Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

541

Donnerstag, 29. Mai 2008, 22:36

Noch 40h bis zum ersten mal Mirabellen ernten.......................

Andreas

542

Donnerstag, 29. Mai 2008, 23:25

übrigens - hier ist mein garten - nein, nicht mit 204 feldern blumenkohl :D

http://s14.wurzelimperium.de/schaugarten…ew&user=2708000
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

543

Freitag, 30. Mai 2008, 12:17

Zitat

Original von Alessa

Zitat

Original von pillepalle
püüüh da will Frau mal nett sein......... :P

frau ist ja nett :)

da wird Frau ja ganz verlegen

544

Freitag, 30. Mai 2008, 17:15

auf server 10 kriegste nur 90 für 590 für deine coins tzä

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

545

Freitag, 30. Mai 2008, 17:37

Zitat

Original von Matze
übrigens - hier ist mein garten - nein, nicht mit 204 feldern blumenkohl :D

http://s14.wurzelimperium.de/schaugarten…ew&user=2708000

Ich finde das hast du sehr schön gemacht, und ich habe Bewertet! :)
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

546

Freitag, 30. Mai 2008, 17:38

Hat man durch einen Schaugarten und dessen Punkte irgend welche Vorteile?

547

Freitag, 30. Mai 2008, 18:00

nö nur wenn du drauf stehst in den Ranglisten weit oben zu stehen*fg

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

548

Freitag, 30. Mai 2008, 18:17

nö, nicht wirklich, habe nicht einmal einen schaugarten *g*

549

Freitag, 30. Mai 2008, 20:28

nu hab ich auf server 12 meinen ersten Maulwurf bekommen Beim Barte meiner Mutter X(

550

Freitag, 30. Mai 2008, 20:51

Ich hab von Anfang an 2 Maulwürfe.
Dank an Matze 1167. Du hast von mir gekauft. Ich glaub, es war sogar Blumenkohl. Muss schnell nochmal nachschauen. Ich bin das "pralinchen!"
Das macht so viel Spaß, dass mir vom pflanzen schon die Hand weh tut. Aber in echt. Nicht die "Kevinsche Krankheit"!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

551

Freitag, 30. Mai 2008, 20:53

wie kommt man eigentlich an einen Quest?
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

552

Freitag, 30. Mai 2008, 21:10

die bekommst du automatisch geh ab und zu mal nach Wurzeltal und schau auf die Pfeile bekommst aber auch ne Nachricht vom Systhem

553

Freitag, 30. Mai 2008, 21:32

danke liebe pillepalle.
Hattest Du mal an 9Live eine E-Mail gesendet? Ist vielleicht schon 2 Wochen her. Da wurde eine Nachricht von pillepalle vorgelesen. Hab sofort an Dich gedacht.

554

Freitag, 30. Mai 2008, 21:36

Alessa- pass gut auf- Dein Matze hat von mir SPINAT gekauft. Der wird doch nicht seinen Geschmack verändert haben?

555

Freitag, 30. Mai 2008, 23:36

den Spinat hat er wohl für seinen Quest benötigt nehm ich mal an *fg

ja das war ich die haben schon öfter mails von mir vorgelesen und mir sogar zurück geschrieben *schäm*

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

556

Freitag, 30. Mai 2008, 23:42

Zitat

Original von engelchen4
Alessa- pass gut auf- Dein Matze hat von mir SPINAT gekauft. Der wird doch nicht seinen Geschmack verändert haben?

Lach ~ Engelchen, er muss auch anderes anpflanzen, aber auf meine Frage, was kochen wir denn heute oder morgen kommt immer die gleiche Antwort~ Blumenkohl :)

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

557

Freitag, 30. Mai 2008, 23:43

Zitat

Original von pillepalle
den Spinat hat er wohl für seinen Quest benötigt nehm ich mal an *fg

ja das war ich die haben schon öfter mails von mir vorgelesen und mir sogar zurück geschrieben *schäm*

Raus mit der Sprache!

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

558

Freitag, 30. Mai 2008, 23:44

Zitat

Original von engelchen4

Toll wäre es, wenn wir alle auf einem Server wären, es könnte eine Super~Tauschgeschichte werden

559

Samstag, 31. Mai 2008, 00:20

Zitat

Original von Alessa

Zitat

Original von engelchen4

Lach ~ Engelchen, er muss auch anderes anpflanzen, aber auf meine Frage, was kochen wir denn heute oder morgen kommt immer die gleiche Antwort~ Blumenkohl :)

Wie bei mir- meiner will immer Königsberger Kloppse.
Ich bin auf Server 14

zu pillepalle~ musst Dich doch nicht schämen. Bin der Meinung, nur wir sind die WAHREN FANS von BB. Es sind immer die Selben.

560

Samstag, 31. Mai 2008, 08:33

Zitat

Original von engelchen4

echt, hab ich das? war mir gar nicht wirklich bewusst, dass DU es bist... hatte einen großeinkauf :D

den spinat brauche ich für den nächsten quest, richtig... muss bis dahin noch fleissig pflanzen... für meinen "designer-garten" musste ich ja unbedingt paprika nehmen, konnte also zwei tage nichts machen... X(