Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

841

Dienstag, 22. Juli 2008, 23:07

Naaajjaa, dann.
Und ich dachte schon du hättest den Gewinner Virus*lach*

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

842

Donnerstag, 24. Juli 2008, 20:42

Gerade habe ich einen Vertrag geöffnet, Absender ist das Salatblatt und ich habe 800 Erdbeeren gewonnen beim Sonntagsrätsel auf Server 10 als Felltier
:D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

843

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:19

Zitat

Original von Alessa
Gerade habe ich einen Vertrag geöffnet, Absender ist das Salatblatt und ich habe 800 Erdbeeren gewonnen beim Sonntagsrätsel auf Server 10 als Felltier
:D


Dann gratuliere ich nochmals :D :D
Liebe Grüße Petra

844

Freitag, 25. Juli 2008, 12:00

Schließe mich an, herzlichen Glückwunsch :]

845

Samstag, 26. Juli 2008, 17:54

HGWWWW Alessa ich hab mal wieder kein glück gehabt *seufz*

dafür bin ich nun Gemüseguru löl

846

Sonntag, 27. Juli 2008, 00:55

Ohh, wie schön, ich will auch mal was gewinnen.

Bin zur Zeit am Rosenquest am arbeiten.

vg eure Leah

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

847

Sonntag, 27. Juli 2008, 09:41

Weiß einer von euch was das ist (Rätsel). Ich habe eine vermutung. Eine Melone? glaube ich nicht!!!
Liebe Grüße Petra

848

Sonntag, 27. Juli 2008, 11:32

Ich tippe auf eine Zucchini............................

Andreas

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

849

Sonntag, 27. Juli 2008, 13:13

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Ich tippe auf eine Zucchini............................

Andreas


oder Papaya????
Liebe Grüße Petra

850

Sonntag, 27. Juli 2008, 13:44

Ich würde auch auf

Zuccini
Gurke
oder
Melone

tippen.

851

Sonntag, 27. Juli 2008, 22:52

Ich tippe auf eine Honigmelone

852

Sonntag, 31. August 2008, 19:21

Wieviele Fehler habt ihr gefunden? Ich habe nur 32 gefunden :(

853

Sonntag, 31. August 2008, 19:43

37 goldi

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

854

Sonntag, 31. August 2008, 19:48

Ich habe auch 37 @goldi
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

855

Sonntag, 31. August 2008, 19:55

Ich biete immer noch auf Server 14 gegen Gebot

1 x Dekosteine

1 x Gehweg 4

an.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

856

Sonntag, 31. August 2008, 19:55

Ich bin mittlerweile nach mehrmaligem Hin und Her bei 38 Fehlern.
Wenn du mit dem Finger auf jemand andern deutest, dann schau dir dein Hand an. Du wirst sehen dass 3 Finger auf dich deuten.


857

Sonntag, 31. August 2008, 20:31

wo nimmste den 38. her?

858

Sonntag, 31. August 2008, 20:42

Vielleicht mag ja jemand mal ne liste machen?
Wenn du mit dem Finger auf jemand andern deutest, dann schau dir dein Hand an. Du wirst sehen dass 3 Finger auf dich deuten.


859

Sonntag, 31. August 2008, 20:52

Irrtum?

Hallo, mein Name ist Beppo Quack. Ich bin ein Zwerg aus den Bärgen, sozusagen ein Bergwerkszwerg, also einer von der kanz alten Sorte Zwerg.
Vohr noch nicht all zu langer Zeit schürfde ich in unserem Bergwerk nach Edelsteinen. Das ist sehr mühsam und ich träumte schon lange davonn, wenn ich eines Tages den großen Fund mache, werde ich den Jopp hier an den so genannten Zwergennagel hängen und es meinem Vetter Friedel Blümli nachmachen. Er hat in der Oberwelt einen wunderschönen Garten. Mit ganz vielen bunten Blumen, mit frischem Gemüsse, knackigem Opst und eben alles, was so ein Garten hergibt. Ja, und er ist den gantzen Tag an der frischen Luft, kann die Sonne genissen und sich den Wind um die Ohren wehen lassen.

Und wie ich mal wieder soh vor mich hin träumte, sah ich auf einmal etwaß funkeln. Ich hatte eine fette Ader mit glidzernden Edelsteinen gefunden. Vor lauter Glück sprang ich in die Luft. Autsch ... in meiner unbeschraiblichen Freude, endlich etwas gefunden tzu haben, hab' ich natürlich vergessen, dass Bergwerkssstollendecken nicht sehr hoch sind. Um genau zu sagen, auch ein kleiner Zwerg wie ich, kann da nicht schpringen.

Das hatte ich nun davon, meine Zwergenmütze hob sich laangsam immer mehr von meinem Kopf ab, weil die Boile, die ich jetzt hatte, sie nach oben drückte. Aber halp so schlimm, daran dachte ich jetzt jedoch nicht mehr, als ich die etlen Steinchen aus dem Berck kratzte. Mein eintziger Gedanke war: Am nächsten Morgen diereckt zum Rathaus nach Wurzeltal zu düsen und einen Garten zu beantrahgen.
Gesagt, getan, altz die Sonne aufging, schnürrte ich mein Päckchen mit den Edelsteinen und machte mich auf den Weg.
Wie ich so die Rathaustreppe hoch rannde, sah ich, daß ein Beamtenzwerg ein Plakat an die große Tür hämmertete.

Darauf stand:
Liebevoll gepfleekter Garten abzugeben.
Aus persöhnlichen Gründen suche ich einen Nachfolger,
der meinen Garten übernimmd.
Wer Intresse hat, meldet sich im Rathaus Zimmer Nummer 5.

Euer Willi Wurzel

Noch bevor der zwergische Beamte den ledzten Nagel einhauen konnte, schnappte ich mir das Plakaht und war auf dem Weg zu Zimmer 5.
Endlich war ich am Ziel meiner Träume, nie mehr dunkle Stollen und vor allem nie mehr Beulen am Kobf.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (31. August 2008, 21:00)


860

Sonntag, 31. August 2008, 20:58

Bärgen,kanz,Vohr,schürfde,davonn,Jopp,Gemüsse,Opst ,gantzen,genissen,soh,etwaß,glidzernden,unbeschraiblichen,Bergwerkssstollendecken ,schpringen, laangsam ,Boile,halp,etlen,Berck,eintziger,diereckt ,beantrahgen,altz ,rannde,daß,hämmertete,gepfleekter,persöhnlichen,übernimmd,Intresse,ledzten,Plakaht,Kobf



mehr Fehler habe ich nicht gefunden :(