Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

921

Sonntag, 21. September 2008, 14:56

Hallo liebe Wurzelzwerge ...


meine Lösung lautet 24m²



hier mein Rechenweg :


6 x 4 = 24


"Wäre unser Gemüsegarten 2 Meter länger und 2 Meter breiter, wäre die Gartenfläche doppelt so groß.

also:
8 x 6 = 48



Würde die Länge hingegen 2 Meter weniger, die Breite einen Meter weniger, wäre die Gartenfläche nur halb so groß."


also:
4 x 3 = 12


meine Antwort ist aber ohne Gewähr ..... :D


noch 'nen schönen Sonntag wünscht Zwerg [SIZE=7](enit)[/SIZE] tine ...
Mein Garten zum Anklicken

922

Sonntag, 21. September 2008, 14:58

ahhh ich bin immre von zwei gleich langen seiten ausgegangen. *Dummheit läßt grüßen*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (21. September 2008, 14:59)


923

Sonntag, 21. September 2008, 19:00

Meine Lösung währe 32, weiß aber auch nicht :?(:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

924

Sonntag, 21. September 2008, 19:18

Katerchen und ich haben 24 raus!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

925

Freitag, 26. September 2008, 16:37

ich freu mich...
... habe 600 Paprika gewonnen ... kann ich auch sehr gut gebrauchen ... hab da nämlich noch 'ne Aufgabe zu bewältigen ...
Mein Garten zum Anklicken

926

Freitag, 26. September 2008, 20:12

Glückwunsch tine
Hmm, genau denselben Text hab ich grad im WI-Forum gelesen :D

Bin leider wieder leer ausgegangen.
Wenn du mit dem Finger auf jemand andern deutest, dann schau dir dein Hand an. Du wirst sehen dass 3 Finger auf dich deuten.


Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

927

Freitag, 26. September 2008, 20:27

Glückwunsch tine!



ich habe auf Serever 14 ~~ 600 Paprika gewonnen! :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

928

Samstag, 27. September 2008, 00:43

Glückwunsch @ Alessa


und danke für Eure Glückwünsche ...
Mein Garten zum Anklicken

929

Samstag, 27. September 2008, 01:05

Zitat

Original von stars
Glückwunsch tine
Hmm, genau denselben Text hab ich grad im WI-Forum gelesen :D

Bin leider wieder leer ausgegangen.





ich werd mal mit Fortuna ein ernstes Wort reden ... :D


es war mein erster Gewinn
Mein Garten zum Anklicken

930

Samstag, 27. September 2008, 08:53

HGWWW euch

ich bin diesmal leer ausgegangen *snief*

931

Samstag, 27. September 2008, 10:14

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :]

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

932

Samstag, 27. September 2008, 18:05

Glückwunsch an die Gewinner.
Liebe Grüße Petra

933

Sonntag, 28. September 2008, 09:49

meinen Glückwunsch an die Gewinner

934

Sonntag, 28. September 2008, 12:12

wieder ein doofes Rechenspiel.

ich komm auf drei?

935

Sonntag, 28. September 2008, 12:39

Das ist diesmal nicht so mein Ding.
Ich habe erst 2Rückennummern und komme nicht weiter.

936

Sonntag, 28. September 2008, 14:46

stehe auch auf dem Schlauch

937

Sonntag, 28. September 2008, 15:11

Hat keiner einen Lösungsansatz den er hier posten mag?
Vielleicht wirds ja was wenn wir gemeinsam knobeln?
Bin nämlich auch ratlos
Wenn du mit dem Finger auf jemand andern deutest, dann schau dir dein Hand an. Du wirst sehen dass 3 Finger auf dich deuten.


938

Sonntag, 28. September 2008, 15:46

... schon Einstein behauptete: "98 % der Weltbevölkerung seien nicht in der Lage, solche Logik-Rätsel zu lösen".



ich möchte so gern zu den 2% gehören ...


aber ich habe nur 8 Namen auf meinem Zettel stehen ...
Mein Garten zum Anklicken

939

Sonntag, 28. September 2008, 16:53

ich hab mal ein bisschen gegoogelt ...


http://www.fanlager.de/klatsch-und-trats…rten-31414.html


ihr müsst ein wenig scrollen ...


können wir diesem Ergebnis trauen ... ?
Mein Garten zum Anklicken

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

940

Sonntag, 28. September 2008, 18:03

@tine, warst du schon einmal auf dieser Seite? Können wir uns auf die Ergebnisse verlassen?

Wenn ja, wäre ja zu toll, mein Dingen ist es auch nicht solche Rätsel zu lösen 8o
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...