Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

661

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:40

ich wollt hier keinen Ehestreit vom Zaun brechen *fg

662

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:37

machste ja nicht, pillepalle - ich hab ja sowieso recht :D

inzwischen hab ich den zweiten garten freigeschaltet, und auch das zweite regal... geht doch jetzt ein wenig schneller von der hand...

http://s14.wurzelimperium.de/schaugarten…ew&user=2708000
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

663

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:54

ein schöner Schmetterling Matze, habe bewertet...
Oder soll das was anderes sein? ich komm mir grad wie beim Psychodoc vor wo man erklären muss was man auf den Karten sieht :P

664

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:57

hehe... ist schon ein schmetterling, der aber keine einfache achsenspiegelung hat...

danke für deine bewertung :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

665

Donnerstag, 12. Juni 2008, 16:02

ich brauche 1200 Roseeeeeeeeeeeeeeen

666

Donnerstag, 12. Juni 2008, 16:05

@Matze...hab auch bewertet ;).

@pillepalle...hätt Dir ja welche abgegeben, soweit bin ich aber noch nicht. ;)
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

667

Freitag, 13. Juni 2008, 09:24

schön dein Garten, Matze, das mit dem Schmetterling gefällt mir super gut.
Hab auch gleich mal bewertet.

Gruß´Leah

668

Freitag, 13. Juni 2008, 10:51

dankeschön, ihr seid echt superlieb *rotwerd*

ich werd mir die tage mal ein neues muster ausdenken, wenn ich etwas zur ruhe komme... macht schon spaß, ein wenig kreativ zu sein :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

669

Freitag, 13. Juni 2008, 23:04

Sagt mal , kann man sich eigentlich aussuchen auf welchem Server man sich anmelden möchte?

vg Leah

670

Freitag, 13. Juni 2008, 23:15

Zitat

Original von Leah
Sagt mal , kann man sich eigentlich aussuchen auf welchem Server man sich anmelden möchte?

vg Leah


Jein... du kannst es dir aussuchen, solange der Server noch nicht überfüllt ist. Ggf. wird dir dann angezeigt, dass dort eine Anmeldung z. Zt. nicht möglich ist...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

671

Freitag, 13. Juni 2008, 23:47

Leah, einfach mal immer probieren, mal geht es und mal wieder nicht, ich habe es geschafft zu meinem Schatz zu kommen, es ist schon ein Vorteil, man macht untereinander Verträge, hilft sich hier und da aus mit Pflanzungen für ein Quest und gibt dann bei Gelegenheit wieder zurück.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

672

Samstag, 14. Juni 2008, 01:50

Danke Alessa, hab es eben grad mal versucht, klappt aber nicht, so werde ich es weiter versuchen, Tochter ist auf einem anderem Server angemeldet, und wir beide würden gerne auf dem selben sein. Ich versuche es aber weiter.

vg Leah

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

673

Samstag, 14. Juni 2008, 07:13

@Leah, es springen immer mal wieder welche ab! Und versuch es einfach jeden Tag, das klappt schon und macht noch mehr Spaß, wir drücken die Däumchen.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

674

Sonntag, 15. Juni 2008, 16:23

Hallo zusammen!!!!

Weiß einer wo man die Vogelscheuchen her bekommt??

Ich habe gesehen das es mehr Pflanzen gibt. Find ich gut. Ich dachte schon beim Nussknacker wäre Ende.

Liebe Grüße Petra

675

Sonntag, 15. Juni 2008, 16:28

Hallo Peti,

soweit ich das weiß kriegste die Vogelscheuche bei irgend einem Quest.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

676

Sonntag, 15. Juni 2008, 16:42

Ich sehe die Vogelscheuche auch nur in der Gesamtübersicht, wenn ich es anklicke ist keine im Angebot, liegt aber daran, das ich noch nicht das Level habe, genau wie bei manchen Früchten usw.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

677

Sonntag, 15. Juni 2008, 16:48

Habt ihr das hier bisher Bemerkt? Hat da schon jemand Mitgespielt und wenn ja, bringt es etwas?
Ich bin jetzt Vogelscheucher:

Wettbewerb
Der Gärtnerverein lädt alle 2 Wochen zu einem Wettbewerb ein. Der Gewinner erhält eine Medaille, die im Schaugarten ausgestellt wird.

Aktueller Wettbewerb
Beginn am: 27.02.08, 13:13 Uhr
Ende am: 04.07.08, 20:00 Uhr
Gefordertes Produkt: Zwiebel
Schicke bis zum Ende des Wettbewerbs die größte Menge des geforderten Produktes ein um zu gewinnen. Bei mehrfachen Einsendungen werden die einzelnen Mengen addiert.
Anzahl:



Aktuelle Platzierung
Spieler gesamt: 11550 wo bin ich?
Platz Spieler Menge
1 florida 600
2 Tennyson 53
3 rosita 40
4 Blat-Salat123 3
5 bagman 2
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

678

Sonntag, 15. Juni 2008, 17:07

@Alessa...Ich habe das heute im Salatblatt zum ersten Mal gelesen, aber bei mir erschien das noch nie als ich in Wurzeltal war. Ist irgend wie komisch, oder? Das soll ja das Haus unterhalb vom Marktplatz sein, oder?

Stopp, ich nehm alles zurück, bei mir erscheint es jetzt auch ;)
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GobiMaus121199« (15. Juni 2008, 17:09)


679

Sonntag, 15. Juni 2008, 17:10

Zitat

Original von GobiMaus121199
@Alessa...Ich habe das heute im Salatblatt zum ersten Mal gelesen, aber bei mir erschien das noch nie als ich in Wurzeltal war. Ist irgend wie komisch, oder? Das soll ja das Haus unterhalb vom Marktplatz sein, oder?

Stopp, ich nehm alles zurück, bei mir erscheint es jetzt auch ;)


Das wird nach und nach auf allen Servern eingeführt - kann also noch einen klitzekleinen Moment dauern, bis es überall erscheint :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

680

Sonntag, 15. Juni 2008, 17:41

Ja, aber was habe ich davon, wenn ich meine schwer Erpflanzten Zwiebeln hergebe? Da ist der 1. Platz, der hat gleich 600 geschickt, erstens habe ich nicht soviel und zweitens was will ich mit einer Medaille *g* :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...