The document has moved here.
Zitat
Original von pillepalle
schade dass das nicht server übergreifend geht aber Alessa ist doch auch auf server 10 oder? denn soll se mich anschreiben (Mollienschen) und mir ein Angebot machen![]()
Zitat
Original von pillepalle
och alessa dann brauchste den blumenkohl aber bald gg der kümmt glaub ich als nächstes. Oder haste schon erdbeeren Radieschen und Gurke?
ihr könnt gerne auch meinen Garten bewerten *pfeif* auch wenn ich noch nicht so weit bin wie manch einer aber kommt Zeit kommt toller Garten... gg
Zitat
Original von GobiMaus121199
Zitat
Original von pillepalle
och alessa dann brauchste den blumenkohl aber bald gg der kümmt glaub ich als nächstes. Oder haste schon erdbeeren Radieschen und Gurke?
ihr könnt gerne auch meinen Garten bewerten *pfeif* auch wenn ich noch nicht so weit bin wie manch einer aber kommt Zeit kommt toller Garten... gg
Ich hab Deinen schon bewertet...![]()
Zitat
Original von Alessa
Hat einer von euch eigentlich ein premium paket? ich werde es mir nicht holen, finde das ist doch abzocke! 1 sms 2,00€ zum beispiel tzeeee
mir wurde gerade angeboten jemandem ein paar maulwürfe auf den hals zu schicken, ist ja richtig fies und nun wurde deine kollegin auch noch überfallen auweia.
@pillepalle ich bin auch bei blumenkohl und ringelblumen und mein erstes quest hab ich auch hinter mir