Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1 281

Sonntag, 19. Juli 2009, 23:24

Ich tippe auf Spargel =)

1 282

Montag, 20. Juli 2009, 18:34

an Spargel hab ich auch gedacht. Aber auch an Tomaten. Das Bild selbst sagt mir gar nichts.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 283

Montag, 20. Juli 2009, 19:27

Ich habe zwischen Spargel und Karotte geschwankt. Bin mal auf die Lösung gespannt :]

1 284

Sonntag, 26. Juli 2009, 09:17

Richtig war Spargel, und heute ist das Rätsel ziemlich einfach.

Andreas

1 285

Sonntag, 26. Juli 2009, 21:57

Hab meine Lösung auch schon eingeschickt!


Aber wieder nichts gewonnen :(

1 286

Sonntag, 2. August 2009, 00:29

Heute war die Lösung in Null Komma Nix gelöst.
Matze hat im letzten Rätsel auch mal wieder gewonnen. Schade, dass sich Alessa und er hier ganz zurück gezogen haben.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 287

Sonntag, 2. August 2009, 08:43

Ich kann meine Lösung gar nicht abschicken, ich logg mich ein geh zu der Rätselseite, logg mich noch mal ein, geh zur Rätselseite, logg mich wieder ein, geh zur Rätselseite...........................und das bis in alle Ewigkeit...........
Vergangene Woche hab ich sogar dreimal gewonnen, auf Server 3, 7, und 21.
:grin:

Andreas

1 288

Sonntag, 2. August 2009, 11:02

Herzlichen Glückwunsch Andreas :]


Laut Forum will man das Problem schnell beheben!


Jetzt komm ich gar nicht mehr in die Zeitung rein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goldistar« (2. August 2009, 11:09)


1 289

Sonntag, 2. August 2009, 22:32

Da hab ich ja noch einmal Glück gehabt. Konnte Problemlos absenden.
Glückwunsch an Andreas. Jetzt sind wir aber mal wieder dran!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 290

Montag, 3. August 2009, 22:20

Na klar, ich konnte ja nicht mitmachen. Die Ringelblumen sind heute gekommen.

Andreas

1 291

Montag, 3. August 2009, 23:42

Ohne dich? Da steigen ja unsere Chancen... :wacko:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 292

Dienstag, 4. August 2009, 10:23

Ich konnte hinterher noch mein "Kartoffel" absenden!


Hab auch schon solange nichts mehr gewonnen :(

1 293

Dienstag, 4. August 2009, 20:20

was bedeutet "hinterher"? Hoffentlich sahnen wir dieses mal etwas ab.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 294

Dienstag, 4. August 2009, 21:02

Ich drück euch alle Daumen, viel Glück. Die Frage war ja auch nicht schwer, ich konnte nur nicht die Lösung abschicken.

Andreas

1 295

Mittwoch, 5. August 2009, 00:25

Hast du es denn einige male versucht? Vielleicht ging es nicht, weil du DREI mal an einem Wochenende gewonnen hast???
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 296

Mittwoch, 5. August 2009, 11:57

Ich meinte mit hinterher, ziemlich spät am Abend.


Dann wollen wir mal hoffen, dass wir jetzt auch mal wieder etwas gewinnen!

1 297

Mittwoch, 5. August 2009, 13:15

Nein, ich hab es mehrere Male probiert, und es ging nicht. Bei meiner Frau ging es auch nicht. Abends hab ich es dann nicht mehr versucht.

Andreas

1 298

Montag, 10. August 2009, 00:12

Die letzte Antwort war zwar richtig- gewonnen wurde aber nichts. Dieses Wochenede war es auch wieder leicht.
Hat schon Jemand eine Gilde gegründet oder macht bei einer mit?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 299

Montag, 10. August 2009, 10:36

Hab diesmal nicht mitgemacht X(

Zur Zeit fehlt mir die Motivation, es kommt ja nicht mehr viel dabei raus. Bis zur nächsten Quest (Wallnüsse) dauert noch.

1 300

Montag, 10. August 2009, 23:08

ja.die Pflanzzeiten dauern zu lange. Da lohnt sich nicht mal, seine Coins einzulösen. Dauert bei manchen Sorten bald eine Woche, wo das Feld besetzt ist. Ich denke mal, das wird immer schwieriger.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: