Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

501

Samstag, 24. Mai 2008, 12:58

Mir ist ein Missgeschick passiert, ich habe das Schloß angeklickt für das zweite Regal, wollte nur so herumspielen und ~schwupps~ hatte ich ein neues Regal und meine 10.000wT waren futsch ~heul~ und mein Katerchen lachte nur und meinte:,,Hol dir halt ein paar neue Coins"
Aber nun verkloppe ich erst einmal die ich noch habe und zwar einzelnd!

Ihr glaubt nicht, was ich für 1 Coin bekommen habe!

spirou99 hat am Marktplatz 1 Mal Coins von dir
für 760,00wT gekauft.
Der Betrag wurde deinem Konto gutgeschrieben.

Der nächste ging für 740,00wT weg!

Sind das Wucherpreise? Dabei bleibe ich immer noch unter dem untersten Angebot! Ich setze gleich mal einen neuen herein, damit ich wieder in Richtung 14.000 wT komme, die ich ja hatte, möchte doch bald die nächste Düngerstufe erreichen! Und nebenher das nächste Quest vorzubereiten.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

502

Samstag, 24. Mai 2008, 13:56

och mensch das ist schon ärgerlich.
boah da bekommst du richtig viel für deine
coins.Server 12 liegen die im moment bei 500 WT

503

Samstag, 24. Mai 2008, 13:56

ich will auch ein zweites regal grummel. Hab für meinen letzten Quest Holzkugeln bekommen hab mich gewundert wo die waren nachdem der Quest abgeschlossen war obwohl ich ein Feld im Regal frei gemacht hatte. Dann hab ich im Forum gelesen dass man dafür zwei Felder braucht. also habsch mir nochn Vertrag geschickt und ein zweites Feld frei gemacht da waren sie. Ich find des doof mir immer selber Verträge zu schicken um ein Feld frei zu haben. Ich will auch ein zweites Regal :(

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

504

Samstag, 24. Mai 2008, 14:10

Noch ist ja mein zweites Regal vollkommen leer! Aber wie Andreas schon einmal beschrieben hat, sind die Preise auf Server 3 dermaßen gut, es wird gut gezahlt, jedoch sieht man am Verkauf meiner Coins wie manche die Preise in die Höhe steigen lassen.
Mein erster Coins brachte 760, mein zweiter 740 und dann haben es mir verschiedene versucht Nachzumachen und jeder ging so um 5 wT runter, da habe ich eine Pause eingelegt, nun sind die inzwischen verkauft und ich habe wieder einen für 740 eingesetzt. Mal sehen wie weit ich damit komme, habe wieder fast 7.000 wT zusammen und pflanze fleissig weiter.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

505

Samstag, 24. Mai 2008, 14:12

die Kohle hätt ich ja aber erstens spare ich auf Dünger stufe drei des kostet schlappe 45.000 udn ick hab grad mal die Hälfte ausserdem bekommt man ein zweites Regal doch nur im premiun account oder?

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

506

Samstag, 24. Mai 2008, 14:22

oh, jetzt fragst du mich aber zuviel, das weiß ich nu nicht, aber ich habe ja einen premienaccount von meinem katerchen geschenkt bekommen, da ich gemault habe wegen dem gießzwerg, er ist ja mehr als eine gute hilfe!

@pillepalle, eine frage hätte ich doch noch, merkt man denn bei der düngerstufe 2 schon gut einen Unterschied? Denke bei 20.000wT kann man ein klein wenig erwarten?

507

Samstag, 24. Mai 2008, 14:28

doch ist noch mal doppelt so schnell fertig wie bei stufe eins gerade bei Spargel, zuchini, himbeeren und co merk ich es doch sehr

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

508

Samstag, 24. Mai 2008, 14:30

Dann lohnt sich das ja richtig, gut, dann spar ich weiter auf die 20.000wT und pflanz fleissig weiter!

509

Samstag, 24. Mai 2008, 14:50

ja das 2. regal bekommst du nur wenn du den
Premium-account hast.
ich spare auch auf die 2. Düngestufe.
nen 2. Regal brauche ich noch nicht.

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

510

Samstag, 24. Mai 2008, 19:54

Muß mal wieder blöd nachfragen!!! :baby: :baby:

Was kann man alles mit den Coints machen und wieviel braucht man? Konnte im Forum keine Antwort finden.
Kann mir einer helfen?
Liebe Grüße Petra

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

511

Samstag, 24. Mai 2008, 21:42

Hallo peti, drück mal auf das kleine goldene C, da steht erst einmal wie du sie kaufen kannst um zum Beispiel einen Premienaccount frei schalten zu lassen, ich habe bzw. mein Katerchen hat über paypal welche gekauft, ist billiger unseres Erachtens als sms zu senden, da kannst du zum Beispiel für 1 Euro = 10 kaufen. Um einen Premienaccount kaufen zu können, für einen Monat, must du 30 Coins einlösen.
Dann kannst du bei Bedarf Coins auf dem Marktplatz oder dem Forum anbieten, ich schau immer zuerst zu welchem Preis angeboten wird und bei Server drei habe ich gerade welche für 800wT angeboten, das nächste Angebot liegt bei 820,00wT. mal sehen ob ich die los werde, eingekauft hab ich die für 705,00wT.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

512

Samstag, 24. Mai 2008, 21:55

Das hier ist Server 3

mona hat am Marktplatz 2 Mal Coins von dir
für 1.600,00wT gekauft.
Der Betrag wurde deinem Konto gutgeschrieben.

513

Sonntag, 25. Mai 2008, 11:47

ich habe gestern spätnoch "beim Barte meiner Mutter" bekommen. mitlerweile der vierte Maulwurf den ich erhalten habe. pfffffff ich geb meine wt´s lieber für was anderes aus.

514

Sonntag, 25. Mai 2008, 11:55

hast du die maulwürfe immer wieder weggemacht? oder wieviele hast du insgesamt? ich war bisher der meinung, dass man maximal nur drei gleichzeitig haben kann...

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

515

Sonntag, 25. Mai 2008, 16:20

Gerade habe ich Quest 11 abgeschlossen und 600wT kassiert, nicht viel, aber immerhin habe ich in einem Garten die 2.te Düngerstufe abschließen können.
Bis her merke ich so 10 Minuten unterschied in der Pflanzzeit.

516

Sonntag, 25. Mai 2008, 16:27

Zitat

Original von Matze
hast du die maulwürfe immer wieder weggemacht? oder wieviele hast du insgesamt? ich war bisher der meinung, dass man maximal nur drei gleichzeitig haben kann...
ich hatte die ganze zeit drei und gestern denne mal zwei weggemacht weil die mich doch störten und prompt bekomm ich neue das ist doch zum aus der Haut fahren

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

517

Sonntag, 25. Mai 2008, 17:07

Also lässt man die am besten da wenn man so ein Viech bekommt.

518

Sonntag, 25. Mai 2008, 17:36

Quest 11 ist morgen so weit.habe auch alles zusammen.
Für die 2. Düngestufe fehlen mir noch
5000 WT.Sollte diese Woche wohl zu schaffen
sein.
Meine beiden maulwürfe habe ich nicht entfernt.

519

Sonntag, 25. Mai 2008, 17:41

Zitat

Original von Alessa
Also lässt man die am besten da wenn man so ein Viech bekommt.

ja genau, die 500 wt / stück kann man dann wohl besser sparen...

520

Sonntag, 25. Mai 2008, 18:03

Ich habe auch noch meine drei, so kann mir wenigstens keiner mehr ein schicken ;)