Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

581

Sonntag, 1. Juni 2008, 15:41

Ich warte jetzt auf dem Server 18 auf den ersten Quest, der kommt ja bei 15000 Pkt. Nebenher warte ich auf den Mittwoch, das ich nach Schreberlingen kann, um mir einen Giesszwerg und einen Traktor zu holen.

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarten…ew&user=3202495

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ameisenferdinand« (1. Juni 2008, 15:42)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

582

Sonntag, 1. Juni 2008, 16:12

Das wachsen geht auch ohne den Gießzwerg ganz gut, dauert halt nur einen kleinen Moment länger und ich finde die Düngerstufe macht doch gar nicht soviel aus, allerdings werde ich versuchen so schnell als Möglich den Traktor kaufen zu können, bisher bin ich noch weit entfernt!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

583

Sonntag, 1. Juni 2008, 16:13

Ich habe Bewertet
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

584

Sonntag, 1. Juni 2008, 17:59

Die Düngestufen hab ich auch nur auf einem Account ausprobiert, und bin der Meinung, das ist das viele Geld nicht wert. Wenn ich sehe, das meine Schwester bis zur Düngestufe 9 über eine Million WT ausgegeben hat, das macht 13% aus.

Andreas

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

585

Sonntag, 1. Juni 2008, 18:08

fängt glaube ich mit 6% an, da merkt man gar nix, dann kommt 7%, man pflanzt wie blöde und es passiert wieder nix großes, glaube 10 minuten runter, nee, ich lass es erst einmal so und spare lieber für den traktor und die steine und baumstümpfe

586

Montag, 2. Juni 2008, 15:59

das ist richtig, es bringt mehr, wenn man auf ein paar Feldern mehr anbauen kann als wenn man irgendetwas ein paar min früher bekommt.
Bei sehr langfristigen Sachen mag es ja schon etwas ausmachen, aber schon durch das normale giessen gehr ja die Zeit auch runter, und bei jedem nachgiessen ebenfalls.

Andreas

587

Montag, 2. Juni 2008, 21:15

Bei mir kann ich nicht nachgießen.Woran liegts?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

588

Montag, 2. Juni 2008, 21:58

nachgießen kannste erst wenn die blauen Punkte weg sind und das gemüse etc noch nciht fertig ist.

589

Montag, 2. Juni 2008, 22:16

nee. Geht bei mir nicht.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

590

Montag, 2. Juni 2008, 22:18

hmm nicht dass die fertig sind? immer erst auch auf die gießkanne klicken gelle ;)

591

Montag, 2. Juni 2008, 22:23

mach ich- klaro. versuchs gleich mal, während Serafino seinen Gesang preis gibt.

592

Montag, 2. Juni 2008, 22:56

Nachgiessen muss man nur bei Produkten die länger als 24h dauern, z.b. Paprika, Spargel , Auberginen, Zucchini u.s.w. 24h nach dem ersten giessen verschwindet der blaue Punkt und dann kannst du nachgiessen. Damit verkürzt du die Restzeit nochmals um 5%.

Andreas

593

Montag, 2. Juni 2008, 23:12

supi- Danke. hab ja schon den langen Paprika und Broccoli

594

Mittwoch, 4. Juni 2008, 00:44

Ich hab auch dazu gelernt, den Giesszwerg muss man nicht haben,die Zeitersparnis ist nicht so dolle, lange andauerndes GEmüse wie z.b Spargel kann man ja nachgießen.
Ich hatte mir den Forschungszwerg gekauft, nie wieder, das ist ja wirklich minimal ,was der einspart.
Tja, so lernt man auch.
Was soll ich mit dem Auto für die Stadt nun machen?
sowas braucht man nicht wirklich..usw. usw.

gruß Leah

595

Mittwoch, 4. Juni 2008, 17:28

Beim Paprika macht es mit nachgießen (von Hand) 3 Stunden Ersparnis.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

596

Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:26

oh, so viel kommt doch dabei herum? na ja, ich wurde gerade Kartoffelschäler, also Kartoffel und Knobi, noch gehts ohne Gießzwerg, nebenher pflanz ich wie der deufel weiter an um für die Quest zu pflanzen und damit ich bald für viel wT was verkaufen kann.

@leah, man lernt doch ständig dazu, schon gut das wir uns hier austauschen können.

597

Mittwoch, 4. Juni 2008, 22:30

Den Gießzwerg möchte ich mir schon gerne zulegen. Das ewige anklicken geht auf das Gelenk. "Kevinsche" Krankheit...
Ich pflanze wie bekloppt, damit ich die 200 000 voll bekomme. Ich denke, morgen ist es so weit. Was kostet der Zwerg eigentlich? Damit ich auch die Kohle habe.

598

Mittwoch, 4. Juni 2008, 22:38

der Zwerg kostet dich 1000 WT, aber... du brauchst dafür den premium-account... ;)

599

Mittwoch, 4. Juni 2008, 22:48

Hallo Matze,
was ist das denn schon wieder und wie bekomme ich den denn????

600

Mittwoch, 4. Juni 2008, 23:02

Hallo engelchen,

den kannst du kaufen, der kostet pro Monat 30 Coins. Die Coins wiederum kannst du z. B. gegen harte Euro erwerben, in dem du auf das Euro-Zeichen links neben dem Logout-Button klickst. 10 Coins kosten einen Euro...

Mit dem Premium-Account kannst du dir z. B. den Giesszwerg kaufen, oder ein Auto, um in die Städte zu fahren :D

Hier erfährst du mehr, klick einfach links auf "Premiumaccount":

http://www.wurzelpedia.coolix.com/