Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

741

Samstag, 21. Juni 2008, 15:32

Bis her noch nicht, es hält mich bisher davon ab, meine schwer angepflanzten Kleinigkeiten da hinein zu geben, es Erschreckt mich, wie viele, ja sogar in die Tausende gehenden Pflänzchen abgegeben werden, also denke ich mir hab ich mit meinen *Kleinen Anzähligen Pflanzen* eh keine Chance?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

742

Samstag, 21. Juni 2008, 15:37

Irgendwie hast du mich da falsch verstanden, ich meinte das Sonntagsrätsel im "Salatblatt" der WI-Zeitung, da kann man einfach so mitmachen und es gibt jede Woche irgendwelche Gewinne, diesmal 1000, 750 und 500 Knoblauch. Und auf jedem Server gibt es dann auch mehrere Gewinner.

Andreas

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

743

Samstag, 21. Juni 2008, 15:40

Ja, habe das falsch Verstanden, weil jetzt auf jedem Server ein Wettbewerb stattfindet! Habe das Verwechselt.

Nein, bisher hab ich da noch nicht mitgemacht.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

744

Samstag, 21. Juni 2008, 16:11

puhhhhh endlich Rosenkavalier. Man wat hat das jetzte gedauert. Rosenquest hab ich nun direkt erledigt gg

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

745

Samstag, 21. Juni 2008, 17:24

Dan biste aber schön weit @ pillepalle, Rosenkavalier bin ich auch, aber vom Rosenquest noch entfernt! aber mit 3 Gärten merkt man doch wie man ne Menge Holz angepflanzt bekommt, in 2 hab ich Langfristigeres Zeugs drinnen.
Nur mit den Düngerstufen komm ich nicht so weiter, bin bei der 2.ten und die dritte soll mal wieder 80.000 wT kosten, die hab ich nicht.

746

Samstag, 21. Juni 2008, 19:32

Wie kommt man auf die Seite der Schaugärten. Möchte gerne bewerten.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

747

Samstag, 21. Juni 2008, 19:32

ich bin elfchen auf server 12.

beim sonntagsrätsel habe ich noch nicht mitgemacht.

rosenkavalier bin ich immer noch nicht. ;( da fehlen
noch so viel punkte.

748

Samstag, 21. Juni 2008, 19:36

Ich habe auch auf die nächste Düngestufe
hingearbeitet. Habe es mir aber überlegt,
bringt ja doch nicht so viel. Für die WT habe
ich mir Coins gekauft,somit ist mein
nächster Premium Account gesichrt.

749

Samstag, 21. Juni 2008, 19:45

wie komm ich nun zu den Schaugärten?
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

750

Samstag, 21. Juni 2008, 20:29

Per Link, so zum Beispiel:
http://s3.wurzelimperium.de/schaugarten/…dit&user=412791
Oder wenn die Leute auf deinem Server sind, aufs Rathaus gehen, dann Namen suchen und dann ist neben dem Namen ein kleines Augensymbol, da dann draufklicken.

Andreas

751

Samstag, 21. Juni 2008, 20:38

Dankeschön, werds probieren.

752

Samstag, 21. Juni 2008, 20:51

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Per Link, so zum Beispiel:
http://s3.wurzelimperium.de/schaugarten/…dit&user=412791
Oder wenn die Leute auf deinem Server sind, aufs Rathaus gehen, dann Namen suchen und dann ist neben dem Namen ein kleines Augensymbol, da dann draufklicken.

Andreas

das glaub ich nicht, dass das funzt... mit dem link wäre ich im edit-modus deines gartens, Andreas :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (21. Juni 2008, 20:52)

753

Samstag, 21. Juni 2008, 21:22

es funzt- nicht! Meinen eigenen Achaugarten kann ich so zwar öffnen, ist aber nur der Zwerg mit einer Kamera zu sehen.

Bei mr kommt dann immer die Meldung: This page contains popup windows!

Gebe ich andere Namen ein, erhalte ich sofort diese Meldung und es öffnet sich kein Schaugarten.
Ich kann kein englisch und kann nur raten.

754

Samstag, 21. Juni 2008, 21:26

öffnet sich denn dieser garten?

http://s14.wurzelimperium.de/schaugarten…ew&user=2708000

die meidung, die du bekommst, bedeuet, dass sich ein neues fenster öffnen will, aber offensichtlich von einem popup-nlocker daran gehindert wird.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

755

Samstag, 21. Juni 2008, 21:28

engelchen, hast du den haken gesetzt im deinem profil?

756

Samstag, 21. Juni 2008, 21:40

@Matze Deinen Garten habe ich ja auf diesem Wege bewertet.
@Alessa Habe das Häkchen zuerst nicht gesehen und jetzt gesetzt.
Ich habe nur in meinem Wurzeltal Briefkasten von Jemand eine Bitte erhalten, ihren Garten zu bewerten. Ich komm da nicht rein. Ihr "Auge" habe ich auch angeklickt. Es funzt nicht. Finde es nur schade.
Muss ich in meinem Profil dieses ... runterladen? habe das jetzt auch gemacht, aber irgend wie hakts bei mir. Ich meine bei mir.

757

Samstag, 21. Juni 2008, 21:44

nein, du musst das nicht runterladen...

das problem bei dir ist ein anderes, nämlich vermutlich wird das öffnen neuer fenster bei dir blockiert, durch einen popup-blocker. entweder liegt das an deinem explorer, oder an irgendeinem zusatzprogramm.

welchen explorer verwendest du, Internet Explorer oder Firefox?

und hast du ein programm wie Norton Internet Security oder so?

758

Samstag, 21. Juni 2008, 21:46

Internet Explorer.

759

Samstag, 21. Juni 2008, 21:49

ich vermute mal, die Version 7.

Geh mal auf

- Extras
- Popupblocker
- Popupblocker ausschalten

und versuch es nochmal mit dem WI...

760

Samstag, 21. Juni 2008, 22:18

ich habe alles so gemacht, wie du beschrieben hast.
Es geht komischer weise nicht.
Habe selbst Deinen Garten auf diesem Wege eingegeben. Es geht nicht. Na ja. Ich meine, einmal in die Gärten geraten zu sein. Ich finde nur den Weg nicht mehr dahin.