Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1 181

Sonntag, 8. März 2009, 13:37

Danke Alessa

Aber das heutige Rätsel hat es in sich, ist sehr Zeitaufwändig, aber dafür ist der Lohn spitze :]

1 182

Sonntag, 8. März 2009, 15:07

Muss mal kurz Pause machen. Dauert echt ein bißchen lange. Die Hälfte hab ich aber schon.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 183

Sonntag, 8. März 2009, 17:16

Zitat

Original von goldistar
Danke Alessa

Aber das heutige Rätsel hat es in sich, ist sehr Zeitaufwändig, aber dafür ist der Lohn spitze :]

Der Lohn ist wirklich Spitze, einmal hatte ich ja das Glück im Adventskalender einen Monat Premium geschenkt bekommen, aber diesmal bis zu 3x finde ich Klasse!

Wir haben uns mit Gugelhupf gestärkt, und das Katerchen löst zur Zeit die Aufgaben.

Drücken wir uns mal allen die Däumchen
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 184

Sonntag, 15. März 2009, 18:15

Wir haben leider nicht gewonnen, hattet ihr mehr Glück?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 185

Sonntag, 15. März 2009, 19:53

Mein Rechner ist dauernd abgestürzt und dann war die Zeit vorbei. Wäre mal besser dran geblieben, als ich einen Lauf hatte. Heute mache ich nicht mit. Der Gewinn reizt mich nicht unbedingt.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 186

Samstag, 21. März 2009, 20:17

Habt ihr schon gesehen, das es jetzt im Spielzeugladen in Schreberlingen jetzt ein Moped mit Anhänger und andere Autos gibt?

Andreas

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 187

Samstag, 21. März 2009, 20:39

Matze fährt nen Porsche :laugh:

1 188

Samstag, 21. März 2009, 21:01

Was macht der mit nem Porsche im Garten?

1 189

Sonntag, 22. März 2009, 23:56

Habe zu spät angefangen- gerade noch geschafft.
Lösung: Unkraut, Lavendel, Tulpe

1 190

Sonntag, 29. März 2009, 00:20

Jupidi Jupida- habe alles richtig.
Neues Rätsel ist auch schon gelöst. Das war super einfach heute.

1 191

Sonntag, 29. März 2009, 11:22

Besteht die Zahl zufällig aus zwei gleichen Ziffern?

Andreas

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 192

Sonntag, 29. März 2009, 12:43

Nein, es sind zwei aufeinanderfolgende Ziffern!

Jedenfalls haben wir das heraus!

LG

1 193

Sonntag, 29. März 2009, 18:50

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Besteht die Zahl zufällig aus zwei gleichen Ziffern?

Andreas

Sie besteht aus 3

1 194

Sonntag, 29. März 2009, 21:15

Zitat

Original von Alessa

LG

Hmmmm, das kann eigentlich nicht sein, es muss eine gerade Zahl sein, es werden zweimal ein halber Baum verkauft, ein Baum bleibt übrig, ansonsten immer ganze Bäume, also kann es keine ungerade Zahl sein. Und zwei aufeinanderfolgende Ziffern bilden immer eine ungerade Zahl................

Andreas

1 195

Sonntag, 29. März 2009, 21:25

Wir haben auch eine ungerade Zahl raus :(

1 196

Montag, 30. März 2009, 07:11

Komme in keinen meiner Gärten, hab ihr auch Probleme :(

1 197

Montag, 30. März 2009, 22:34

Zitat

Original von Ameisenferdinand

Zitat

Original von Alessa

LG

Hmmmm, das kann eigentlich nicht sein, es muss eine gerade Zahl sein, es werden zweimal ein halber Baum verkauft, ein Baum bleibt übrig, ansonsten immer ganze Bäume, also kann es keine ungerade Zahl sein. Und zwei aufeinanderfolgende Ziffern bilden immer eine ungerade Zahl................

Andreas

Doch, ist so... die Lösung ist mit 100%iger Sicherheit 67. Es werden auch keine halben Bäume verkauft, sondern nur mathematisch addiert... beim ersten Verkauf werden 34 verkauft, beim 2. Verkauf 17... dann 8, 4, 2 und 1...

Sind zusammen 66, und einen Baum hat er noch - also insgesamt 67.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (30. März 2009, 22:41)

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 198

Montag, 30. März 2009, 23:18

Zitat

Original von engelchen4
Was macht der mit nem Porsche im Garten?

Na was wohl.....

1 199

Montag, 30. März 2009, 23:28

Ich dachte ja nur, dass da nicht viel Blumenkohl rein passt. War ja nicht böse gemeint. ;)

1 200

Montag, 30. März 2009, 23:53

Da war ich wohl etwas zu Voreilig. Habe immer einen halben Baum mit gerechnet. Das kann ja dann dieses mal nichts werden.