Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

821

Sonntag, 13. Juli 2008, 02:15

Das denke ich auch, aber ist es richtig?
Es gab immer noch keine Auflösung im Wurzelimperium,
bin mal gespannt.
Es ist mir eher nebensächlich das ich was gewinne, ich will endlich wissen ob der Lösungsweg richtig ist.
Da es aber mein erstes Rätsel ist, was ich gelöst hab und eingesandt habe, bin ich doppelt gespannt.Und vor allem neugierig wann es endlcih eine Lösung gibt.
Das mal als Frage an alle die immer das Rätsel mitmachen.Wann wird endlich die Lösung veröffentlicht?

vg Leah

822

Sonntag, 13. Juli 2008, 11:15

Zitat

Original von Leah

Das mal als Frage an alle die immer das Rätsel mitmachen.Wann wird endlich die Lösung veröffentlicht?

vg Leah

Die Lösung und die Gewinner stehen immer am folgenden Sonntag im Salatblatt.
Und die Gewinner erhalten immer schon vorher (etwa Donnerstag - Freitag) einen Vertrag vom Salatblatt mit dem gewonnenen Gemüse, natürlich für 0 wT´s.
Wenn du mit dem Finger auf jemand andern deutest, dann schau dir dein Hand an. Du wirst sehen dass 3 Finger auf dich deuten.

823

Montag, 14. Juli 2008, 21:33

Die Lösung war richtig, ich hab auch gewonnen, 555 Spargel :D

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ameisenferdinand« (14. Juli 2008, 21:33)

824

Montag, 14. Juli 2008, 22:05

wie issn die Lösung diese Woche? Ich fand das so einfach ich kam gleich drauf, da denk ich ist bestimmt falsch genau wie letzte Woche löl aber da war ich mir auch net sicher.

hgw Andreas

825

Montag, 14. Juli 2008, 22:30

Also ich hab August Zweck raus, weiss aber auch nicht ob das stimmt................

Andreas

826

Montag, 14. Juli 2008, 23:41

hab ich auch raus...war echt nicht so schwer diesmal... :]

http://s14.wurzelimperium.de/schaugarten…ew&user=2708000
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

827

Donnerstag, 17. Juli 2008, 19:41

Und es war richtig, ich hab wieder gewonnen, 400 Aubergine :D

Andreas

828

Freitag, 18. Juli 2008, 22:21

Boa, sag mal hast du das Gewinner Virus in dir??*gg*.

Ich freue mich ja auch schon, wenn ich sehe, das meine Rätsellösung richtig ist.

Aber ich hätte hier mal was zu bewerten :]

meine *kleine* große Tochter hat seit heute einen Schaugarten online gestellt und freut sich über Bewertungen.

Danke und lieben Gruß eure Leah

829

Samstag, 19. Juli 2008, 12:13

Gerne, Leah... gibst du uns bitte noch den Link von ihrem Garten, damit wir wissen wo wir hin müssen...

Ich hab da auch noch einen... :D

http://s14.wurzelimperium.de/schaugarten…ew&user=2708000
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

830

Samstag, 19. Juli 2008, 23:20

*lach*, ja richtig, den Link könnte ich ja auch mal einfügen:

http://s13.wurzelimperium.de/schaugarten…ew&user=2507820

Wäre schön ,wenn er euch gefällt, und ihr dann bewertet.

Danke und lieben Gruß von Leah.

831

Samstag, 19. Juli 2008, 23:36

schon erledigt... ich würde mich im gegenzug auch über eine bewertung freuen :D

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

832

Sonntag, 20. Juli 2008, 13:12

Hallo, ich bin auch seit kurzem mit dabei. Wo muss man denn hin um Rätsel zu lösen ???
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

833

Sonntag, 20. Juli 2008, 13:45

willkommen bei den Zwergen hihi

du musst unten links auf Zeitung klicken dann auf Sonntagsrätsel anschließend per Nachricht wie dort beschrieben die Lösung an das Salatblatt schicken
viel Glück

834

Sonntag, 20. Juli 2008, 23:20

Aber Matze , das habe ich doch schon längst gemacht und wollte es grade nochmal machen,komisch, geht nicht. werde es gleich nochmal versuchen.

vg Leah

835

Montag, 21. Juli 2008, 07:36

ich hab den garten gerade nochmal bewertet, Leah - ging... hab ich mir abgespeichert, sterne kann man ja immer gebrauchen *lach*

836

Montag, 21. Juli 2008, 16:33

hab auch bewertet ...
wie war denn die Lösung beim Rebusrätsel? Hoffe ich lag richtig:D

837

Montag, 21. Juli 2008, 19:56

Die Antwort war Gartenwurzelei, mal sehen, ob ich diese Woche auch wieder gewinne :D

Andreas

838

Montag, 21. Juli 2008, 20:32

na vielleicht gewinnt ja auch mal wer anders gg
ich habs auch raus konnt mir nur keinen reim drauf machen was ist eine Gartenwurzelei :?(:

Wünsche allen viel Glück

839

Montag, 21. Juli 2008, 23:50

jo, das hab ich auch raus... bin mal gespannt, ob ich da mal was gewinne... so eine trostkarotte zum beispiel :D

840

Dienstag, 22. Juli 2008, 21:19

Naja, wnn man bedenkt, das ich auf 12 Servern einen Garten hab, dann ist die chance zu gewinnen relativ hoch. Zumindest höher als wenn man nur mit einem Garten teilnimmt.

Andreas