Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

321

Donnerstag, 8. Mai 2008, 18:48

dann brauch ich sliders pn anfrage ja nicht mehr beantworten :D

hab grad einen Brunnen geschenkt bekommen nach dem ich meinen Spinat abgeliefert hab gg Jemand Interesse ihn zu kaufen? die ringelblumen für den nächsten Quest habsch auch schon

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

322

Donnerstag, 8. Mai 2008, 19:20

Zitat

Original von pillepalle

hab grad einen Brunnen geschenkt bekommen nach dem ich meinen Spinat abgeliefert hab gg Jemand Interesse ihn zu kaufen? die ringelblumen für den nächsten Quest habsch auch schon

was willste dafür haben?
Liebe Grüße Petra

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

323

Donnerstag, 8. Mai 2008, 20:14

Zitat

Original von peti

Zitat

Original von pillepalle

was willste dafür haben?

ich guck immer mal was die so für derzeitige preise haben in der produktübersicht.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

324

Donnerstag, 8. Mai 2008, 20:15

Zitat

Original von pillepalle

magst du den nicht, oder bist du schon eingedeckt mit brunnen? :D, bei deiner emsigkeit, pflanzt du sicher rund um die uhr ohne pause :P :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

325

Donnerstag, 8. Mai 2008, 21:40

ich mach Sonderpreis 1200 weit unter dem Marktwert ist aber auf Server 10

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

326

Donnerstag, 8. Mai 2008, 21:52

1 Brunnen 1.250,00 wT zu teuer!
1 Brunnen 1.250,00 wT zu teuer!
1 Brunnen 1.300,00 wT zu teuer!
1 Brunnen 1.300,00 wT zu teuer!

das sind nur ein paar vom Server 10, der Brunnen 1 wird gar nicht angeboten, jedoch auf Server 3 für unter 400 wT

so ist es verständlicher, es gibt einen Brunnen 1
und einen Brunnen 2

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (8. Mai 2008, 21:57)

327

Donnerstag, 8. Mai 2008, 21:54

ich sag ja unterm Marktwert gg

reingesetzt habsch noch nicht wenn ich ihm aufm Markt anbiete dann wirds dort teurer ich mach euch nen Freundschaftspreis :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (8. Mai 2008, 21:55)

328

Donnerstag, 8. Mai 2008, 21:55

Alessa, da mußt du aber noch viel verkaufen um dir einen Brunnen zu kaufen :(

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

329

Donnerstag, 8. Mai 2008, 21:56

ich kann mir den nicht leisten, muss noch viel pflanzen und verkaufen und 1200 ist ne menge wT für nen kleingärtner wie mich :P :D

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

330

Donnerstag, 8. Mai 2008, 21:59

Boah, auf Server 3 sind wieder ganz andere Preisverhältnisse, da bekommt man den Brunnen 1 ab 2.500 wT

und den Brunnen 2 ab 357 wT

immer noch zu viel für mich

@pillepalle hebe ihn auf *g* für mich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (8. Mai 2008, 22:00)

331

Donnerstag, 8. Mai 2008, 21:59

alessa immer schön die Sachen anpflanzen und verkaufen die aufm Markt am meisten bringen also Paprika , Spargel , Zuchini und co.
Und am meisten kreigt man wenn man coins verkauft.

332

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:00

Ich möchte gerne einen Teich haben, ist mir aber auch viel zu teuer

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

333

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:02

Zitat

Original von pillepalle
ich mach Sonderpreis 1200 weit unter dem Marktwert ist aber auf Server 10

Ich bin doch auf server 12 (Schade, dann kommen wir nicht ins Geschäft)
Liebe Grüße Petra

334

Ich möcht meinen Gießzwerg wieder haben :(

335

Den würde ich auch sofort wieder nehmen :D

336

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:03

ist ganz schön viel Arbeit wenn man son ganzen Garten bepflanzen und bewässern muss und das gleich zweimal puh

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

337

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:03

Zitat

Original von pillepalle
Und am meisten kreigt man wenn man coins verkauft.

Wie kommt man an diese Coints? :?(: :?(: :?(: :( :( :(
Liebe Grüße Petra

338

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:05

wenn du wurzelimperium in Foren verlinkst bekomsmt du fünf coins steht im Profil und bei Hilfe wie das geht.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

339

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:05

@pillepalle, wird schon werden, aber den gießzwerg hat mir mein katerchen spendiert, weil ich immer so geschimpft habe *gg*

ich finde es schade, das keine beispiele zu sehen sind in der übersicht, wie sehen so dekosteine ect aus? oder wie zum beispiel die beiden verschiedenen brunnen? einen sieht man ja eh vor dem feld steht einer und davon hat unser Andreas zum Beispiel 2 Stück im Garten, aber es soll ja noch ein Modell geben.

Na ja, ich pflanze fleissig weiter, heute mal ganz dolle Kartoffeln, für das nächste Quest

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

340

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:06

Zitat

Original von pillepalle
wenn du wurzelimperium in Foren verlinkst bekomsmt du fünf coins steht im Profil und bei Hilfe wie das geht.

wo soll ich das denn verlinken? bei meinem männe auf seiner firmenhomepage? ich glaube der würde mich hauen *gggggggggggggggggggggggggggggg*
und seine kunden wären sehr wohl irritiert.