Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

441

Donnerstag, 15. Mai 2008, 21:51

Ich lasse die Wimps einfach stehen, weil auf dem Markt bekommst du wirklich mehr wt. Bis jetzt hatte ich deshalb noch keinme Nachteile!!!

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

442

Donnerstag, 15. Mai 2008, 21:53

ok, aber irgendwann sind es soviele, die passen nicht mehr auf den gehweg vor deinen garten?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

443

Freitag, 16. Mai 2008, 07:31

Das macht doch nichts, dann können erstmal auch keine neuen kommen. Erst wenn ich einen bedient habe. ;)

444

Freitag, 16. Mai 2008, 18:06

du bekomsmt aber auch Punkte für den Verkauf die brauchst du um einen Level höher zu steigen

445

Freitag, 16. Mai 2008, 18:09

Ich hab jetzt gehört, wenn Du die Käufer zu oft weg schickst, bekommst du auch mehr Unkraut. Weiß da jemand was drüber? Stimmt das wirklich?
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

446

Freitag, 16. Mai 2008, 18:11

also auf server 12 bekomm ich jeden tag Unkraut obwohl ich die nie wegschicke und auf server 10 hab ich noch nie Unkraut gehabt obwohl ich die dort ab udn zu wegschicke. Komische Sache dat.

447

Freitag, 16. Mai 2008, 19:50

Zitat

Original von pillepalle
also auf server 12 bekomm ich jeden tag Unkraut obwohl ich die nie wegschicke und auf server 10 hab ich noch nie Unkraut gehabt obwohl ich die dort ab udn zu wegschicke. Komische Sache dat.

Also scheint das nicht zu stimmen. Hätte mich auch ein bißchen gewundert, denn bei Wurzelpedia steht, wenn man die Käufer wegschickt hat man keine Nachteile. ;)
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

448

Freitag, 16. Mai 2008, 19:57

ich hatte heute kurz vor der ernte von spinat drei X unkraut *gggggrrrrrrr* und bisher so 3 x in der ganzen zeit.

heute habe ich wieder viel verkauft, aber nicht an die wimps, sondern auf dem markt, da gab es wesentlich mehr.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

449

Samstag, 17. Mai 2008, 17:38

3x unkraut hatte ich auch schon und natürlich
im paprika und brokkoli kurz vor der ernte.
für mein quest habe ich die hälfte vom spinat zusammen.
das dauert noch einwenig bis ich es abschließem kann. :D

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

450

Samstag, 17. Mai 2008, 18:07

Dafür habe ich auch eine gute Woche gebraucht, ist schon ok und nun hat das pflanzen auch mein Katerchen gepackt *gg*

451

Sonntag, 18. Mai 2008, 00:00

Ich sag mal allen Wurzlern ein Hallo und wünsch ein schönes Wochenende aus meinem Urlaub :D

Andreas

452

Sonntag, 18. Mai 2008, 02:14

stimmt... mich hats auf server 14 verschlagen... ich finde das spiel total supergut gemacht, und klasse ist auch, dass man bei der anmeldung nur wenige sachen verraten muss - die größe der unterwäsche darf man für sich behalten :D

453

Sonntag, 18. Mai 2008, 12:18

ich bin nun Blaubeerbaronin und steige demnächst zur Vogelscheuche auf sone Frechheit *fg

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

454

Sonntag, 18. Mai 2008, 13:36

Zitat

Original von pillepalle
ich bin nun Blaubeerbaronin und steige demnächst zur Vogelscheuche auf sone Frechheit *fg

dann weiß ich ja was mich demnächst erwartet
Ich habe wieder viel länger Dauerndes anpflanzt und warte nun auf Erfolge, sonst tut sich derzeit nix beiml Wurzeln, ich warte auf die nächste Quest.

455

Montag, 19. Mai 2008, 17:22

hab heute schon wieder quests auf beiden servern gehabt puh langsam wirds echt viel

456

Montag, 19. Mai 2008, 17:28

mein spinatquest habe ich geschafft.
hat eine woche gedauert.
die Baumstämme habe ich auch alle weg.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

457

Montag, 19. Mai 2008, 19:40

Glückwunsch Misora und auf die nächste Aufgabe stürzen!

Ich habe für die nächste Quest alles zusammen und pflanz fleissig weiter an

458

Montag, 19. Mai 2008, 19:47

danke.habe fürs nächste quest schon fast alles zusammen.
heute habe ich ganu gut Wt zusammmen bekommen. :D

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

459

Montag, 19. Mai 2008, 20:08

Ich stapel die Käufer alle am Garten und pflanz was das Zeug hält, bin schon bei 10.000 wT, also die Hälfte ist geschafft.

460

Montag, 19. Mai 2008, 20:28

die kunden schicke ich oft weg. die zahlen zu wenig :8):
5500 WT habe ich auch wieder zusammen.