Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1 241

Montag, 11. Mai 2009, 20:03

Ich hab diesmal nicht mitgemacht, ich hab den ganzen Sonntag gearbeitet und hatte dann abends keine Lust mehr. Gewonnen habe ich letzte Woche nichts, aber dafür hat meine Frau 800 Spargel gewonnen.

Andreas

1 242

Sonntag, 17. Mai 2009, 01:37

Habe einen 2. Platz belegt. Weiß gar nicht mehr, was es zu gewinnen gab. Lass mich jetzt überraschen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 243

Sonntag, 17. Mai 2009, 11:19

Hab wieder nichts gewonnen :(

@engelchen

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goldistar« (17. Mai 2009, 11:20)

1 244

Sonntag, 17. Mai 2009, 19:55

Dankeschön. :]
Muss das heutige Rätsel noch lösen.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 245

Montag, 18. Mai 2009, 22:02

Ich glaub es ist- 38. War aber eh zu spät zum versenden. Habe im letzten Rätsel 2 Holzkugeln erhalten. Habe sie schon zum Verkauf angeboten. Habe keinen Platz im Garten dafür.

1 246

Montag, 18. Mai 2009, 23:22

Ich hab auch nicht mitgemacht, ich hab es diesmal nicht einmal angesehen. Bin gerade wie verrückt am Oliven anbauen, bald gibt es einen vierten Garten.

Andreas

1 247

Montag, 18. Mai 2009, 23:30

ich habe 2 Gärten. hab nicht so richtig Lust dort auch noch so viel anzubauen. Es dauert ja Ewig nach oben zu kommen. Bin in Garten 1 noch nicht bei den Oliven.

1 248

Donnerstag, 21. Mai 2009, 14:27

Ich hab schon mehrere Gärten, ich meinte das ich auf diesem Account als Belohnung für Quest 55 einen zusätzlichen Garten bekomme, zu den drei Gärten die ich dort habe, weil ich da einen Premiumaccount habe. Und jetzt muss ich da 5555 Oliven anbauen damit ich den Quest erfüllen kann :-)

Andreas

1 249

Donnerstag, 21. Mai 2009, 18:24

So viele Quest's hab ich nch nicht geschafft. Wie lange brauchen die Oliven? Wenn du etwas brauchst, schreib es mir. Mein Lager ist voll.

1 250

Freitag, 22. Mai 2009, 22:50

Die Oliven brauchen 240 Stunden, genau wie die Pflaumen. Und Danke für das Angebot, aber ich hab eigentlich genügend von allem, ich hatte ja genügend Zeit zwischen den Quests. Und da ich kaum was auf dem Markt verkaufe sondern nur an die Wimps sind meine Lager gut gefüllt. Ausserdem würde es wohl an den verschiedenen Servern scheitern. Die Oliven bau ich gerade auf Server3 an, da bin ich am weitesten. Mittlerweile hab ich eine ganze Menge Gärten, auf verschiedenen Servern :-)
Vielleicht könnte man sich hier gegenseitig unterstützen, es wurzeln ja noch mehr hier, ich hab Z.B. Gärten auf Server 1; 3; 7; 9; 11; 12; 16; 20; 21; 35 und 40. Und alle mit Premiumaccount.
Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ameisenferdinand« (22. Mai 2009, 22:57)

1 251

Freitag, 22. Mai 2009, 23:04

Den größten Garten hab ich bei 14. Den Kleinsten auf 37. Aber keine Treffer zu deinen Gärten. Ich verkaufe auch nur noch an die Wimps. Sonst schaff ich ja die Coins nicht einzukaufen.

1 252

Samstag, 23. Mai 2009, 19:46

Ich habs geschafft, hab den Quest55 gemacht und einen zusätzlichen Garten bekommen, und der ist schon völlig leer, man muss nicht mal Unkraut, Steine und Baumstümpfe entfernen. Ich hab ihn gleich mit Krokuss bepflanzt.

Andreas

1 253

Samstag, 23. Mai 2009, 20:02

Kannst du den neuen Garten bepflanzen mit was du willst? Musst du nicht den langen Weg mit Karotten und Salat beginnen?

1 254

Sonntag, 24. Mai 2009, 10:41

Das ist ja kein neuer Account, sondern zu deinem Account bekommst du einen zusätzlichen Garten, so als ob du ihn für 90000 Wt freischalten würdest. Du kannst ja unter einem Account 3 Gärten haben wenn du Premium hast, sonst nur zwei. Und mit dem Quest bekommst du einen zusätzlichen Garten nur das der schon leergeräumt ist.

Andreas

1 255

Sonntag, 31. Mai 2009, 18:36

Ich habe 12 Fehler gefunden. Hat Jemand mehr?

1 256

Sonntag, 31. Mai 2009, 22:53

Ich habe nur 8 Fehler gefunden

1 257

Montag, 1. Juni 2009, 00:21

Du hast auf deinem Zettel sogar 9 Kreuze gemacht. Du hast 3 (mindestens) übersehen. Rechts oben im Bild vom Du (Sprechblase) - also die Lichtröhre ist da unterbrochen. Unter der Sprechblase, also so etwa unter dem einen ist im Hintergrund ein Stück der Werbetafel zu sehen, ein Fehler. Dann gleich links etwa 2 cm unter eben dieser Werbetafel. Ich habe einen Fehler übersehen, den du aber gefunden hast. Also liege ich mit 12 falsch.

1 258

Montag, 1. Juni 2009, 09:36

Na ja, dann haben wir mal wieder nichts gewonnen. :(

Bin schon auf die richtige Lösung gespannt :idea:

Beim nächsten mal sind wir wieder dran!!!!!! =)

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

1 259

Samstag, 6. Juni 2009, 09:59

Hallo ihr Gärtner,

ich habe mich jetzt auch mal dort angemeldet. Bin auf Server 34, ist dort auch jemand von euch vertreten?

VG Udo

1 260

Samstag, 6. Juni 2009, 19:11

Hallo und Willkommen. Nein- auf 34 bin ich mal nicht vertreten.
Kann mir Jemand verreaten, was man außer Pflaumen (wenn der Level erreicht wurde) noch anpflanzen kann? Habe keine Serverinfo bekommen, kann aber plötzlich Pflaumen kaufen.