Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1 301

Dienstag, 11. August 2009, 14:54

hi zusammen :)

nach fast genau einen jahr wurzel mal ein kleiner wasserstand:

32.935.528 Punkte
Level: Orchideenzüchter

ich möchte mal gerne wissen wie die leute es schaffen in 1,5 jahren (so lange gibts das spiel ja nun ungefähr) auf über 100 mio punkte zu kommen. sehr merkwürdig

1 302

Dienstag, 11. August 2009, 17:44

Ich wundere mich darüber auch schon einige Zeit. Durch die langen Wartezeiten (um zu ernten) ist das nicht zu schaffen. Vielleicht war es am Anfang leichter, durch das Sonntagsrätsel, höhere Gewinne einzufahren. Die Quest's schmeißen auch eher Negativ Belohnungen ab. Wenn ich die geforderte Menge an Pflanzen verkaufe, erhalte ich viel mehr. Zudem nehmen sie mir nur die Felder zum bepflanzen anderer Pflanzen weg.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 303

Dienstag, 11. August 2009, 19:28

Vielleicht haben die anderen mehrere Gärten zum anpflanzen. Ich habe nur einen Garten, daher dauert es auch alles sooooooooooooo lange!!!

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

1 304

Dienstag, 11. August 2009, 20:12

ich habe mal irgendwo gelesen, dass es sogenannte "Bot´s" für das Spiel gibt. Mit dem soll man wohl einiges Faken können.

1 305

Dienstag, 11. August 2009, 20:32

Das hängt mit den Giessstufen zusammen, ich hab in meinem ersten Garten auch eine Stufe, die die Zeit um 15% verkürzt. Ausserdem gibt es ab Quest 55 einen zusätzlichen Garten, so das man mit Premiumaccount 4 Gärten auf einem Account bewirtschaftet.
Ich hab jetzt dort 56 mio Punkte und bin Level Unkrautschreck. Aktuell bin ich auf Platz 96 auf diesem Server. Und ich wurzele nicht so intensiv, es kann passieren, das mein Garten mal ein Zwei Tage nicht bewurzelt wird. Aktiv bin ich dort seit April letzten Jahres,also seit 16 Monaten. Ich könnte also auch viel weiter sein.

Andreas

1 306

Mittwoch, 12. August 2009, 00:27

Quest 55? Wie hast du das geschafft? Die verlangen immer sooo viel und geben doch kaum etwas dafür. Also- ich bin noch weit davon entfernt und pflanze wie eine bekloppte. Ich gieße immer und habe auch meine kleinen Labor Helfer
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 307

Sonntag, 16. August 2009, 21:36

Gestern hab ich Quest 56 gemacht =)
Und ich hab seit Anfang an einen Premium, da hab ich dann sobald ich das Level erreichte einen zweiten und dritten Garten freigeschalten. Und Anfangs hab ich auch richtig Geld eingesetzt um Coins zu bekommen. Jetzt läuft es von selber, ich verkauf nur an die Wimps, da kommt soviel Geld rein, das es zum Verlängern vom Premium reicht. Die Quests mach so nebenher, vorrangig bau ich zum Verkauf an die Wimps an. Ausserdem kommt ja durch die Quests auch Geld rein.
Dazu muss man bedenken, das ich durch die hohe Gießstufe das ganze Zeugs auch schneller fertig wird, ich also mehr Produkte in der selben Zeit bekomme. Und daher auch mehr Punkte und dadurch komm ich viel schneller voran. Und jetzt hab ich noch einen vierten Garten, da kommt man noch schneller voran. Der vierte Garten, den es als Belohnung für den Quest bekommt ist übrigend schon von Unkraut und Baumstümpfen befreit, ein ganz leerer Garten.
In einer Gilde bin ich nicht, vielleicht mach ich ja noch in einer mit, mal sehen.
Und falls jemand mal Hilfe braucht, dann helfe ich auch falls jemand auf einem der Server ist, auf denen ich Gärten hab. Das sind Server 1, 3, 7, 9, 11, 12, 16, 20, 21, 35 und 40.

Andreas :grin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ameisenferdinand« (16. August 2009, 21:40)

1 308

Dienstag, 25. August 2009, 11:25

Ist zufällig auch jemand beim Betatest von MyFreeFarm?
Das ist so ähnlich wie das Wurzelimperium, nur hat man da auch noch Tiere wie Hühner und Kühe. Ich finde es fast noch Interessanter als das WI.
Wer Interesse hat kann es sich ja mal ansehen, ist aber noch in der Betatestphase, das eigentliche Spiel wird wohl in ein oder zwei Monaten starten.

http://www.beta.myfreefarm.de/login.php

Andreas

1 309

Dienstag, 25. August 2009, 12:58

Hi Andreas,

ja, ich bin auch seit Donnerstag bei My Free Farm angemeldet. Ist auch ein super online Game.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

1 310

Dienstag, 25. August 2009, 18:26

Danke für den Tipp Andreas, sieht spaßig aus...bin auch am testen

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 311

Dienstag, 25. August 2009, 19:23

Hallo ihr Lieben,

endlich hat es mal wieder geklappt mit dem Gewinnen!

Erhaltene Verträge
Empfangen Produkte Absender Summe
25.08.09, 11:38 Uhr 2 x Steinkreis Salatblatt 0,00 wT

Gesendete Verträge
Es gibt keine offenen Verträge.

Salatblatt hat dir einen Vertrag mit folgendem Angebot zukommen lassen:
2 x Steinkreis zu je 0,00 wT
Gesamtsumme: 0,00 wT
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 312

Dienstag, 25. August 2009, 22:45

Ich hab da heute 200 Coins bekommen und hab jetzt einen zweiten Garten und einen Kuhstall. Unter welchem Namen seid ihr da?
Ich bin dort als " Humpfel"

Andreas

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

1 313

Mittwoch, 26. August 2009, 07:56

ich bin dort als Udo angemeldet

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 314

Mittwoch, 26. August 2009, 23:33

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Ich hab da heute 200 Coins bekommen und hab jetzt einen zweiten Garten und einen Kuhstall. Unter welchem Namen seid ihr da?
Ich bin dort als " Humpfel"

Andreas

Hallo Andreas,

aber es ist immer noch die Beta Version die gelöscht wird bevor es richtig los geht?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 315

Donnerstag, 27. August 2009, 00:31

Es ist mal was Neues und macht auch Spaß. Mein Cursor kann sich dort (warum auch immer) nur sehr sehr langsam bewegen. Das ist nervtötend.

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

1 316

Donnerstag, 27. August 2009, 07:37

Zitat

Original von Alessa

Hallo Andreas,

aber es ist immer noch die Beta Version die gelöscht wird bevor es richtig los geht?

Hallo Alessa,

bin zwar nicht der Andreas, aber Ich kann das bestätigen...es ist noch die beta Version.

Sobald die Testphase vorüber ist und dies Spiel online geht wird die beta Version gelöscht und somit auch alle Accounts.

1 317

Donnerstag, 27. August 2009, 15:21

das geht immer noch alles verdammt langsam. Ich habe eben 20 Minuten zum anpflanzen gebraucht. Dabei ist noch nicht einmal jedes Feld frei zum anpflanzen. Schade finde ich, wenn ich in der untersten Reihe auf eine Pflnze klicke, dass ich im oberen Bild nicht sehen kann, wie lange z.B. es noch bis zum ernten dauert. Oder liegt es an meinem Bildschirm? Das Problem hab ich auch im Wurzelimperium.
Ich habe einen Gießhelfer bekommen und Erntehelfer. Als ich zum Gießen anklickte bekam ich die Meldung- nichts zum gießen da. Macht der das schon beim anpflanzen von alleine? Das Spiel finde ich sehr schön. Das Wurzelimperiuhm ist mir zu langweilig geworden.

1 318

Donnerstag, 27. August 2009, 22:19

Stell doch dein Browserfenster auf Vollbild, einfach F11 drücken und wenn du fertig bist wieder mit F11 beenden. Das mach ich am Notebook auch immer so damit ich nicht scrollen muss.
Bei mir läuft das Spiel flüssig, ich hab noch keine Probleme gehabt. Vielleicht solltest du den Cache leeren.

Andreas

1 319

Freitag, 28. August 2009, 20:01

Danke für den Hinweiß. Was ist ein "Cache"?
Beim gießen hab ich auch keinen Zeitgewinn.
Heute die Meldung, dass ich Mais kaufen kann. Es sind aber Erdbeeren die ich kaufen kann. Bei denen hab ich nun einen Zeitgewinn von 30 Minuten bekommen. Aber Getreide und Gurken bleiben in der vorgegebenen Zeit. Eher sogar noch länger. Das ist beim Wurzelimperium auch so.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 320

Freitag, 28. August 2009, 20:49

Im *cache* werden daten zwischengespeichert, damit sie bei nochmaligem gebrauch schneller *geöffnet* werden können.

Beim Firefox öffnest du *Extras* private daten löschen, dort geht ein festern auf in dem du *cache* anklicken kannst.

ich weiß ja nicht ob du firefox benutzt...

beim ie ist es ein wenig anders