Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1 001

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 21:58

Habt ihr auch solche Probleme mit dem Server 16? Es geht alles unheimlich langsam, wenn man z.B. den Garten wechseln will, passiert erst mal minutenlang gar nichts, dann dauert es noch mal ewig, bis alles zu sehen ist. Bei jedem Klick gibt es verzögerungen, da macht das gar kein Spass mehr.

Andreas

1 002

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 22:43

ich bin nicht auf server 18 aber manchmal hab ich auch Probs auf den anderen Servern.

Beim Sonntagsrätsel hab ich gelesen das 10 cm angeblich richtig sein soll?? Naja abwarten.

1 003

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 22:01

Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm, zur Zeit hab ich eh nicht so viel zu tun, es dauert ja ewig, bis man 15 mio zusammenhat. Ich warte gerade auf die Walnüsse.

Andreas

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

1 004

Sonntag, 2. November 2008, 13:01

Das war ja diesmal einfach. Ich hab schon die Lösung.
Liebe Grüße Petra

1 005

Sonntag, 2. November 2008, 14:38

worauf kommstn du????????? Kannst mir ja ne pn schicken ich hab die zahl vor der neun raus *fg

1 006

Sonntag, 2. November 2008, 14:52

Ich hab 6 raus!? Aber ich bin mir absolut nicht sicher!
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 007

Sonntag, 2. November 2008, 15:46

Katerchen hat die 6 raus und ist sich ganz ganz sicher!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 008

Sonntag, 2. November 2008, 16:16

ich fand das heute sehr einfach ... und das macht mich ein wenig stutzig ...


aber ich hab eindeutig "6" raus ... :D
Mein Garten zum Anklicken

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

1 009

Sonntag, 2. November 2008, 16:24

ich auch.
Liebe Grüße Petra

1 010

Sonntag, 2. November 2008, 22:06

Ich hab diesmal gar nicht mitgemacht, wurzeln mach ich gerade auch nur das nötigste, mein Rechner ist gerade kaputt und daher muss ich jetzt das Notebook nutzen, und da ist die Grafik nur 1024x 768, da muss ich immer hin und herscrollen um was zu sehen, und das macht nicht so viel Spass.

Andreas

1 011

Sonntag, 2. November 2008, 22:10

Nur noch eine Frage, was kann ich mit den Coins hier anfangen? wie ich gesehen hab, gibt es für die geschriebenen Beiträge hier jetzt auch coins.

Andreas

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

1 012

Sonntag, 2. November 2008, 23:15

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Nur noch eine Frage, was kann ich mit den Coins hier anfangen? wie ich gesehen hab, gibt es für die geschriebenen Beiträge hier jetzt auch coins.

Andreas

Damit kannst du spielen

Slotmaschine , Zahlenraten und und und.
Liebe Grüße Petra

1 013

Sonntag, 9. November 2008, 12:52

und hat Jemand von euch schon gerechnet? *fg

1 014

Sonntag, 9. November 2008, 13:07

Habe mir das Räsel jetzt erstmal ausgedruckt :(

Die letzten Rätsel haben es wirklich in sich :sick:

Bin schon auf die Lösungsvorschläge gespannt :idea:

1 015

Sonntag, 9. November 2008, 19:25

det ist mir zuviel Frickelei kg t etc mußte erstmal auf einen Nenner bringen ...... neeee ick hab besseres zu tun *fg

1 016

Sonntag, 9. November 2008, 20:29

Ich habe ein Ergebnis und hoffe es stimmt =)

Die Frage war ja : Wie viel Gramm wiegt der Trog während der Fahrt vom oberen WImpkanal zum unteren WImpkanal?

Der Trog wird ja nicht schwerer sondern nur der Inhalt und danach ist ja nicht gefragt.

Also bleibt es bei

4000 Tonnen = 4000000000 Gramm (die Antwort)

Oder hat jemand eine andere Idee?

1 017

Sonntag, 9. November 2008, 23:50

Goldi Du bist genial ... :idea:


ich hab mich bei dem Rätsel ins Bockshorn jagen lassen ... habe hin und her gerechnet ... und dabei hätte ich nur mal den Text genauer lesen sollen ... :veryangry:
Mein Garten zum Anklicken

1 018

Montag, 10. November 2008, 06:43

Das ist nicht nur dir passiert, wir haben auch erst hin und her gerechnet, wir wollten schon aufgeben, weil die Rechnung nicht hin kam. Beim x mal lesen kam dann ein Lichtblick :idea:

Hoffe auch es stimmt!!!

1 019

Sonntag, 16. November 2008, 09:58

Schade es hat nicht gestimmt :( wäre ja auch zu einfach gewesen!!!

Auf ein neues :]

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

1 020

Sonntag, 16. November 2008, 13:41

Kann mir einer helfen??
Mit fehlt die Antwort 1, 5, 11, 18, 19

Krieg sie nicht raus!!! X( X( X(
Liebe Grüße Petra