Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

621

Freitag, 6. Juni 2008, 16:03

so der Rosenquest ist da und mir fehlt noch einiges an punkten bevor ich zum Rosenkavalier aufsteige püüüh

goldi du hast pn

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

622

Freitag, 6. Juni 2008, 16:05

ich wüßte nicht wo und wie ich verlinken sollte
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

623

Freitag, 6. Juni 2008, 22:38

Ich habe Anfangs nur an die Wims verkauft, und mit dem Geld dann erst Unkraut, dann Steine und Baumstümpfe entfernt. Auf dem Markt hab ich so gut wie gar nichts verkauft, sondern alles gehortet, so das ich jeden Quest sofort machen konnte. Bis auf den Rosenquest, der hat dann etwas gedauert. Das passiert auch mit einem Premiumaccount. Die einzige Möglichkeit ihn rechtzeitig zu schaffen ist, wenn man genug Geld hat, das man das ganze Zeugs für die Quests kaufen kann und immer die Wims bedient. Und natürlich mit Zweitgarten. Das probiere ich gerade auf dem 18er Server aus, ich werde euch berichten, wie das läuft. Aber das ist ein Account, da stecken 1000€ drin................. im normalfall schafft man das nicht.

Andreas

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

624

Freitag, 6. Juni 2008, 22:51

Wie jetzt? 1000€
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

625

Freitag, 6. Juni 2008, 23:15

Ja, richtiges echtes Geld :D
Aber das hab ich nicht selbst bezahlt, sondern ich hab den Account geschenkt bekommen, mit etwa 350000 WT und 1500 coins. Ich selbst hätte mir das micht leisten können.

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ameisenferdinand« (6. Juni 2008, 23:35)

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

626

Freitag, 6. Juni 2008, 23:36

Nun, du hast hier sehr wohl mehrmals erklärt, das du sehr wohl die eine oder andere SMS los lässt um den Server bzw. das Spiel oder wie auch immer zu Unterstützen!

Ich habe am Anfang gemeckert und gemosert, das es Geld kostet und so weiter, dann habe ich Tapfer wie ich nun einmal bin gepflanzt was das Zeug hält! Und es entwickelt sich eine Ehrgeiz der fast nicht mehr zu Toppen ist! Zuerst wird man Belohnt für das Pflanzen, dann lernst du zu Verkaufen, egal ob am Marktstand oder an die Wimp's, muss jeder selber heraus finden, jedoch denke ich die Wimps ziehen einem die wT aus der Tasche!
Die Ware, die in den Geschäften angeboten wird ist enorm Teuer und kommt Zumindestens für mich NICHT in Frage!
Dann werden einem so Sachen entzogen wie der Gießzwerg, man denkt sofort ~ EH ~ ohne ghet es doch nicht, man klickt sich ne Sehnenscheinentzündung und pflanz ~ weil einem Suggeriert wird es geht nicht ohne!
Clever
oder ich bin zu doof :)
Dann wird der Traktor angeboten ~ weil ... ~ man ja nur mit dem Bus fahren kann an zwei Tagen in der Woche, um die Ware zu kaufen, weil mann ein Level höher gestiegen ist und man möchte natürlich die neuen Samen sofort haben zum Pflanzen!

Es ist doch irgendwie vergleichbar mit BB oder?

Ob Telefonvotin oder Coins kaufen, damit man alles schneller Erreicht.....

Nun, auch wir haben uns geoutet Premienaccounter zu sein, aber ich schreibe von einer Klitzekleinen Euronensumme, damit ich den Account kaufen kann und hier und da ein paar Annehmlichkeiten probieren kann, mitlerweile merke ich es geht auch bisher ohne Coins, ich gieße nicht, und habe dennoch Ertrag, klar, es Dauert halt die Angegebene Zeit ~ Na und ~

Andreas, ich bin irgendwie Verwundert über das Outing und wer Schenkt Dir so einen Garten?

Nun sind wir Neugierig :D :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (7. Juni 2008, 00:02)

627

Samstag, 7. Juni 2008, 00:04

Nun, bei meinen anderen Gärten hab ich auch nicht viel Geld investiert, da wurzele ich auch nur so rum, aber ich hatte eben die Chance, einen Account zu bekommen, wie gesagt, auf dem waren schon 350000 WT und 1500 coins. Dem Vorbesitzer hat es keinen Spass mehr gemacht und so hab ich den Garten bekommen. Und ich glaube, da hätte niemand abgelehnt so etwas zu übernehmen. Ich selbst habe da nicht einen einzigen Euro investiert.
Aber man sieht, es gibt auch noch gutherzige Menschen die anderen es was gutes tun............... :D

Andreas

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

628

Samstag, 7. Juni 2008, 00:43

Warum, kommt mir gerade der Gedanke, es wird mal wieder Zeit ein Neues Märchen zu schreiben ~

gähn

Nun, ich Gratuliere Dir, man muss auch Träumen können ~

629

Samstag, 7. Juni 2008, 17:41

Ich kann ja noch dazu sagen, das ich den Garten von einem Verwandten bekommen habe, jemand, der nicht aufs Geld gucken muss...................

Andreas

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

630

Samstag, 7. Juni 2008, 21:18

Na dann freu dich doch darüber, jedoch muss derjenige doch schon alles erreicht haben im Wurzelimperim? Dann kannst du mit diesem Account auch nur noch pflanzen oder?

631

Samstag, 7. Juni 2008, 21:42

Das ist ein ganz neuer Garten, da hab ich mit Null angefangen, also ich musste auch alles selber anbauen nur das ich eben viel mehr Geld hatte. Im Moment lauere ich darauf, Maulwurfjäger zu werden, denn dann kann man sich einen Zweitgarten freischalten. Und dann kann ich einen Garten schön mit Dekoprodukten verschönern. Wenn es soweit ist, setzte ich einen Link rein, das ihr ihn anschauen könnt.

Andreas

632

Sonntag, 8. Juni 2008, 00:59

Ich hab auch gleich zu Anfang den Premiumaccount gemacht, weil ich dachte, das müsste man um weiterzukommen. Er läuft nun aus und ich überlege ihn nochmal für 3 Euro zu verlängern um einen Monat, hab aber Angst nun der Sucht dort zu verfallen.
Was meint ihr?
Ich lese ja nun hier ,das es auch ohne geht.
Bin nun bei den Bären*gg*, den Blaubeeren und Himbeeren.
Und nun endlich dahinter gekommen, wie die Wimps doch betrügen...

Hab im Inet was gefunden, einen Wimp Rechner, da wird einem automatisch berechnet, wenn man das Wimp Angebot eingibt, ob das in Ordnung ist oder man übers Ohr gehauen wird.
Nicht schlecht, aber ehrlich, manchmal hab ich schon ein hohes Angebot angenommen,einfach weil ich die WT brauchte um Steine oder so zu entfernen.
Gruß Leah

633

Sonntag, 8. Juni 2008, 01:34

ich schaue immer erst auf dem Mrktplatz was der aktuelle Preis der Ware ist, den ein Wimp mir anbietet. Da waren auch schon Schnäppchen dabei. Auch unverschämte. Vielleicht 10 wt wo ich im Marktverkauf 100 und mehr hätte erziehlen können. Nicht mehr mit mir. Ich vergleiche jetzt immer erst. Macht etwas Arbeit, aber es lohnt sich.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

634

Sonntag, 8. Juni 2008, 11:44

Ich hab es endlich geschafft und konnte mir einen Zweit- und Drittgarten anlegen . Ausserdem konnte ich mir endlich einen richtig schönen Schaugarten anlegen. Das scheint dann doch einige Neider auf dem Plan gerufen haben, die sich dadurch wohl auf den Schlips getreten vorkamen und mir Maulwürfe geschickt haben. Aber dadurch lass ich mich nicht stören.
Hier ist mein neuer Schaugarten:

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarten…ew&user=3202495

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ameisenferdinand« (8. Juni 2008, 11:44)

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

635

Montag, 9. Juni 2008, 00:02

Mal eine Frage, eröffent man im eigenen Account den zweiten Garten, ist der auch mit Unkraut, STeinen und Baumstümpfen bepflastert?

636

Montag, 9. Juni 2008, 00:17

ja mein Schatz, das ist er (leider)... du fängst so an wie mit deinem ersten Garten :(

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

637

Montag, 9. Juni 2008, 00:36

Huch, hat es mein Schatz doch schon geschafft, na dann ans Werk und melde dich wenn du etwas brauchst, die Gläser sind gefüllt ;)

638

Montag, 9. Juni 2008, 10:44

Die Zweit-und Drittgärten sind genauso wie der Erstgarten, voll mit Unkraut, Steinen und Baumstümpfen. Und nicht zu vergessen, auch jeweils zwei Maulwürfe. Also sollte man gleich 100000 WT für den Garten einplanen, damit man ihn leerräumen kann.

Andreas

639

Montag, 9. Juni 2008, 20:52

Habt ihr schon die neuen Produkte gesehen, die es ab heute gibt?
Etliche neue Pflanzen und auch neue Dekosachen. Ich hab mir gleich eine Feuerstelle gekauft und in meinem Garten gesetzt. Ausserdem bekommt man eine Systemnachricht, wenn man einen Quest abgeschlossen hat, da steht dann drin, welcher Quest und was du dafür bekommen hast.

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ameisenferdinand« (9. Juni 2008, 21:00)

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

640

Montag, 9. Juni 2008, 21:26

Ne, bisher hab ich das nicht gesehen, woher weiste das alles?

Du kannst froh sein, das die Teiche nicht alle in wirklichkeit zu pflegen sind :D :D