Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

61

Mittwoch, 23. April 2008, 20:35

Das kommt mit der Zeit, nur Geduld haben und fleissig sein. Falls ihr wieder Karotten übrig habt, könnt ihr sie ruhug schicken, ich brauch demnächst so etwa 1000 Stücker.

Andreas

62

Mittwoch, 23. April 2008, 21:02

ick hätt Karöttchen übrig 900 stk ich bräuchte ringelblumen und Blumenkohl haste Tauschinteresse?

63

Mittwoch, 23. April 2008, 21:07

Zitat

Original von pillepalle
ick hätt Karöttchen übrig 900 stk ich bräuchte ringelblumen und Blumenkohl haste Tauschinteresse?

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz, pillepalle hat Blumenkohl... gib ihr, was sie haben möchte, wir zahlen jeden Preis :D :D :D

ach ne... sie bräuchte ja.... gibts nicht, vergiss es :P
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (23. April 2008, 21:08)

64

Mittwoch, 23. April 2008, 21:11

lach wenn ich ihn hab muss ich ihn anpflanzen und ernten komm übermorgen nomma wieder Matze *fg

65

Mittwoch, 23. April 2008, 21:47

juchu ich hab Ringelblumen udn Blumenkohl erhalten gg

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

66

Mittwoch, 23. April 2008, 22:08

ich rupf immer unkraut wenn ich bissl was verkauft habe, bin immer so traurig wenn die wenigen kleinen wT so schrumpfen
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

67

Mittwoch, 23. April 2008, 22:19

lach hat ich am Anfang auch aber je höher du kommst desto mehr geld bekommst du wenn du an die Leutchen vor deiner Tür verkaufst nun fang ich langsam an die Steine und Baumstümpfe zu entfernen.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

68

Mittwoch, 23. April 2008, 22:28

jetzt bin ich ein zwiebeltreter *g*

@pillepalle, gehst du auch auf den markt?

69

Mittwoch, 23. April 2008, 22:29

ist ja ein richtig schönes Spiel - nicht nur wegen dem Blumenkohl :D

ich spiele ab und zu bei Zylom, wenn das jemanden was sagt... im Moment hat es mir Mistery Solitaire deLuxe angetan...

70

Mittwoch, 23. April 2008, 22:46

Ihr seid es schuld, das ich wohl süchtig werde, hab mich grad mal angemeldet und bin total faziniert.
Aber erklärt mir mal jemand was denn ein Quest ist, wie das so von statten geht?

vg von Leah

71

Mittwoch, 23. April 2008, 22:48

Zitat

Original von Leah
Ihr seid es schuld, das ich wohl süchtig werde, hab mich grad mal angemeldet und bin total faziniert.
Aber erklärt mir mal jemand was denn ein Quest ist, wie das so von statten geht?

vg von Leah

hehe, so geht es meinem Schatz wohl auch gerade - du bist nicht allein :D

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

72

Mittwoch, 23. April 2008, 22:49

Hallo Leah, joah, bin auch nur noch am Pflanzen wie jeck, ich denke ein Quest, ddem du und ich als Anfänger noch weit entfernt sind, ist so ne Art Challenge.Man bekommt ne Aufgabe gestellt und die muss Erfüllt werden.

Hoffe (ihr Profis) ich habs richtig erzählt?

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

73

Mittwoch, 23. April 2008, 22:50

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Leah

vg von Leah

hehe, so geht es meinem Schatz wohl auch gerade - du bist nicht allein :D

Verräter :D :P

74

Mittwoch, 23. April 2008, 23:20

Also mich hat das Spiel auch total angesteckt...Morgen Vormittag ist mein erster Blumenkohl fertig. Bin jetzt Erntehelfer...mal sehen was dann noch so alles kommt. :D
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

75

Donnerstag, 24. April 2008, 05:42

Zitat

Original von Leah

vg von Leah

ein Quest ist so eine Art Freiwillige Lieferung die du machen sollst, da kommt dann eine Systemnachricht, da steht dann drin, Z.B. das jemand 1800 Ringelblumen braucht, und als Belohnung gibt 555 Punkte. Oder 1000 Karotten u.s.w. diese Aufgaben musst du nicht machen kannst aber............ :D Übrigens der erste Quest kommt relativ früh und es sind 1000 Salat. Duch die Quests bin ich übrigens an die Brunnen gekommen :D

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ameisenferdinand« (24. April 2008, 05:43)

76

Donnerstag, 24. April 2008, 10:55

mein erster Blumenkohl ist fertig und zwei quests hab ich auch schon erledigt. Am Anfang fand ich das Spiel total öde aber jetzt bin ich auch angefixt . In dem anderen Forum wo ich noch bin sindse genauso drauf macht richtig Spaß wenn man soviele Leute kennt die da mitspielen.
Ich geh nu mal wieder Karöttchen ernten.....:D

77

Donnerstag, 24. April 2008, 20:27

Mir fehlen jetzt noch 2000 Zwiebeln für den übernächsten Quest, die Tomaten für den nächstemn hab ich jetzt fertig. Ich wünsch euch allen ein schönes Ernten :D

Andreas

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

78

Donnerstag, 24. April 2008, 20:33

Ohje, 2000 ? und die brauchen doch so lange, hab gerade mal 22 Stück geerntet.

79

Donnerstag, 24. April 2008, 20:46

Naja, bis Sonntag werde ich die zusammenhaben. Und so lange brauchen die auch nicht, wenn ich z.B. an Auberginen und Zucchini denke, die brauchen 48 Stunden. Dafür bringen die richtig Geld auf dem Markt, so um die 7 WT pro Stück.

Andreas

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

80

Donnerstag, 24. April 2008, 21:00

wie setzt du deine sachen auf dem markt an? liegst du so in der mitte oder bleibst du im unteren bereich?

ich habe gerade 600 tomaten