Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

81

Donnerstag, 24. April 2008, 21:13

Wenn man das Geld nicht sofort braucht, erzielt man über Nacht oft bessere Preise. Ich veranschlage den Preis dann etwas über dem aktuellen Marktpreis, in den meisten Fällen steigen die Preise nachts und fallen morgens wenn alle ihre Ernte auf den Markt schmeissen.
Wenn du mit dem Finger auf jemand andern deutest, dann schau dir dein Hand an. Du wirst sehen dass 3 Finger auf dich deuten.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

82

Donnerstag, 24. April 2008, 21:16

und deine angebote sind auch immer weg gegangen?

Tomate von 0,18 bis 0,65
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (24. April 2008, 21:18)

83

Donnerstag, 24. April 2008, 21:20

Früher oder später immer. Es kommt natürlich auch etwas darauf an, auf welchem Server du spielst.
Wenn du mit dem Finger auf jemand andern deutest, dann schau dir dein Hand an. Du wirst sehen dass 3 Finger auf dich deuten.

84

Donnerstag, 24. April 2008, 21:23

Zitat

Original von Alessa
und deine angebote sind auch immer weg gegangen?

Tomate von 0,18 bis 0,65

Tomaten für 0,18 kann man bedenkenlos etwas höher einstellen, würde es für 0,22 versuchen. 0,65 sind unrealistisch, weil Tomaten auf dem Bauernhof ja schon für 0,50 zu kaufen sind.

85

Donnerstag, 24. April 2008, 21:31

Auf dem Server 9 gehen sie gerade für ,40 weg...............

Andreas

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

86

Donnerstag, 24. April 2008, 21:32

kann ich denn übergreifen von einem server auf den anderen?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

87

Donnerstag, 24. April 2008, 21:34

nein.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

88

Donnerstag, 24. April 2008, 21:45

na ja gut, ich bin auf 3 und 10

89

Donnerstag, 24. April 2008, 21:57

Auf Server 10 steigen die Preise für Tomaten spätestens wenn alle den 5. Quest machen.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

90

Donnerstag, 24. April 2008, 22:11

Ich bin mal gespannt, noch hab ich überhaupt keines! ich weiß nicht ob ich es richtig mache, ich pflanze und wenn ich was verkauft habe, egal ob am feld oder auf dem markt, pflücke ich unkraut und plfanz wie ne doofe weiter

91

Donnerstag, 24. April 2008, 22:27

kann aber schon ein wenig süchtig machen, oder? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (24. April 2008, 22:32)

92

Donnerstag, 24. April 2008, 23:40

@Matze...oh ja, mich hat es voll erwischt...das Wurzelfieber :-).

Ich habe jetzt noch gerade meine Pflanzen für die Nacht gesäht und morgen früh wird dann wieder fleißig geerntet.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

93

Freitag, 25. April 2008, 11:03

dass der Blumenkohl aber auch 15 stunden braucht tztztz dabei wollt ich dem Matze ein ganzen Garten voller Kohl präsentieren

94

Freitag, 25. April 2008, 11:46

Zitat

Original von pillepalle
dass der Blumenkohl aber auch 15 stunden braucht tztztz dabei wollt ich dem Matze ein ganzen Garten voller Kohl präsentieren

Laaaaaaaaaach. Da musst Du aber echt lange drauf warten. Und das ist erst der Anfang. Wart mal ab, da kommen noch härtere Geschütze auf uns zu.

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

95

Freitag, 25. April 2008, 12:10

Das hört sich ja lustig an..................... Sollte ich es auch mal versuchen?

Normalerweise spiele ich andere Spiele. (Action? und Puzzlespiele)

Vielleicht hat jemand Zeit mir eine Kurzanleitung zu schreiben.

Danke und viel Spaß noch
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (25. April 2008, 12:12)

96

Freitag, 25. April 2008, 12:13

Zitat

Original von nanamaus
Das hört sich ja lustig an..................... Sollte ich es auch mal versuchen?

Normalerweise spiele ich andere Spiele. (Action? und Puzzlespiele)

Vielleicht hat jemand Zeit mir eine Kurzanleitung zu schreiben.

Danke und viel Spaß noch

Du hast eine PN... ;)

97

Freitag, 25. April 2008, 15:33

ja ich darf jetzt Kartoffeln und Knobi anbauen 22 Std denen hab ich nur einen Teil des Gartens reserviert gg und wenn man alle Steine Baumstümpfe etc entfernt hast biste eh arm *seufz*

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

98

Freitag, 25. April 2008, 15:47

Ich habe gerade richtig dick verdient und alles wieder fürs unkraut zupfen ausgegeben und die kleinen kerlchen am zaun machen ja auch nicht immer die besten angebote, für ne zwiebel 1,41 und auf dem markt kostete die preiswerteste 1,79

99

Freitag, 25. April 2008, 15:51

sooo gehts mir auch hab grad 500 spinat verkauft und weiter steine entfernt da waren unter einem stein 55wt versteckt juchu aber alles schon wieder futschi. ;( mein nächster Blumenkohl ist erst in 13 Stunden fertig und die Kartöfflechen in 15 man man man

100

Freitag, 25. April 2008, 16:01

Unter manchen Baumstümpfen findet man 255 WT.

Andreas