ich bin ehrlich gesagt auch enttäuscht über die verkäufe am garten, man möchte doch auch seinen spass haben und ein quest schaffen, und gleichzeitig die chance die 20.000 zu sammeln für das nächste dünger geschäft und dann noch die sache mit dem gartenhäuschen, wo man ein neues regal kaufen kann, und wieder 10.000 wT, ich weiss nicht, ob das realisierbar ist, oder wirklich so darauf angelegt, das man wie jeck coins kaufen soll?
mein katerchen hat mir ja einen premienaccount geschenkt und je ein paar euro investiert, ich bin sparsam und verhunze die nicht, habe dann aber einige eingetauscht bzw verkauft damit ich meinen giesszwerg und den traktor kaufen konnte und habe bei einem noch 10, beim andern 12 coins übrig, reicht nicht für den nächsten monat 30 stück für den premienaccount einzutauschen.
natürlich kann ich nun mit meinem verkauften wieder neue coins einkaufen, also überlegt man doch wieder ganz genau, was mache ich, mein ziel ist das quest nebenher zu machen und durch verkäufe die 20.000 zu erreichen...
irgendwie ein teufelskreis, der durch und durch durchdacht ist, dennoch macht es mir derzeit noch soviel spass und was sagt mein schatz dazu?
wenn du neue coins brauchst, kaufen wir halt welche, er hat großes glück, das ich nur im wahren leben seine scheckkarte zum qualmen bringe, hier bin ich sowas von knistisch