Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

361

Sonntag, 11. Mai 2008, 13:37

Ich kann nicht mehr auswählen und bewerten, liegt wohl daran, das ich dir schon die volle punktzahl gegeben habe?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

362

Montag, 12. Mai 2008, 00:45

Hallo zusammen,
habe mal den Garten von pillepalle bewertet.
Bin neu dabei und versteh so manches noch nicht.
Ich pflanze wie bekloppt Karotten und Salat.
Habe die Meldung erhalten, jetzt auch Gurken und Radieschen anbauen zu können. Ich glaube, Tomaten sind auch schon dabei.
Meine Frage- wo erhalte ich die Pflanzen? Dachte, die erhalte ich automatisch? Wäre schön, wenn mir da einer helfen könnte.
Bin auf 14 und mein Garten gehört "Pralinchen"
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

363

Montag, 12. Mai 2008, 10:04

Du mußt dir die Pflanzen kaufen, entweder auf dem Markt oder auf dem Bauernhof. Ich würde vorher die Preise vergleichen. ;)

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

364

Montag, 12. Mai 2008, 11:48

Mir ist jetzt schon 2 x ein Maulwurf geschickt worden. ich glaube das die von alleine kommen!!!!!! ;( ;( ;( ;( ;(
Liebe Grüße Petra

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

365

Montag, 12. Mai 2008, 12:18

Hallo engelchen, du gehst rechts unten auf das Symbol und kannst somit den Marktplatz anklicken, dort gehst du am besten auf die Übersicht und wählst deine Pflanze aus und kannst sofort sehen, was der günstigste Preis ist, du klickst auf kaufen und gibst die Anzahl ein und schon hast du deinen Samen zum Anpflanzen.

p.s. Ich versuch es so gut es geht zu Beschreiben, wenn du noch Fragen hast, ich bin hier und werde helfen so gut ich kann. :)

@peti Ich habe mich mal im Forum ein wenig eingeklickt, da stand, das System schickt auch schon mal Maulwürfe, lass ihn wo er ist, mehr als drei kann man nicht bekommen, wenn er dich nicht stört, immerhin sind 500wT zum Entfernen bissl viel wie ich finde.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

366

Montag, 12. Mai 2008, 12:28

Ich lasse auch meine drei Maulwürfe, so kann wenigstens keiner mehr kommen :D Und stören tun sie ja nicht, bis auf, dass drei Felder zum pflanzen fehlen ;)

367

Montag, 12. Mai 2008, 12:28

peti wenn du die Maulwürfe vom Systhem bekommst steht da Systhem und wenn dir jemand was will steht da Sabotage aber leider ohne Namen so weisst du wenigstens was für ein Maulwurf es ist gg

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

368

Montag, 12. Mai 2008, 13:21

Zitat

Original von pillepalle
peti wenn du die Maulwürfe vom Systhem bekommst steht da Systhem und wenn dir jemand was will steht da Sabotage aber leider ohne Namen so weisst du wenigstens was für ein Maulwurf es ist gg

Das steht dabei:

Der Erzfeind des ruhigen Gartenlebens ist in dein grünes Paradies eingedrungen:
Du hast einen Maulwurf in deiner Erde!
Du musst etwas gegen diesen kleinen Rabauken unternehmen!
Liebe Grüße Petra

369

Montag, 12. Mai 2008, 14:36

Zitat

Original von goldistar
Du mußt dir die Pflanzen kaufen, entweder auf dem Markt oder auf dem Bauernhof. Ich würde vorher die Preise vergleichen. ;)

Ich war jetzt auf dem Mrktplatz. Da kann man nur kaufen. Worauf muss ich klicken um meine Ware verkaufen zu können. Brauch dringend Wurzeltaler.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

370

Montag, 12. Mai 2008, 14:57

Du gehst auf den Markplatz. Da steht dann mein Markstand. Denn klickst du an.
Dann siehst du einen Korb mit deiner ware. Du ziehst das Symbol mit der sorte die du verkaufen willst nach rechts und dann kommt ein Fenster. Da gibst du ein wieviel du verkaufen willst und zu welchem Preis. Schau aber vorher was die anderen für Preise nehmen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße Petra

371

Montag, 12. Mai 2008, 15:30

Zitat

Original von peti

Zitat

Original von pillepalle

Das steht dabei:

Der Erzfeind des ruhigen Gartenlebens ist in dein grünes Paradies eingedrungen:
Du hast einen Maulwurf in deiner Erde!
Du musst etwas gegen diesen kleinen Rabauken unternehmen!

was steht denn als Titel? Systhem oder Sabotage? aber ich denk so wie der text geschrieben ist ist es Sabotage dann haste den von jemandem geschickt bekommen.

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

372

Montag, 12. Mai 2008, 16:13

@ pillepalle

Beim Barte meiner Mutter steht da als Titel!!!
Liebe Grüße Petra

373

Montag, 12. Mai 2008, 17:26

lach das kenn ich ja noch garnicht *fg dat muss der Andreas beantworten wenn er vom Familienausflug wieder da ist gg der arme wat wir alles wissen wollen

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

374

Montag, 12. Mai 2008, 17:50

Wer von euch baut im vorraus für die Quest an?? Meine Schwester ist gerade Kartoffelschäler geworden. Hat ihre 1000 Salate schon fertig aber noch keine Quest bekommen??? :?(: :?(: :?
(: Ich hatte meine erste Quest kurz nach dem ich Erntehelfer geworden bin!!!!)
Liebe Grüße Petra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peti« (12. Mai 2008, 17:51)

375

Montag, 12. Mai 2008, 17:52

Ich bau im Voraus an. Hab heute den Spinatquest bekommen, aber leider noch nicht alles zusammen. Ich dösbaddel hab nämlich zwischendurch Spinat verkauft...*mitdemkopfgegendiewandrennt*
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

376

Montag, 12. Mai 2008, 17:56

Kriegst du die Quest auch dann wenn du schon alles hast oder fehlt dann noch was?
Liebe Grüße Petra

377

Montag, 12. Mai 2008, 17:59

Die Quest kriegst Du auch, wenn Du schon alles hast. War bei mir beim Tomatenquest so.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

378

Montag, 12. Mai 2008, 18:00

Zitat

Original von GobiMaus121199
Die Quest kriegst Du auch, wenn Du schon alles hast. War bei mir beim Tomatenquest so.

dann versteh ich nicht das meine Schwester noch keine Quest hat!!!
(Die ist auch angesteckt von den Zwergen) :D :D :D
Liebe Grüße Petra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peti« (12. Mai 2008, 18:01)

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

379

Montag, 12. Mai 2008, 18:23

peti, soviel ich das verstanden habe, sollte man auch immer wenn man im wurzelimperium drinnen ist, die städte kurz besuchen, wie schreberlingen, wurzeltag, den marktplatz, dann kam mein jetziges quest recht schnell und nu bau ich spinat an wie jeck, mir ist es genauso gegangen, habe noch verkauft und nu verlangen die 5000 spinat.

was noch ist, ich bin kleingärtner und habe auf dem gartenhäuschen jetzt nur noch ein dickes schloss, klicke ich da drauf, werde ich gefragt, ob ich ein zweites regal freischalten lassen möchte, allerdings für 10.000 wT.

Ich frage mich gerade, ich versuche an die 5.000,00 wT zu kommen, damit ich die zweite Düngerstufe anfangen kann, wie im gottes namen kann ich soviel wT ranschaffen?

Ich bin RATLOS ~heul~

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

380

Montag, 12. Mai 2008, 18:27

Danke Alessa, ich gebs weiter!!! Vieleicht liegt es ja daran.
Liebe Grüße Petra