Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

701

Dienstag, 17. Juni 2008, 22:53

neee ich mach da nicht mit bei dem Wettbewerb. Ich hab meine Zwiebelchens schön aufm Markt verkauft da hab ich richtig gut verdient .

Ich glaub nicht dass du die hinterher wiederbekommst. Bin ich auch überfragt. Vielleicht weiss Andreas das?

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

702

Dienstag, 17. Juni 2008, 23:03

Da gibbet eine pillepalle auf Server 14 :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

703

Mittwoch, 18. Juni 2008, 12:24

wat da läuft noch Jemand mit dem bekloppten Nick rum.?

704

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:32

Die Zwiebeln sind einfach wech, die hast du dann verschenkt, der einzige, der was davon hat, ist der ......beinahe hätte ich Idiot gesagt, der die meisten Zwiebeln da hingeschleppt hat, der hat dann einen Pokal im Regal unter seinem Schaugarten.
Ich mach das auch nicht mit, sondern verkauf meine Zwiebeln schön auf dem Markt.
Ehe ich es vergesse, da gibt es eine Seite, da kann man nachrechnen lassen, ob euch die Wimps bescheissen wenn sie etwas kaufen wollen, ich setzt den Link einfach mal mit rein, vielleicht interessiert das jemanden.

http://mitgebloggt.net/wordpress/?page_id=1196

Andreas

705

Mittwoch, 18. Juni 2008, 22:27

und ob mich das interressiert! Muss ich doch nicht immer hin und her rechnen. Dankeschön.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

706

Donnerstag, 19. Juni 2008, 11:25

Mensch, warum dauern manche Sachen nur so furchtbar lange im Anbau, da verliere ich schon bald die Lust, weil man ja überhaupt nichts weiter machen kann, und mein Ziel ein zweiter Garten liegt noch in sooo großer Ferne.

Wird man eigentlich nur noch von den Wimps über Ohr gehauen, das ist ja lächerlich, was die einem anbieten.

Vg Leah

707

Donnerstag, 19. Juni 2008, 12:09

ah danke für den Link Andreas. Obwohl der berechnet ja nur die Preise vom Bauernhof und nicht die vom Markt das ist auch noch mal ein Unterschied. Aber grundsätzlich kann man davon ausgehen dass die Wimps einen bescheissen . Ich hab jedenfalls noch keinen gehabt der wenigstens das gleiche bezahlen will wie auf dem Bauernhof. Alles Lug und Betrug.

708

Donnerstag, 19. Juni 2008, 16:16

Zitat

Original von Leah
Mensch, warum dauern manche Sachen nur so furchtbar lange im Anbau, da verliere ich schon bald die Lust, weil man ja überhaupt nichts weiter machen kann, und mein Ziel ein zweiter Garten liegt noch in sooo großer Ferne.

Wird man eigentlich nur noch von den Wimps über Ohr gehauen, das ist ja lächerlich, was die einem anbieten.

Vg Leah

meißtens gehe ich auf den Markt und verkaufe selbst. Den Garten bepflanze ich immer unterschiedlich. Sitze ich lange vorm PC pflanze ich Salat oder so Sachen, die nicht lange dauern und einen Teil mit den über 40 Stunden. Das Gießen dabei nicht vergessen. Erspart manchmal 3-4 Stunden der Wachstumszeit. Ich schau halt immer, bevor ich schlafen gehe, dass ich nochmal ernten kann. Dann eben Sachen die ungefähr 6-8 Std dauern. Da kann ich gleich nach dem Aufstehen ernten. Manchmal vergess ichs auch. Aber dann ist der Garten wieder Großflächig frei zum weiteren bepflanzen.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

709

Donnerstag, 19. Juni 2008, 17:09

goldiiii hast du ebend coins von mir gekauuuuft? danke schön

710

Donnerstag, 19. Juni 2008, 18:17

Wenn du mich meinst, ich habe keine Coins bei dir gekauft Auf welchem Server spielst du?

711

Donnerstag, 19. Juni 2008, 18:31

och auf server 12 hat mir ein/eine goldi einen coin abgekauft, hab gedacht dass du das warst. Ich spiel auf server 12 und 10 ;)

712

Donnerstag, 19. Juni 2008, 19:27

Mit dem Preisen beim Wimsverkauf ist das so eine Sache, ich denk, das es zu schwierig ist, die aktuellen Marktpreise in den Rechner mit einzubinden. Das müsste man ja dann auch für alle Server unterschiedlich machen. Aber man kann pauschal sagen, wenn dir die Wims weniger als 70% vom Bauermhofpreis zahlen ist das zu wenig.

Andreas

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

713

Donnerstag, 19. Juni 2008, 19:34

Also, ich habe das des öfteren Durchgerechnet und bisher haben die immer Besch.....n wollen, also lass ich die jetzt stehen bis sie von selber abhauen, aber das tun sie ja Angeblich nicht.
Ich verkaufe schon lange nix mehr, bin immer nur für die Quest am pflanzen ~seufz~ aber alles andrere wird Voller und Voller. Ich spare für nen zweiten Garten, habe gerade mein zweites Regal gekauft.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

714

Donnerstag, 19. Juni 2008, 23:44

wann kann man denn ein zweites Regal kaufen?
Mit den Wimps ist das so eine Sache. Habe auch schon (eher selten) über Marktpreis verkauft. Man sollte nicht vergessen, dass beim Verkauf auf dem Markt auch noch 10% abgezogen werden. Nicht immer wird man auch seine Ware dort los. Ganz schnell ist man unterboten und die Ware liegt dort lange im Korb.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

715

Donnerstag, 19. Juni 2008, 23:47

@engelchen, wenn dein platz anfängt im regal eng zu werden und du mindestens 10.000 WT dafür springen lassen kannst, ich habe zum beispiel den brunnen sofort verkauft auf dem marktplatz und das werde ich auch machen mit den gehwegplatten, möchte die nicht haben und bringt wt's-

716

Donnerstag, 19. Juni 2008, 23:51

engelchen, du musst folgende voraussetzungen für ein zweites regal erfüllen:

- du musst level 9 erreicht haben (kleingärtner, 350.000 punkte)
- du musst einen premium-account haben
- du musst 10.000 WT inverstieren

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

717

Donnerstag, 19. Juni 2008, 23:55

Zitat

Original von Matze
engelchen, du musst folgende voraussetzungen für ein zweites regal erfüllen:

- du musst level 9 erreicht haben (kleingärtner, 350.000 punkte)
- du musst einen premium-account haben
- du musst 10.000 WT inverstieren

sorry, ha habe ich einiges an voraussetzungen vergessen! gut das mein schatz aufpasst ;)

718

Freitag, 20. Juni 2008, 00:02

das heißt dann wieder- echte €uronen?
WT hab ich
Level hab ich

719

Freitag, 20. Juni 2008, 00:06

du kannst dir ja auch einen premiumaccount für WT kaufen... für einen monat brauchst du 30 coins... kosten auf dem marktplatz 595 EUR pro coin... oder du fragst mich mal, was sie bei mir kosten würden... verkaufen könnte ich dir die 30 :D

720

Freitag, 20. Juni 2008, 00:37

geht das dann auch über einen "Vertrag" ?
Was möchtest Du denn dann haben. Im Moment hab ich noch für 2 Gläser Platz auf dem Regal.