Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Dienstag, 22. April 2008, 21:02

ich hab ja auch noch nix gekauft bin erst fleißig am anbauen die dekoartikel sind alle so teuer *seufz*

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

42

Dienstag, 22. April 2008, 21:04

ja und ich hab gleich eine sehnenscheidenentzündung *g*
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (3. Mai 2008, 21:25)

43

Dienstag, 22. April 2008, 21:12

lach ein zwerg reicht mri voll und ganz obwohl die Sachen ja mitlerweile alle fast 24 stunden brauchen zum wachsen *seufz* da gingen die Karöttchen und co aber schneller

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

44

Dienstag, 22. April 2008, 21:21

ich bin jetzt ein erbsenzähler, wie komm ich denn an die erbsen und co?

Mich hat auch nur der Unterschied interessiert, komischer Weise hab ich auf Server 3 schon über 2,.... nochwas Punkte und am ersten bin ich am rackern wie blöde *g*
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (22. April 2008, 21:23)

45

Dienstag, 22. April 2008, 21:25

also entweder wenn du in die Stadt fährst da ist oben im Bild ein Bauernhof wo du einkaufen kannst oder halt am Marktplatz von anderen Spielern die haben dann Angebote won du kaufen kannst

46

Dienstag, 22. April 2008, 21:25

Zitat

Original von Alessa
ja und ich hab gleich eine sehnenscheidenentzündung *g* bin auf Server 10 Fellrier und auf Server 3 -Felltier-

Wenn du auf dem dreier Server etwas brauchst, schick einfach eine Nachricht, oder ich kann die ja auch was abkaufen zu einem guten Preis, einfach per Vertrag.

Andreas

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

47

Dienstag, 22. April 2008, 21:32

Zitat

Original von Ameisenferdinand

Zitat

Original von Alessa
ja und ich hab gleich eine sehnenscheidenentzündung *g* bin auf Server 10 Fellrier und auf Server 3 -Felltier-

Wenn du auf dem dreier Server etwas brauchst, schick einfach eine Nachricht, oder ich kann die ja auch was abkaufen zu einem guten Preis, einfach per Vertrag.

Andreas

dann lass mich mal bis morgen bissl was anpflanzen und dann machen wir mal einen vertrag

48

Dienstag, 22. April 2008, 21:33

wie war nochmal dein Nick ameisenferdinand? gg

49

Dienstag, 22. April 2008, 21:36

Humpfel auf Server 3 oder Trudi auf Server 9.

Andreas

50

Dienstag, 22. April 2008, 21:41

gg oki Trudi danke

51

Dienstag, 22. April 2008, 21:45

hach geht ja nicht bin ja auf server 10 grummel wollt dir Zwergenpost schicken

52

Dienstag, 22. April 2008, 21:53

Ja, das ist ganz schön blöd, das es nicht über Servergrenzen geht, du kannst die ja noch Gärten auf Server 3 und 9 anlegen :D

http://wurzelimperium.de/schaugarten/server3/view/412149

http://wurzelimperium.de/schaugarten/server9/view/1608147

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ameisenferdinand« (22. April 2008, 21:54)

53

Dienstag, 22. April 2008, 21:58

neee einer reicht mir gg aber verträge kann man doch abschließen oder? hm ich hab schon einige geschlossen weiss aber nicht ob die alle auf server 10 waren gg

54

Dienstag, 22. April 2008, 22:04

ich hätt da nochmal ne frage zu dem Schaugarten.*nerv* gg
<<<<<<<<<ich werd auch Nervzwerg genannt gg

also wie Alessa schon erwähnte sieht man bei bei nurn Zwerg mit ner Kamera. Muss ich erst Dekozeugs kaufen bevor man was sieht oder liegt das an den Einstellungen und wie änder ich des???? :?(:

55

Dienstag, 22. April 2008, 22:09

Zitat

Original von pillepalle
ich hätt da nochmal ne frage zu dem Schaugarten.*nerv* gg
<<<<<<<<<ich werd auch Nervzwerg genannt gg

also wie Alessa schon erwähnte sieht man bei bei nurn Zwerg mit ner Kamera. Muss ich erst Dekozeugs kaufen bevor man was sieht oder liegt das an den Einstellungen und wie änder ich des???? :?(:

guckst du hier
http://www.wurzelpedia.coolix.com/
Wenn du mit dem Finger auf jemand andern deutest, dann schau dir dein Hand an. Du wirst sehen dass 3 Finger auf dich deuten.

56

Dienstag, 22. April 2008, 22:19

ahhh die Zwergengemeinde wird immer größer gg danke hat geholfen nu sieht man büschen was gg

http://wurzelimperium.de/schaugarten/server10/view/2001899

57

Dienstag, 22. April 2008, 22:27

Zitat

Original von pillepalle
ahhh die Zwergengemeinde wird immer größer gg

http://wurzelimperium.de/schaugarten/server10/view/2001899

naja, wurde bereits vor einiger Zeit in einem anderen Forum infiziert... bin mittlerweile schon Rosenkavalier. Aber ich helfe gerne wenn es um neue Opfer......ähhhh potentielle Kunden geht *gg
Wenn du mit dem Finger auf jemand andern deutest, dann schau dir dein Hand an. Du wirst sehen dass 3 Finger auf dich deuten.

59

Mittwoch, 23. April 2008, 19:59

Ich habe gerade zwei Quests erfüllt und jeweils 1500 Ringelblumen abgeliefert. Der nächste ist jetzt der mit den 1600 Tomaten, aber die hab ich mittlerweile auch schon zusammen.

Andreas

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 23. April 2008, 20:23

Super und mein Garten sieht bis auf bissl Unkraut gerupft noch richtig schlimm aus *g*