« (8. Mai 2008, 18:41)


320

Donnerstag, 8. Mai 2008, 18:45

Hab meine Wimps alle erstmal stehen lassen, ich baue zur zeit nur für die Quest an und behalte meine Ernte erstmal. :D