Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1 081

Sonntag, 21. Dezember 2008, 20:36

Das Rätsel heute ist aber sehr wirr ...


Habe einfach ins Blaue getippt und die Meike genommen :grin:
Mein Garten zum Anklicken

1 082

Sonntag, 21. Dezember 2008, 22:11

ich bin nicht mehr bei euch ich hab meine Gärten abgegeben *fg

1 083

Montag, 22. Dezember 2008, 00:17

Hab es heute oder bzw. gestern verpasst einzutragen.

Hätte auf Mona getippt!!!

@pillepalle

Hattest du keine Lust mehr? Schade!!!

1 084

Montag, 22. Dezember 2008, 07:48

Warum hast du denn deine Gärten aufgegeben? Hat es die keinen Spass mehr gemacht oder hast du keine Zeit?

Andreas

1 085

Montag, 22. Dezember 2008, 09:07

irgendwie wurd es mir zu langweilig das einzige was noch Spaß gemacht hat waren die Sonntagsrätsel

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 086

Montag, 22. Dezember 2008, 11:41

Nun ja, so ganz riesigen Spass habe ich derzeit auch nicht edaran, ob es jetzt am Weihnachtsstress liegt oder die immer ankommenden Quets und man kommt so nicht richtig zu etwas weiß ich auch nicht, im Moment pflanz ich noch, aber nicht so regelmäßig wie sonst.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 087

Dienstag, 23. Dezember 2008, 22:28

Heute gibt es wieder was zu gewinnen im Wurzeladventskalender!


Unten rechts findet ihr die 23!

Die Lösung ist 6,00

Viel Glück
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

1 088

Dienstag, 23. Dezember 2008, 23:58

Danke Alessa!!!!
Liebe Grüße Petra

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

1 089

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 00:10

Hab gerade auf im Wurzeltal "Präsentina" entdeckt. Die hat Geschenke die man kaufen und verschicken kann!!!! Schöne Idee!!!!
Liebe Grüße Petra

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 090

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 10:59

Hallo Ihr Lieben, das hier habe ich gerade vom Salatblatt bekommen.


HO! HO! HO!
Du hast beim letzten Adventsrätsel gewonnen, somit wird dir heute im Laufe des Tage ein Premiumaccount gutgeschrieben.
Wir wünschen dir damit viel Spaß und ein frohes Weihnachtsfest.

Die Redaxzwerge
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 091

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 11:49

Hallo Alessa

erstmal nochmal frohe Weihnachten


Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 092

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 13:24

Vielen lieben Dank, darüber hab ich mich auch super gefreut, immerhin einen Monat Premium umsonst :laugh:

Dir liebe goldistar auch Frohe Weihnacht, hat euer Wuffi auch ein Geschenk bekommen? Lolita fand den Plüschelefanten sehr interessant und hat ihm sogleich in den Rüssel gebissen :laugh: :laugh:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 093

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 21:03

Zu meinem Bedauern, hat Shira dieses Jahr nichts bekommen :(Dafür hat sie eine extra knuddeleinheit bekommen.
Wir haben einen Trauerfall in der Familie, meine Gedanken waren nicht ganz da.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 094

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 21:34

Liebe goldistar,

bitte lass dich einmal herzlich und still drücken, unser Beileid, dennoch bin ich sicher die ganze Liebe die ihr Shiira entgegenbringt ~ ist ihr Geschenk genug!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 095

Freitag, 26. Dezember 2008, 11:14

Danke Alessa

1 096

Freitag, 26. Dezember 2008, 20:22

Kennt ihr die Seite schon?

http://www.aurora-glacialis.de/wi/index.php

Da gibt es Preisstatistiken für die Marktpreise auf allen Servern und einen Wimps-Rechner mit den aktuellen Marktpreisen. Es lohnt sich das mal anzuschauen.

Andreas

1 097

Montag, 29. Dezember 2008, 22:23

Zitat

Original von pillepalle
ich bin nicht mehr bei euch ich hab meine Gärten abgegeben *fg


Schade. Wie kann man seine Gärten abgeben?
Ich versuche schon den ganzen Abend mich einzuloggen. Immer werde ich abgelehnt. Ich gebe richtig ein und bekomme eine Fehlermeldung. An was kann dies liegen?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 098

Montag, 29. Dezember 2008, 22:29

dann sind die server überlastet engelchen dann passiert das schonmal. Einfach immer wieder probieren

1 099

Montag, 29. Dezember 2008, 22:49

Hallo engelchen

ich komme auf verschiedenen Servern sofort in meine Gärten.

Hoffe dein Problem löst sich schnell!!!

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

1 100

Montag, 29. Dezember 2008, 23:34

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von pillepalle
ich bin nicht mehr bei euch ich hab meine Gärten abgegeben *fg


Schade. Wie kann man seine Gärten abgeben?

Ich habe auch einen geschenkt bekommen. Die hat mir ihr Passwort und Namen gegeben, ich habe das Passwort geändert und schon war der Garten meiner.
Liebe Grüße Petra