Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

681

Sonntag, 15. Juni 2008, 18:09

Ruhm und Ehre sollten wichtiger sein als schnöder Mammon, mein Schatz... :D

Davon mal abgesehen kann man die Orden vielleicht für viel WTs auf dem Marktplatz verkloppen...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

682

Sonntag, 15. Juni 2008, 22:44

ich habe das auch zum 1mal gesehen
mit dem Wettbewerb.
Da brauche ich gar nicht mitmachen.

1 muelli 32200 Stück.

Ich habe im Moment 10 Zwiebeln. hahahahaha

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

683

Sonntag, 15. Juni 2008, 22:56

Da frag ich mich so langsam, was soll das?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

684

Sonntag, 15. Juni 2008, 23:43

DAS frag ich mich auch...

ich hab übrigens 64 zwiebeln... :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

685

Montag, 16. Juni 2008, 00:12

Ich habe ordentlich gebunkert. Von allem. Warum sollte ich so viele einfach hergeben. Ich verkaufe lieber an die Wimps oder auf dem Markt. Wenn jemand etwas dringend braucht- sagt einfach Bescheid. Ich bin auf Server 14
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

686

Montag, 16. Juni 2008, 00:30

Knoblauch könnte ich gebrauchen... Matze1167 :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

687

Montag, 16. Juni 2008, 01:05

ich habe Knoblauch. Was muss ich machen? Ich habe dort den Namen pralinchen
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

688

Montag, 16. Juni 2008, 01:15

Hallo matze, ich hab Dir mal zur Probe einen Vertrag über 10 Knoblauch zu einem Spottpreis geschickt. Teil mir doch mit, wieviel Du brauchst und was man laut Vertrag so zahlen möchte. Wir müssen doch zusammen halten. Ich habe viel mehr an Lager.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

689

Montag, 16. Juni 2008, 01:26

Ich weiß, pralinchen... hab ich dir nicht schon mal was abgekauft? Spinat oder so?

Danke für den Knobi - ich hab aber ganz vergessen, dass ich in Garten zwei 204 Stück angepflanzt habe - hab morgen also selber über 800 zusätzlich... das Problem hat sich also erledigt :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

690

Montag, 16. Juni 2008, 02:26

oooch- wie gemein!!!!!!!!!!!!
Brauchst Du vielleicht sonst noch etwas??
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

691

Montag, 16. Juni 2008, 14:11

@engelchen, Matze hat doch gleich zwei Gärten, macht sich unheimlich Bemerkbar.

Ich warte auf die Ernte der Ringelblumen, habe gerade das Spinat Quest abgeschlossen mit 5000 Stück.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

692

Montag, 16. Juni 2008, 15:33

... und dann meckern- ich brauch Knoblauch. So schnell kriegt der nix mehr. Hab mich soooo gefreut helfen zu können. Na warte, der braucht mal wieder was. Dann schenk ich das Alessa!!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

693

Montag, 16. Juni 2008, 16:29

Oh, wie schön, für Geschenke bin ich immer offen liebes engelchen ;)
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

694

Montag, 16. Juni 2008, 21:00

bei mir gehts irgendwie nicht voran jetzte habe ich seit einer Woche den Rosenquest und steige aber nicht auf um den zu erledigen.

die neuen Wettbewerbe find ich auch doof. Ich hab auf server 10 wo sie Auberginen haben wollen über 8000 Zwiebeln aber nur 200 Auberginen und auf Server 12 wo sie Zwiebeln haben wollen hab ich 200 Zwiebeln und 600 Auberginen. Na doll aber ich geb doch mein schwer erarbeitet Zeugs nicht einfach so ab für sone plöde Medaille neeee.

695

Montag, 16. Juni 2008, 22:51

Ich finde den neuen Wettbewerb ganz gut, da kann man wenigstens günstig Zwiebeln verkaufen, es gibt genug, die eine Menge Zeuchs da abliefern, auf dem Server 3 hat jemand fast 50000 Zwiebeln abgeliefert.

Andreas

696

Dienstag, 17. Juni 2008, 12:25

Oh man heute bekomme ich das
Rosenqust und mir fehlen noch
300000 Punkte bis zum Aufstieg
zum Rosenkavalier.
Naja was solls,dann kann ich schon
für die anderen Quests anbauen.

697

Dienstag, 17. Juni 2008, 18:32

ich klau Misora mal ne 0 gg ich denk dir fehlen noch 30.000 Pünktchens oder? Mir gehts genauso mir fehlen jetzt noch 10.000 irgendwie gehts einfach nicht voran

698

Dienstag, 17. Juni 2008, 19:15

leider nein.die 0 brauche ich wieder.
jetzt fehlen mir noch 290.000. ;( ;( ;(
das dauert noch ne weile bis ich die zusammen habe.

699

Dienstag, 17. Juni 2008, 19:44

das ist echt viel aber bis zur Vogelscheuche komsmte schnell voran nur denne geht nix mehr

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

700

Dienstag, 17. Juni 2008, 20:37

Sag mal pillepalle, machst du doch mit beim Wettbewerb?

Sind die Zwiebeln dann wech? oder bekommste die wieder?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...