Gestern hab ich Quest 56 gemacht
Und ich hab seit Anfang an einen Premium, da hab ich dann sobald ich das Level erreichte einen zweiten und dritten Garten freigeschalten. Und Anfangs hab ich auch richtig Geld eingesetzt um Coins zu bekommen. Jetzt läuft es von selber, ich verkauf nur an die Wimps, da kommt soviel Geld rein, das es zum Verlängern vom Premium reicht. Die Quests mach so nebenher, vorrangig bau ich zum Verkauf an die Wimps an. Ausserdem kommt ja durch die Quests auch Geld rein.
Dazu muss man bedenken, das ich durch die hohe Gießstufe das ganze Zeugs auch schneller fertig wird, ich also mehr Produkte in der selben Zeit bekomme. Und daher auch mehr Punkte und dadurch komm ich viel schneller voran. Und jetzt hab ich noch einen vierten Garten, da kommt man noch schneller voran. Der vierte Garten, den es als Belohnung für den Quest bekommt ist übrigend schon von Unkraut und Baumstümpfen befreit, ein ganz leerer Garten.
In einer Gilde bin ich nicht, vielleicht mach ich ja noch in einer mit, mal sehen.
Und falls jemand mal Hilfe braucht, dann helfe ich auch falls jemand auf einem der Server ist, auf denen ich Gärten hab. Das sind Server 1, 3, 7, 9, 11, 12, 16, 20, 21, 35 und 40.
Andreas