Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

341

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:08

dann meld dich doch einfach irgendwo an gg oder das Forum hier oder ioff oder big brother . de gg

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

342

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:21

nö, da mag ich mich nicht anmelden
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

343

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:33

Zitat

Original von Alessa
@pillepalle, wird schon werden, aber den gießzwerg hat mir mein katerchen spendiert, weil ich immer so geschimpft habe *gg*

ich finde es schade, das keine beispiele zu sehen sind in der übersicht, wie sehen so dekosteine ect aus? oder wie zum beispiel die beiden verschiedenen brunnen? einen sieht man ja eh vor dem feld steht einer und davon hat unser Andreas zum Beispiel 2 Stück im Garten, aber es soll ja noch ein Modell geben.

Na ja, ich pflanze fleissig weiter, heute mal ganz dolle Kartoffeln, für das nächste Quest

Und die runden Dinger zwischen den beiden Brunnen sind die Holzkugeln, die bekommt man auch für irgendeinen Quest.

Andreas

344

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:41

Zitat

Original von Alessa

Zitat

Original von pillepalle
wenn du wurzelimperium in Foren verlinkst bekomsmt du fünf coins steht im Profil und bei Hilfe wie das geht.



wo soll ich das denn verlinken? bei meinem männe auf seiner firmenhomepage? ich glaube der würde mich hauen *gggggggggggggggggggggggggggggg*
und seine kunden wären sehr wohl irritiert.


dein männe wird dich sicher nicht hauen... aber das mit den irritierten kunden dürfte hinhauen :D :D

ich biete ab sofort meine ware auch in WT an... oder so ähnlich...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (8. Mai 2008, 22:42)


345

Freitag, 9. Mai 2008, 16:01

Ja steig auf Blumenkohlbauer um Matze denn sitzte immer an der Quelle gg



ich bin gestern noch zum Kleingärtner aufgestiegen jezte kann ich aber zwei Tage garnix anbauen puh

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

346

Samstag, 10. Mai 2008, 10:12

Die Muster für Gehwege, Zwerge, Brunnen ect. hab ich nun auch endlich mal gefunden, die sind im Baumarkt zu finden. Ich pflanz derzeit jede Menge Spinat an, für das nächste Quest und habe nebenher ne Menge verkauft, meine wT wachsen und was habt ihr so als erstes Gemüse im Forschungszentrum ausgesucht?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

347

Samstag, 10. Mai 2008, 10:55

ich will auch forschen. X(
habe noch nicht genug wt zusammen.
ich bin heute aufgestiegen zum maulwurfjäger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Misora« (10. Mai 2008, 10:56)


348

Samstag, 10. Mai 2008, 12:29

alessa dann bekommst du ja den brunnen auch beim nächsten quest*fg


also ich würd lieber Dünger erforschen der bringt mehr weil der für alle Pflanzen gilt der Forscherzwerg gilt nur für eins . Ich habs für Paprika genommen und ärger mich weil wie gesagt der Dünger mehr bringt

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

349

Samstag, 10. Mai 2008, 18:23

Danke pillepalle für den Düngertip, ich war auch schon am Überlegen was ich nehmen soll!

Aber noch hab ich nicht die kOhle zusammen und ich pflanz ordentlich Spinat an wegen dem nächsten Quest.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

350

Samstag, 10. Mai 2008, 18:28

Also ich hab auch Dünger erforscht. Da kostet die erste Stufe 5000wT. Erschien mir sinnvoller, denn ansonsten kostet das erforschen pro Pflanze ja schon 2500wT.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

351

Samstag, 10. Mai 2008, 18:30

bei einem garten hab ich schon über 4,900 zusammen, bissl noch und dann probier ich das aus.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

352

Samstag, 10. Mai 2008, 21:37

mein bescheidener garten auf server 12:

http://s12.wurzelimperium.de/schaugarten…ew&user=2306012

bitte um bewertung

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

353

Samstag, 10. Mai 2008, 21:39

Bewertet :)


So, nun erklär mir bitte mal einer wie ich verlinke, brauche coins, bisher wollte ich es ja nicht, aber wenns hilft und ich dadurch weiterkomme.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

354

Samstag, 10. Mai 2008, 21:48

ohje ick kann dat so schlecht erklären das macht lieber der Andreas sorry ich kann das echt nicht gut

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

355

Samstag, 10. Mai 2008, 22:06

Wo ist denn der andreas? ist sicher mit der family auf nem pfingstausflug
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

356

Sonntag, 11. Mai 2008, 09:02

juhu ich habe gestern noch meine wt zusammen bekommen
und kann nun dünger erforschen.
jetzt bin ich echt knapp bei kasse. 8o

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

357

Sonntag, 11. Mai 2008, 10:54

Misora, ich auch, ich pflanz wie jeck und möchte die 20.000 auc noch erreichen, sie sind noch so oooooo weit weg, aber bisher bei 6% merke ich nicht so viel davon
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

358

Sonntag, 11. Mai 2008, 11:06

ja ich auch.im Moment habe ich 1000 wt.
die 6% macht nur ein paar minuten aus.
ich kann im moment nichts machen.
alles belegt mir kartoffeln.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

359

Sonntag, 11. Mai 2008, 11:52

Ich bin bei Spinat, aber ich nutze Tagsüber, sowie ich denn Zeit habe und zu Hause bin die kürzeren Pflanzungen aus und die längeren pflanze ich über Nacht. wT hab ich auf einem 1.75,00 und auf dem anderen 6.34,00, also noch ein langer Weg, ich habe zwar einen Giesszwerg und einen Traktor, möchte aber die 20.000 erreichen für die 2te Stufe.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

360

Sonntag, 11. Mai 2008, 12:52

ssssoooooooooooo mein garten war mir zu langweilig nu hab ich was neues gebastelt und dabei an Alessa und Matze ihr Häuschen gedacht.

bitte um Bewertung:

http://s12.wurzelimperium.de/schaugarten…ew&user=2306012