Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

641

Montag, 9. Juni 2008, 21:40

Das stand im "Salatblatt" der Zeitung des Wurzelimperiums.

Andreas

642

Montag, 9. Juni 2008, 21:46

hehe, dann sollte man da mal reinschauen... hab ich beim allerersten login mal gemacht... inzwischen hab ich mir den zweiten garten gekauft... :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

643

Montag, 9. Juni 2008, 22:13

also ich find keine neuen Produkte

644

Montag, 9. Juni 2008, 22:20

Zitat

Original von pillepalle

auch nicht in der zeitung?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

645

Montag, 9. Juni 2008, 22:26

Ich komme mal wieder nicht zurecht mit der Zeitung ~hmpf~

646

Montag, 9. Juni 2008, 22:27

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von pillepalle

nö anscheinend bin ich zu dooooooof

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

647

Montag, 9. Juni 2008, 22:35

Zitat

Original von pillepalle

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von pillepalle

Na dann, zwei doofe und ein Gedanke :D :P, deshalb haben auch andere nen Zweitgarten und nichts wie @pillepalle :D :)

648

Montag, 9. Juni 2008, 22:39

Zitat

Original von Alessa

Zitat

Original von pillepalle

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von pillepalle

Na dann, zwei doofe und ein Gedanke :D :P, deshalb haben auch andere nen Zweitgarten und nichts wie @pillepalle :D :)

hast du was gegen meinen zweitgarten, mein schatz? hihihi...

649

Montag, 9. Juni 2008, 22:46

vielleicht weil du zuviel Zeit darin investierst????? anstatt dich um deine Holde zu kümmern? *ducK* *und Schnellweg*

650

Montag, 9. Juni 2008, 22:51

Also, die Updates sind bisher nur auf Server 18, 19, und 20 installiert. Also kann man erst dort was sehen. Die anderen Server kommen jetzt so nach und nach dran. Auf dem server 8 wird es wohl gerade geupdatet, also müsste es in der nächsten halben Stunde zu sehen sein.

Andreas

651

Montag, 9. Juni 2008, 22:58

Die Produkte sind wie folgt:

Produkt Einkauf Felder Ernte

Kornblumen 1,90 wT 1 6
Krokusse 2,40 wT 1 5
Lilien 8,00 wT 1 3
Olive 78,00 wT 4 18
Orchideen 55,00 wT 1 4

Als Dekoprodukte gibt es die Feuerstelle für 25 coins und eine Vogelscheuche die es wohl nur für Quests gibt.

Andreas

652

Montag, 9. Juni 2008, 23:01

Liebe Zwerginnen und Zwerge

Mit inzwischen 20 deutschen und einer sich rapide füllenden englischsprachigen Welt, hält der Run auf das Gartenparadies Wurzelimperium unvermindert an. â€ÂZeit für ein paar zusätzliche Attraktionenâ€Å“, haben sich die Spieleentwickler von upjers gedacht und Programmierer und Grafiker an die Arbeit geschickt. Diese haben ihrer Kreativität mal wieder freien Lauf gelassen, so dass sich alle fleißigen Gartenzwerge nun nicht nur auf nagelneue Produkte, sondern auch noch über zusätzliche Spielfeatures freuen dürfen.

Zu den mittlerweile 30 verschiedenen Pflanzen werden sich mit dem kommenden Update Lilien, Krokusse, Orchideen, Kornblumen und ein Olivenbäumchen gesellen, das für mediterranes Flair im Schrebergarten sorgen darf. Wer sich nichts Schöneres vorstellen kann, als die lauen Sommernächte vor einem Lagerfeuer zu verbringen, kann seinen Garten nun außerdem mit einer fröhlich flackernd animierten Feuerstelle bestücken. Ein weiteres, schönes Dekostück gibt es, neben einigen anderen dicken Überraschungen, allerdings nur durch das erfolgreiche Lösen einer der verschiedenen neuen Quests. So viel sei verraten: Man sollte es besser nicht zu nah an die Feuerstelle pflanzen ...

Als besonderes neues Spielfeature wird mit dem Update ein Wettbewerb eingeführt. Ähnlich wie in den beliebten Wirtschaftssimulationen Kapiland und Kapi Regnum, können hier Zusatzlorbeeren in Form von Medaillen gewonnen werden. Jeweils 2 Wochen lang haben die Spieler Gelegenheit, durch das Einsenden bestimmter Produkte einen Platz auf dem Siegertreppchen zu erringen und dafür mit einer entsprechenden Medaille und einem glänzenden Pokal in Zwergenform belohnt zu werden.

Der Titel des Wurzelimperators, der das höchste Level im Wurzelimperium bezeichnet, gebührt nur den fleißigsten Gartenzwergen; damit das auch in Zukunft so bleibt, haben die Spieleentwickler noch ein paar zusätzliche Level aus dem Ärmel geschüttelt. Auf den Rang des Walnusswächters (der den Nussknacker ablöst), folgt also nun nicht sofort die Krone des Wurzelimperiums, sondern die Level Lilienlobbyist, Orchideenzüchter,
Krokuspokus, Unkrautschreck und Photosynthesengesandter

Aus "Salatblatt" Erste Seite!

Wenn ihr die Feuerstelle sehen wollt, könnt ihr das in meinem Schaugarten
http://s18.wurzelimperium.de/schaugarten…ew&user=3202495

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ameisenferdinand« (9. Juni 2008, 23:09)

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

653

Montag, 9. Juni 2008, 23:15

Zitat

Original von pillepalle
vielleicht weil du zuviel Zeit darin investierst????? anstatt dich um deine Holde zu kümmern? *ducK* *und Schnellweg*

654

Montag, 9. Juni 2008, 23:31

Zitat

Original von Alessa

Zitat

Original von pillepalle

wieviele gärten hast du nochmal, schatz? :D

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

655

Montag, 9. Juni 2008, 23:45

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Alessa

Zitat

Original von pillepalle

wieviele gärten hast du nochmal, schatz? :D

Und wie es sein könnte.

656

Montag, 9. Juni 2008, 23:49

ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass sich die ersten vier smilies auf MEINE arbeit beziehen, die restlichen drei auf meinen schatz... :D :D

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

657

Montag, 9. Juni 2008, 23:53

Zitat

Original von Matze
ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass sich die ersten vier smilies auf MEINE arbeit beziehen, die restlichen drei auf meinen schatz... :D :D

Deshalb Liebe ich dich auch so sehr!

Wir ergänzen uns einfach, jedoch wie war die Frage?

Wer hat denn nun nen Zweitgarten?

658

Dienstag, 10. Juni 2008, 00:03

das war die frage, mein häschen... du hast drei... und ich bin eine petze, ich weiß... :P :D

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

659

Dienstag, 10. Juni 2008, 00:09

Zitat

Original von Matze
das war die frage, mein häschen... du hast drei... und ich bin eine petze, ich weiß... :P :D[/quote

Dennoch bleibt die Frage offen, in welchen Zeiten die entstanden sind

660

Dienstag, 10. Juni 2008, 00:12

nun ja, wir sollten drüber reden, WIE wir sie bekommen haben... du im schweiße deines angesichts, ich mit kohle... da ist meine leistung nicht wirklich gut... *knutsch*