Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

461

Montag, 19. Mai 2008, 20:38

So, ich habe mir mal die Mühe gemacht, habe nun 10 Kerlchen da stehen ich habe zusammengerechnet wieviel sie von jedem haben wollen und was ich bezahlt bekommen soll!

Von den Kerlchen 5098,34,-

Wenn ich die gleichen Sachen auf dem Markt verkaufe und ich habe Grundsätzlich den tiefsten Preis genommen, bekäme ich 6757,56,-

Halten die uns für doof? Macht doch auch Mühe alles zu pflanzen usw.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

462

Montag, 19. Mai 2008, 20:42

Ich hab mir heute einen zweiten Garten freigeschaltet, hat zwar 90000 WT gekostet, aber so kann ich jetzt wenigstens die Quests in absehbarer Zeit schaffen.

Andreas

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

463

Montag, 19. Mai 2008, 21:09

Und wie bist du an die Kohle gekommen?

Ich habe nicht einmal die Düngerstufe zusammen, erst die Hälfte!
Die freischaltung des Regals soll 10.000 kosten und dann 90.000 für den 2.ten Garten, ich glaub das dauert Jahre. :?(:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

464

Montag, 19. Mai 2008, 21:46

also ich hab heute 8000 wt verdient nur mit verkauf und noch nichmal viel büschen Blumlenkohl , Paprika und Auberginen verkauft

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

465

Montag, 19. Mai 2008, 21:51

ich muss ja auch ein bissl arbeiten und hab gar nicht die zeit ständig am pc zu hocken und zu pflanzen, wenn das so weiter geht, hat das katerchen mich überholt :D

466

Montag, 19. Mai 2008, 21:58

wennde morgens alles am markt anbietest und abends wiederkommst ist dein Postfach voll und du hast alles verkauft, brauchste doch nciht daneben hocken*fg

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

467

Montag, 19. Mai 2008, 21:59

ne, aber ich mach doch nicht vor der arbeit meinen pc gleich an und pflanz vor der arbeit noch schnell, soll sogar leute geben, die einen pc in der küche haben um ja nix zu verpassen, aber so krank bin ich noch nicht :D

468

Montag, 19. Mai 2008, 22:03

dann machste des halt abends ist doch wurscht käufer sind fast immer da

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

469

Montag, 19. Mai 2008, 22:09

mach ich ja, bis die fingerspitzen qualmen :D

470

Montag, 19. Mai 2008, 23:07

Zitat

Original von Alessa
Und wie bist du an die Kohle gekommen?

Ich habe nicht einmal die Düngerstufe zusammen, erst die Hälfte!
Die freischaltung des Regals soll 10.000 kosten und dann 90.000 für den 2.ten Garten, ich glaub das dauert Jahre. :?(:

Ich hab coins verkauft, auf dem Server 3 gibt es zur Zeit 700 WT für einen coin, da hab ich ein paar verkauft. Und ich hab es ja schon mal erwähnt, das ich es mir geleistet hab, einen Premiumaccount und ein paar coins zu kaufen. Das hat mich ein paar SMS gekostet. Und mir macht das Spiel Spass und da bin ich gerne bereit, auch ein paar Euros auszugeben. Denn das Spiel und die Server kosten ja auch Geld.
Übrigens, das zweite Regal bekommt man nur mit Premiumaccount.

Andreas

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

471

Montag, 19. Mai 2008, 23:38

Andreas, ich habe auch bei meinen beiden Pflanzaccounts einen Premienaccount, aber nicht mit ein paar SMS, sondern mit PayPal, glaub da ist es sogar noch günstiger:

Also, um es auf einen Nenner zu bringen:

SMS 2 Euro = 14 Coints
PayPal 2 Euro = 20 Coints! jedoch kann man auch hier 1 Euro einsetzen!

Es ist ein Spiel! Ich sitze wie gesagt auch nicht, bevor ich zur Arbeit fahre, schon am Rechner und pflanze, damit irgend etwas wächst und fertig ist wenn ich von der Arbeit komme. Ich mecker zwar, wenn es lange dauert, und die enorm viel für neue Regale ect haben wollen, aber ich denke da sind wir an einem Knackpunkt!

Leisten können wir uns das ohne mit der Wimper zu zucken ganz leicht, aber wieso soll ich denen mein Geld in den Rachen schmeissen?

Ich habe sie mit jedem Account mit je ein paar Euronen sozusagen unterstützt...

Nun gut, aber es sollte auch auf der Startseite stehen: ,,Es kann süchtig machen"!

Oder?

472

Montag, 19. Mai 2008, 23:49

Ich bau immer abends, bevor ich ins Bett gehe, solche Sachen an, die dann am nächsten Tag fertig sind, so das ich ernten kann, wenn ich nach Haus komm. Mit etwas Planung klappt das ganz gut, ich hab immer so 2-3 Quests im voraus.

Andreas

473

Montag, 19. Mai 2008, 23:52

auf Server 14 ist genau andersrum: da kannste prima am zaun verkaufen, dafür ist der marktplatz eine katastrophe... da kann man nur einkaufen, die preise sind ganz im keller...

einen coin kannste da im moment für 380 kaufen - für über 400 wirst du sie fast gar nicht mehr los...

aber wir ökomomen wissen ja, dass sich das auch wieder ändert :D

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

474

Dienstag, 20. Mai 2008, 00:04

Ich bin auf Server 3 und auf 10, auf drei waren von Anfang an hohe Preise, auf 10 lief es ganz langsam an und nun ist alles explodiert, nen Coint unter 500 bzw. 600 fast gar nicht mehr drinn! und wenn ist es von den alten Hasen sofort aufgekauft.

Schade! somit wird es so langsam wie mit BB manipuliert! und dann verliert man den Spass!

475

Dienstag, 20. Mai 2008, 00:07

naja... einerseits sind es ökonomische spielregeln, andererseits kann man aber in den regionen, in denen ihr seid, schon gar nicht mehr ohne coins und premium account... könnte irgendwie schon gesteuert sein, logens...

476

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:34

ich hab heute 643 Blumenkohl verkauft :D

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

477

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:44

Deh hast du doch nicht an Matze verkauft? Wollte doch heute Spinat kochen :D :D :D

478

Dienstag, 20. Mai 2008, 17:13

so quest nr8 habe ich geschafft.
nun bereite ich schon das nächste vor.
verkauft habe ich heute so gut wie nichts

479

Dienstag, 20. Mai 2008, 18:00

Ich verkaufe fast gar nichts mehr, ich hab genug zu tun, die Quests zu schaffen.

Andreas

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

480

Dienstag, 20. Mai 2008, 18:37

ich habe wieder ein quest geschafft, 1600 tomaten und nun habe ich einiges verkauft, habe mir aber vorher notiert, was ich besser behalte um weitere quest zu schaffen