Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

101

Freitag, 25. April 2008, 16:14

cool, ist ja wie weihnachten, aber bevor mein schatz mich hier in die pfanne haut, was er selbstverständlich doch NIEHIIII m achen würde, mir ist ebend fast die Bohnensuppe vor lauter pflanzen angebrannt :D :D :P
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

102

Freitag, 25. April 2008, 18:09

Das kenn ich auch, wenn ich am anpflanzen bin vergesse ich auch immer die Zeit. ;)

103

Freitag, 25. April 2008, 21:11

Braucht wer Blumenkohl auf server 10? :D

104

Freitag, 25. April 2008, 21:12

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Alessa braucht welchen!!!!!

Ich bin übrigens auf Server12... Matze1105
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

105

Freitag, 25. April 2008, 21:14

schade dass das nicht server übergreifend geht aber Alessa ist doch auch auf server 10 oder? denn soll se mich anschreiben (Mollienschen) und mir ein Angebot machen:D

106

Freitag, 25. April 2008, 21:16

Zitat

Original von pillepalle
schade dass das nicht server übergreifend geht aber Alessa ist doch auch auf server 10 oder? denn soll se mich anschreiben (Mollienschen) und mir ein Angebot machen:D

schatz, wir zahlen jeden preis, den pillepalle fordert... :D

107

Freitag, 25. April 2008, 21:18

löööööööööööl 25.0000 wt pro stk

108

Freitag, 25. April 2008, 21:22

dann nehmen wir vielleicht doch erstmal nur einen...

109

Freitag, 25. April 2008, 21:23

löl ne im Ernst wenn se was braucht soll se mich anschreiben gghab auch Ringelblümchen, Spinat, Erdeerchen, Kartöffelchens, Zwiebeln, Knobi, Radieschen.......

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

110

Freitag, 25. April 2008, 21:58

@pillepalle, da haste was angerichtet, bin doch erst bei spinat und zwiebeln :D

111

Samstag, 26. April 2008, 13:40

och alessa dann brauchste den blumenkohl aber bald gg der kümmt glaub ich als nächstes. Oder haste schon erdbeeren Radieschen und Gurke?

ihr könnt gerne auch meinen Garten bewerten *pfeif* auch wenn ich noch nicht so weit bin wie manch einer aber kommt Zeit kommt toller Garten... gg

112

Samstag, 26. April 2008, 13:59

Zitat

Original von pillepalle
och alessa dann brauchste den blumenkohl aber bald gg der kümmt glaub ich als nächstes. Oder haste schon erdbeeren Radieschen und Gurke?

ihr könnt gerne auch meinen Garten bewerten *pfeif* auch wenn ich noch nicht so weit bin wie manch einer aber kommt Zeit kommt toller Garten... gg

Ich hab Deinen schon bewertet... ;)
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

113

Samstag, 26. April 2008, 14:30

Ich hab mir jetzt einen Garten auf Server 12 zugelegt, es dauert so lange bis das Zeuchs fertig wird und hier kann ich mal wieder alle paar Minuten ernten :D

Andreas

114

Samstag, 26. April 2008, 14:40

Zitat

Original von GobiMaus121199

Zitat

Original von pillepalle

Ich hab Deinen schon bewertet... ;)

dankeeee schööööööön *knuddelz*

ne Kollegin von mir ist jetzt aufm Marktplatz überfallen worden weil sie soviele wt´s hatte. Sowas fieses

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

115

Samstag, 26. April 2008, 17:08

Hat einer von euch eigentlich ein premium paket? ich werde es mir nicht holen, finde das ist doch abzocke! 1 sms 2,00€ zum beispiel tzeeee

mir wurde gerade angeboten jemandem ein paar maulwürfe auf den hals zu schicken, ist ja richtig fies und nun wurde deine kollegin auch noch überfallen auweia.

@pillepalle ich bin auch bei blumenkohl und ringelblumen und mein erstes quest hab ich auch hinter mir

116

Samstag, 26. April 2008, 17:44

Zitat

Original von Alessa
Hat einer von euch eigentlich ein premium paket? ich werde es mir nicht holen, finde das ist doch abzocke! 1 sms 2,00€ zum beispiel tzeeee

mir wurde gerade angeboten jemandem ein paar maulwürfe auf den hals zu schicken, ist ja richtig fies und nun wurde deine kollegin auch noch überfallen auweia.

@pillepalle ich bin auch bei blumenkohl und ringelblumen und mein erstes quest hab ich auch hinter mir

Das Premiumpaket werde ich mir auch nicht holen. Ist mir auch definitiv zu teuer. Das mit den Maulwürfen hatte ich auch heute schon, aber so fies bin ich nicht :D.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

117

Samstag, 26. April 2008, 18:49

Der Maulwurfdealer steht eigentlich immer am Seeufer herum.........aber manchmal bekommt man auch so einen Maulwurf, ich hab schon einen dazubekommen. Aber mehr als 3 kann man nicht haben, also wen sie nicht stören kann sie ja im Garten lassen.

Andreas

118

Samstag, 26. April 2008, 19:33

ich hab mich auch noch mal angemeldet lach auc server 12 pillepalle die anderen Sorten brauchen ja jetzte so lange da kannste nix mehr machen

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

119

Samstag, 26. April 2008, 21:06

ich komm da nicht rein. Hab jetzt schon x mal versucht mich zu regiestrieren. Immer wieder kommt irgend eine Fehlermeldung ;( ;( ;(
Liebe Grüße Petra

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

120

Samstag, 26. April 2008, 21:12

Ja peti, wie ich auch gerade hier, grad angemeldet und schon wieder geflogen als ich dir antworten wollte.

pillepalle ich hab kaum kohle *g* ich hab ja noch soviel steine ect zu entfernen