Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

521

Montag, 26. Mai 2008, 20:31

boah im mom geht garnix mehr weiter weil die Sachen alle so lange brauchen und die quests werden immer unmöglicher . bin jetzt bei quest 18 auf server 10

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

522

Montag, 26. Mai 2008, 20:40

Ich warte auf 12.te Quest
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

523

Montag, 26. Mai 2008, 20:43

sorry hab mich auch vertan ich bin beim 16. aber schon wieder Kartöffelchens sammeln puh und immer wieder zwiebeln

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

524

Montag, 26. Mai 2008, 21:23

Katerchen pflanzt Blumenkohl für schlechte Zeiten an *g* :)
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

525

Dienstag, 27. Mai 2008, 12:26

nu bin ich Vogelscheuche püüüüüh das ist aber doof denn ich hab kein zweites Regal und muss mir immer selber Verträge schicken, hab vorhin Johannisbeeren und Brombeeren gekauft zurück wunder ich mich wo die sind , mach dann Platz im Regal frei und die bleiben aber verschwunden. Frechheit. Also wenn ihr keinen Platz mehr frei habt und kein zweites Regal müßt ihr anscheinend immer erst Verträge schicken bevor ihr aufn Marktplatz geht.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

526

Dienstag, 27. Mai 2008, 19:59

Danke für den Tipp @pillepalle, alles weiß man halt nicht und du bist unser Vorprescher :D

527

Dienstag, 27. Mai 2008, 22:08

Ich hab mittlerweile den Quest mit den 1200 Rosen, und hab die noch nicht voll, die Rosen sind zwar nach 7h fertig, aber es gibt auch nur 2 als Ertrag. Und in einem anderen Garten hab ich noch nicht mal das Level erreicht und hab schon den Rosenquest. Aber schön sehen die Rosen ja aus............. ich setz morgen früh mal einen Schaugarten rein mit fertigen Rosen.

P.S. die Mirabellen, die man zusammen mit den Rosen anbauen darf, dauern 144h.....

http://s3.wurzelimperium.de/schaugarten/…iew&user=412149

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ameisenferdinand« (27. Mai 2008, 22:12)

528

Mittwoch, 28. Mai 2008, 07:24

Wow 144 h :(, das ist heftig!!!!!!!!!!!

Ich darf auch ab heute erst Rosen anbauen, dafür hab ich schon für die nächsten 2 Quests alles fertig.

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

529

Mittwoch, 28. Mai 2008, 11:44

oh man da muß man ganz schön lange warten.
Aber das ist noch nicht alles
Der Kürbis braucht auch 144 h
die Birne 120 h
die Kirsche 192 h
die Pflaume 240 h
und die Walnuss 336 h

das ist ganz schön lange ;(
Liebe Grüße Petra

530

Mittwoch, 28. Mai 2008, 14:35

oh mein Gott.
Das ist ja der Hammer.
Walnuss dauert 14Tage??????????

soweit bin ich noch lange nicht.
Icvh baue im moment Himbeeren und
Heidelbeeren an.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

531

Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:23

Ich habe gerade Quest Nr 12 abgeschlossen und darf auch Heidelbeeren und Himbeeren, aber 14 Tage lang? oh man, so lange kann ich was pflanzen wenn wir Umziehen *ggg* :D

532

Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:32

gib mir dein Paßwort und ich mach deinen Garten flott während eures Umzugs gg kannste ja wieder ändern hinterher

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

533

Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:38

Zitat

Original von pillepalle
gib mir dein Paßwort und ich mach deinen Garten flott während eures Umzugs gg kannste ja wieder ändern hinterher

Du begibst dich auf dünnes Eis, das kann ich Dir nicht zumuten, ich habe zwei Gärten und das Katerchen auch einen und ob er jemanden an seinen Blumenkohl heran lässt ist zu Bezweifeln

Danke pillepalle für das liebe Angebot, aber dann muss es halt bissl weniger wachsen und das ist nicht wirklich so schlimm!

534

Mittwoch, 28. Mai 2008, 20:36

Ich habe meine 2. Düngestufe geschafft
und Quest 12 ist auch erledigt

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

535

Mittwoch, 28. Mai 2008, 20:39

Glückwunsch Misora!

536

Mittwoch, 28. Mai 2008, 21:05

danke schön

537

Mittwoch, 28. Mai 2008, 22:04

Jemand an meinen Blumenkohl? Finger dran - Finger ab!

Nene, wir haben Notebooks und UMTS - da können wir auch unterwegs gärtnern... :D

538

Mittwoch, 28. Mai 2008, 23:55

püüüh da will Frau mal nett sein......... :P

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

539

Donnerstag, 29. Mai 2008, 19:23

Zitat

Original von pillepalle
püüüh da will Frau mal nett sein......... :P

frau ist ja nett :)

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

540

Donnerstag, 29. Mai 2008, 22:04

Also, so langsam wird es ungemütlich auf Server 3, ein Coin soll 850 wT kosten, die sind ja verrückt!