Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

861

Sonntag, 31. August 2008, 21:06

Zitat

Original von pillepalle
Irrtum?


Wie ich so die Rathaustreppe hoch rannde, sah ich, daß ein Beamtenzwerg ein Plakat an die große Tür hämmertete.




Also ich würde auch dieses "daß" mit ss schreiben laut neuer Rechtschreibung.
Wenn du mit dem Finger auf jemand andern deutest, dann schau dir dein Hand an. Du wirst sehen dass 3 Finger auf dich deuten.


862

Sonntag, 31. August 2008, 21:08

hm stimmt aber ich glaub es nicht dass die sooo gemein sind

863

Sonntag, 31. August 2008, 21:13

Mir ist das daß auch sofort ins Auge gesprungen. Ganz so einfach soll es ja auch nicht sein

864

Sonntag, 31. August 2008, 23:34

das ß habe ich nicht mitgezählt.
Ich hatte 34 raus, habe aber gerade gesehen, das ich einen Fehler übersehen hatte. Tja, nun ist es zu spät.

Was mich aber mal interessiert, ich konnte es ja kaum erwarten ,die Lösung der letzten Woche zu lesen.
Was um himmels willen hat das Wort : tropfe , für eine Bedeutung?
Mir erscheint das Wort absolut dumm.

Aber vielleicht gibt es ja eine Erklärung dafür.

Gruß Leah

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

865

Montag, 1. September 2008, 00:17

Liebe Lah, über Tropfe war ich auch mehr als Überrascht, ist mir nicht Geläufig!

Aber unser Andreas hatte ja schon wieder gewonnen, er scheint ein Glückkind zu sein.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

866

Montag, 1. September 2008, 00:23

Hat der Vitamin B ?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

867

Montag, 1. September 2008, 14:07

tropfe ist die Befehlsform von tropfen aber ein blödes Wort ein blödes .
Ich glaub Andreas finanziert seine Gärten mit seinen Gewinnen:D
Unglaublich.


ich hab jetzt mal auf server 10; 37 al Tipp abgegeben und auf server 12 ; 38 mal schauen was richtig ist.

868

Mittwoch, 3. September 2008, 21:49

Irgendwie scheine ich tatsächlich Glück zu haben, aber ich hab ja auch auf mehreren Servern einen Garten, da hab ich auch eine grössere chance zu gewinnen als wenn man nur mit einem Garten teilnimmt. Obwohl, meine Frau hat auf fast jedem Server einen Garten, und sie gewinnt nicht so oft..............

Andreas

869

Donnerstag, 4. September 2008, 14:05

und haste diesmal auch wieder gewonnen? *fg

Mich würd die richtige Lösung schon interessieren.

870

Freitag, 5. September 2008, 15:51

Ist denn schon jemand auf dem neuen Server 28 angemeldet?
Dort soll es ja einige Neuerungen geben.
Wenn sich die Version bewährt sollen auch alle anderen Server umgestellt werden.
Wenn du mit dem Finger auf jemand andern deutest, dann schau dir dein Hand an. Du wirst sehen dass 3 Finger auf dich deuten.


Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

871

Freitag, 5. September 2008, 16:41

Hi, bisher nicht, hast du denn schon gehört um was es sich handelt?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

872

Freitag, 5. September 2008, 16:50

Hallo, ich bin dort angemeldet...es wird z.B. nach dem Ernten angezeigt, was und wieviel davon Du gerade geerntet hast. Bin aber erst seit heute dort, wenn mir noch mehr Neuerungen auffallen, berichte ich Euch wieder davon.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

873

Freitag, 5. September 2008, 17:19

Habe mich mal kurz angemeldet und sehe keine große Veränderung, mal abwarten wenn ich Ernten kann.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

874

Freitag, 5. September 2008, 17:23

Jetzt hab ich es gesehen beim ernten, ich hoffe, das es auch bei den anderen Servern umgestellt wird?

Gerade wollte ich Karotten für 0,05 wt kaufen, keine Chance, die waren schneller futsch als ich gucken konnte.

Na ja, wollte ja mal nur hineinsehen. Habe genug mit den andern Gärten zu tun.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

875

Freitag, 5. September 2008, 18:20

Ja, ich bin natürlich jetzt auch dort und bis jetzt sehe ich nur was ich ernte. Bin mal gespannt ob noch mehr neues gibt.
Liebe Grüße Petra

876

Samstag, 6. September 2008, 00:10

Zitat

Original von pillepalle
und haste diesmal auch wieder gewonnen? *fg

Mich würd die richtige Lösung schon interessieren.


Laut Forum...38 Fehler ;)
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

877

Samstag, 6. September 2008, 00:32

ich habe 37 eingegeben, tja, man kann nicht immer gewinnen :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

878

Samstag, 6. September 2008, 10:46

Ich habe auch falsch getippt. :(


Habe mir jetzt auch auf Server 28 noch einen Garten geholt :D

879

Samstag, 6. September 2008, 14:19

juchu ich hab gewonnen 400 Paprika :D

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

880

Samstag, 6. September 2008, 14:43

Glückwunsch @pillepalle, dann haste ja nu genug um uns eine runde gefüllte Paprika zu kochen :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...