Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 21. April 2008, 22:33

Viel Spass beim säen ;)

22

Montag, 21. April 2008, 22:35

lach soviel hab ich noch garnicht wie da verlangt wird muss ich noch was ackern...gg

23

Montag, 21. April 2008, 22:35

Danke schön goldistar.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

24

Montag, 21. April 2008, 22:40

Danke, für die Nachricht, so kann man sich schön darauf vorbereiten.
Ich hab schon 700 Ringelblumen :)

Andreas

25

Montag, 21. April 2008, 22:43

Das Spiel hat Suchpotenzial :D

Manche Gemüse dauern so lange, da ist es schon gut zu wissen, was man anbauen sollte.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

26

Dienstag, 22. April 2008, 09:20

so, nu habt ihr es, nun hab ich Salat und Möhrchen angepflanzt, es gab noch keinen Blumenkohl :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

27

Dienstag, 22. April 2008, 09:23

Zitat

Original von Alessa
so, nu habt ihr es, nun hab ich Salat und Möhrchen angepflanzt, es gab noch keinen Blumenkohl :D

Lach...war auch gerade wieder im Garten...beim Blumenkohl bin ich auch noch nicht angelangt. Habe jetzt zum ersten Mal Spinat und Zwiebeln angebaut. ;)
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

28

Dienstag, 22. April 2008, 11:17

ich bin auch wieder fleißig am sähen beim Blumenkohl bin ich auch noch nicht gg

29

Dienstag, 22. April 2008, 18:52

Ist zufällig jemand auf Server 3 oder 9; da bin ich nämlich.

http://wurzelimperium.de/schaugarten/server3/view/412149

http://wurzelimperium.de/schaugarten/server9/view/1608147
Da sind meine Schaugärten.

Andreas

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

30

Dienstag, 22. April 2008, 18:56

Ich bin auf Server 10 aber ich habe gerade erst angefangen, werde sicher mal fragen müssen bei euch ~profigärtnern~ :P
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

31

Dienstag, 22. April 2008, 18:59

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Ist zufällig jemand auf Server 3 oder 9; da bin ich nämlich.

http://wurzelimperium.de/schaugarten/server3/view/412149

http://wurzelimperium.de/schaugarten/server9/view/1608147
Da sind meine Schaugärten.

Andreas

Ich fass es nicht, ich habe fast nur Unkraut, Steine, Baumstümpfe und hier und da einen Maulwurf, hab 1 ganzen wT, wie soll ich das hinbekommen? Jetzt bin ich Frustriert :(

32

Dienstag, 22. April 2008, 19:05

Immer fleissig anbauen, verkaufen, dann für das Geld Unkraut, Steine und Baumstümpfe wegmachen. Und das Unkraut und all das Zeuchs kommt auch ab und zu wieder, ich hab heute erst wieder 3 Unkraut gehabt und gestern einen Maulwurf. Aber wenn ihr zufällig auf Server 3 oder 9 seid, könnt ihr ja das Gemüse für ein neuees Level von mir bekommen, per Vertrag, anstatt teuer auf dem Markt oder dem Bauernhof zu kaufen.
So was geht leider nur auf dem selben Server.

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ameisenferdinand« (22. April 2008, 19:07)

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

33

Dienstag, 22. April 2008, 19:07

Der Server wird einem doch vorgegeben oder? ich bin jedenfalls bei 10 gelandet, pflanze wie jeck und gieße auch, es stehen mitlerweile 3 leutchen vor dem zaun, klicke ich werde ich gefragt ob ich NICHT verkaufe oder später, also hab ich später angeklickt

34

Dienstag, 22. April 2008, 19:21

Nein, das kann man sich aussuchen, ich konnte das zumindest.

Andreas

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

35

Dienstag, 22. April 2008, 19:25

Aber man braucht immer eine neue Email Addy? Oder kann ich einen zweiten Garten nehmen?

36

Dienstag, 22. April 2008, 19:43

Ich hab jedesmal eine andere E-Mailadresse genommen, ich hab ein paar Domains, da kann ich mir Adressen produzieren so viel ich will. :D´
Und beim Anmelden konnt ich mir den Server aussuchen, wenn es geht nimm den server 3, da wird am besten bezahlt.

Andreas

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

37

Dienstag, 22. April 2008, 19:52

danke für den tipp

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

38

Dienstag, 22. April 2008, 20:40

Meine ersten Verkäufe und nun bin ich ein Level aufgestiegen *g*

39

Dienstag, 22. April 2008, 20:51

alessa wenn du nciht genug hast dann wird immer gefragt ob du später kaufen willst oder garnicht. bei garnicht verkrümelt er sich und kommt nicht wieder. Wenn du genug hast wird gefragt jetzt verkaufen oder später dann kannste dir überlegen ob du noch sammeln willst oder nicht.

ich bin übrigens auch auf server 10 gg

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

40

Dienstag, 22. April 2008, 21:00

ich kann mir deinen schaugarten aber nicht ansehen @ pillepalle da steht ein zwerg mit einer kamera