Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

481

Dienstag, 20. Mai 2008, 20:54

Hab soeben einen Maulwurf bekommen ;(, das ist die Nachricht dazu

Absender
Empfangen 20.05.08, 20:53 Uhr

Betreff Beim Barte meiner Mutter!

Text Der Erzfeind des ruhigen Gartenlebens ist in dein grünes Paradies eingedrungen:
Du hast einen Maulwurf in deiner Erde!
Du musst etwas gegen diesen kleinen Rabauken unternehmen!
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

482

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:32

Hallo GobiMaus, was stand denn in der Nachricht im Betreff? pillepalle hat doch was geschrieben von system und sabotage?

ich hatte schon einmal geschrieben, das ich im forum beim wurzel.... gelesen habe das manche vom system kamen, ich selber habe in einem account auch drei stück, und den lasse ich auch dadrinnen, sah so aus als kam der vom system, hab nicht richtig gelesen und auch den text nicht kopiert, also, wenn dich das tierchen nicht stört, mehr als drei kann man nicht bekommen, also weshalb erst für so viele taler entfernen und es kann dir jederzeit passieren das vom system oder von einem bösen user einer geschickt wird?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

483

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:38

uii das ist ja nicht so schön.
bis jetzt habe ich 2.die bleiben auch.

484

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:42

Zitat

Original von Alessa
Hallo GobiMaus, was stand denn in der Nachricht im Betreff? pillepalle hat doch was geschrieben von system und sabotage?

ich hatte schon einmal geschrieben, das ich im forum beim wurzel.... gelesen habe das manche vom system kamen, ich selber habe in einem account auch drei stück, und den lasse ich auch dadrinnen, sah so aus als kam der vom system, hab nicht richtig gelesen und auch den text nicht kopiert, also, wenn dich das tierchen nicht stört, mehr als drei kann man nicht bekommen, also weshalb erst für so viele taler entfernen und es kann dir jederzeit passieren das vom system oder von einem bösen user einer geschickt wird?

Habe den Text original kopiert, und wie Du siehst stand im Betreff Beim Barte meiner Mutter und als Absender gar nichts.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

485

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:46

dann weiß ich auch nicht, dann muss andreas wieder herhalten mit einer erklärung oder pillepalle, die hatte doch auch einen bekommen.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

486

Dienstag, 20. Mai 2008, 22:33

Dann ist der Maulwurf vom System gekommen, das passiert ab und zu. Am besten man lässt ihn drin, mehr als drei Maulwürfe kann man nicht bekommen. Oder du tackerst deinen Garten mit Produkten zu, die mehr als 1 Feld belegen, da kommt auch kein Maulwurf oder Unkraut. Auch Dekosachen sind sicher.
Wenn dir ein bösartiger Wurzler einen Maulwurf schickt, dann steht in der Betreffzeile "Sabotage"
Ein fröhliches weiterwurzeln wünscht euch

Andreas

487

Dienstag, 20. Mai 2008, 23:42

Zitat

Original von Alessa
Deh hast du doch nicht an Matze verkauft? Wollte doch heute Spinat kochen :D :D :D

nöööö der hat noch nie was bei mir gekauft püüüh*fg

488

Mittwoch, 21. Mai 2008, 06:39

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Dann ist der Maulwurf vom System gekommen, das passiert ab und zu. Am besten man lässt ihn drin, mehr als drei Maulwürfe kann man nicht bekommen. Oder du tackerst deinen Garten mit Produkten zu, die mehr als 1 Feld belegen, da kommt auch kein Maulwurf oder Unkraut. Auch Dekosachen sind sicher.
Wenn dir ein bösartiger Wurzler einen Maulwurf schickt, dann steht in der Betreffzeile "Sabotage"
Ein fröhliches weiterwurzeln wünscht euch

Andreas

Danke Andreas für die Info... ;)

489

Mittwoch, 21. Mai 2008, 16:07

also Gobi wenn dir Jemand was böses will und dir nen Maulwurf schickt steht in der Betreffzeile Sabotage und auch der Text geht in ungefähr so: Ein Konkurrent will dir schaden......

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

490

Mittwoch, 21. Mai 2008, 21:20

Zitat

Original von pillepalle

Zitat

Original von Alessa
Deh hast du doch nicht an Matze verkauft? Wollte doch heute Spinat kochen :D :D :D

nöööö der hat noch nie was bei mir gekauft püüüh*fg

Er ist ja auch auf dem Server 14, geht also gar nüscht! Er ist jetzt beim Blumenkohl pflanzen und will gar nie nicht auch nur einen einzigen verkaufen, ist er nicht süß? :) :)

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

491

Mittwoch, 21. Mai 2008, 22:11

Ich hab mir geade einen Forschungszwerg für Zuccini gekauft. Aber die Gießzeit hat sich nicht verändert. Was muß ich tun? weiß das einer? Und wie lange kann ich den behalten.
Ist die Düngerforschung vieleicht besser?? Hab ich meine wT nun zum Gartentörchen rausgeworfen?
Liebe Grüße Petra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peti« (21. Mai 2008, 22:15)

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

492

Mittwoch, 21. Mai 2008, 22:15

Genau das hab ich auch gedacht, mitlerweile sind es gut 10 Minuten weniger.

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

493

Mittwoch, 21. Mai 2008, 22:20

Was heißt das? Du hast auch einen Forscherzwerg? Und wie lange hat das gedauert mit der Zeit? Hast du nochmal bezahlen müssen?
Liebe Grüße Petra

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

494

Mittwoch, 21. Mai 2008, 22:40

Sorry peti, habe mich verlesen, ich habe giesszwerg gelesen, pillepalle hatte schon einmal geschrieben, das sie sich auch zuerst einen forscherzwerg gekauft hat und es wohl besser wäre sich der düngerforschung zu widmen, also habe ich für 5000 wT die erste stufe forschung gekauft, zuerst hab ich nicht viel gemerkt, nun hat sich die zeit auf gut 10 minuten verringert, und stufe zwei weiß ich nicht wie das ist, ob sich die 20.000 wT lohnen, aber vielleicht weiß Andreas mal wieder Rat?

495

Donnerstag, 22. Mai 2008, 21:00

doch stufe zwei lohnt sich auch ich spar grad auf stufe drei ksotet 45.000 stöhn.

Ich bekomm aber jeden Tag Unkraut und immer bei den Sachen die lange dauern udn kurz bevor sie fertig sind *mecker* aber das war schon bevor ich Dünger erforscht hab hab gedacht vielleicht kann ich das unkraut damit stoppen. Pustekuchen

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

496

Donnerstag, 22. Mai 2008, 21:08

45.000 ?

zwei drittel hab ich zusammen für meine zweite düngerstufe 20.000 wT und nebenher noch das nächste quest, mit glück pack ich das morgen.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

497

Donnerstag, 22. Mai 2008, 22:59

In einem deiner Gärten hat sich Unkraut breit gemacht.
Sieh zu, dass du es schnell wieder los wirst, sonst wird es dort irgendwann aussehen wie in einem Urwald!

Klar, 10 Minuten vor Pflanzende hab ich ein Unkraut und muss es für 2,50wT entfernen.

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

498

Freitag, 23. Mai 2008, 19:40

Liebe Grüße Petra

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

499

Freitag, 23. Mai 2008, 20:19

Fertig Bewertet! :)

500

Samstag, 24. Mai 2008, 10:51

ich bin zum Blaubeerbaron aufgestiegen. :D
die hälfte der WT für die nächste
Düngerforschnung habe ich auch zusammen.