The document has moved here.
Zitat
Original von Alessa
Hallo GobiMaus, was stand denn in der Nachricht im Betreff? pillepalle hat doch was geschrieben von system und sabotage?
ich hatte schon einmal geschrieben, das ich im forum beim wurzel.... gelesen habe das manche vom system kamen, ich selber habe in einem account auch drei stück, und den lasse ich auch dadrinnen, sah so aus als kam der vom system, hab nicht richtig gelesen und auch den text nicht kopiert, also, wenn dich das tierchen nicht stört, mehr als drei kann man nicht bekommen, also weshalb erst für so viele taler entfernen und es kann dir jederzeit passieren das vom system oder von einem bösen user einer geschickt wird?
Zitat
Original von Ameisenferdinand
Dann ist der Maulwurf vom System gekommen, das passiert ab und zu. Am besten man lässt ihn drin, mehr als drei Maulwürfe kann man nicht bekommen. Oder du tackerst deinen Garten mit Produkten zu, die mehr als 1 Feld belegen, da kommt auch kein Maulwurf oder Unkraut. Auch Dekosachen sind sicher.
Wenn dir ein bösartiger Wurzler einen Maulwurf schickt, dann steht in der Betreffzeile "Sabotage"
Ein fröhliches weiterwurzeln wünscht euch
Andreas
Zitat
Original von pillepalle
Zitat
Original von Alessa
Deh hast du doch nicht an Matze verkauft? Wollte doch heute Spinat kochen![]()
![]()
![]()
nöööö der hat noch nie was bei mir gekauft püüüh*fg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peti« (21. Mai 2008, 22:15)