Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

141

Sonntag, 27. April 2008, 20:29

Ich habe mir angewöhnt, vorher zu schauen, was wollen die bezahlen und hüpf schnell auf den marktplatz und schau mir die preise an wenn ich die Menge habe die sie kaufen wollen, sind die zu Knistisch, verscheuch ich die und verkauf das für mehr Geld auf dem Markt, bin bis jetzt ganz rasch alles los geworden.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

142

Sonntag, 27. April 2008, 21:05

Ich habe gerade beim entfernen eines Steines 55wT geschenkt bekommen :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

143

Montag, 28. April 2008, 16:06

juchuuu alle baumstüpfe, Steine, Maluwürfe etc pp entfernt nu kann ich ans dekorieren gehen gggg in 15 Stunden wird erst mein nächster Blumenkohl fertig soooolang muss ich noch warten *Fg

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

144

Montag, 28. April 2008, 17:37

;( ;( ;( ;(ich hatte immer noch keinen Quest. Wann kommt den endlich eine Aufgabe??? :?(: :?(: :?(:
Liebe Grüße Petra

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

145

Montag, 28. April 2008, 18:40

Schneller als du denkst, ich muss nu 2400 Karotten abliefern :D und darf nu Knobi und Kartöffelchen
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

146

Montag, 28. April 2008, 18:42

Zitat

Original von peti
;( ;( ;( ;(ich hatte immer noch keinen Quest. Wann kommt den endlich eine Aufgabe??? :?(: :?(: :?(:


Der erste Quest war bei mir zwischen 5000 und 10000 Levelpunkten.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

147

Montag, 28. April 2008, 19:01

oder wenn du das hast was der quest verlangt kommt es innerhalb von zwei bis vier tage frag mal goldistar ob du eine Liste bekommst ;)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

148

Montag, 28. April 2008, 19:19

wie, da gibt es ne liste?


Ich hätte die auch sehr gerne :)
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

149

Montag, 28. April 2008, 19:23

@ Alessa und peti ihr habt eine PN ;)

150

Montag, 28. April 2008, 19:24

sorry ick wollt die nicht selber verschicken weil ich nicht weiss ob es dir recht ist goldi

151

Montag, 28. April 2008, 19:27

@ pillepalle

natürlich kannst du die Liste weitergeben, ist ja nur hilfreich für uns :D


Ich weiß nur nicht, ob wir sie hier öffentlich reinsetzen dürfen :?(:

152

Montag, 28. April 2008, 19:31

ich hab in dem wurzelforum mal ne frage zu den quests gestellt und gefragt : ich hab meine 1800 Gürkchen seit vier tagen beisammen und bekomme meinen Quest nicht .....:D da wurde ich gebeten meinen Beitrag zu editieren weill man nicht will dass die Quests bekannt werden löl

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

153

Montag, 28. April 2008, 19:46

Dann lieber mit pn, sind doch Familie und wollen keinen Krach mit anderen Seiten :P, bin aber doch ein bissl traurig (pillepalle ~anguck~)
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

154

Montag, 28. April 2008, 19:53

Dann sind wir denen eben einen Schritt vorraus :D

155

Montag, 28. April 2008, 19:57

wiiiiiieeesooooooooo alessa? wenn mir jemand was schickt frag ich vorher erst ob ich es weiter leiten darf find ich korrekt so



hihihi ich hab jemandem nen maulwurf geschickt weia das gibt Ärger *duck*

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

156

Montag, 28. April 2008, 20:01

Mich lassen die Zwerge seid einer Stunde nicht mehr in meinen Garten hihihihi
Die schreiben immer Datanbankfehler usw. -Spaß-
Liebe Grüße Petra

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

157

Montag, 28. April 2008, 20:09

ich flieg auf Server 10 auch mehr als auf 3

@pillepalle, im Grunde haste Recht, seh das aber als absoluten Blumenkohlvorteil :D :D :P


Wie sieht es aus, weiß derjenige vom wem der Maulwurf kommt? Ich brings nicht über mein Herz jemandem einen zu schicken.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

158

Montag, 28. April 2008, 20:13

ka ich hab das zum ersten mal ausprobiert kostet 400 wt und ich hab es dem Admin geschickt in dessen Forum ich mod bin wahrscheinlich erhält er ne Nachricht dass der von mir ist kicher

159

Montag, 28. April 2008, 20:20

Leider weiss der "Beschenkte" nicht, von wem der Maulwurf geschickt wurde. Man bekommt nur eine Mitteilung über Sabotage :rolleyes:
Wenn du mit dem Finger auf jemand andern deutest, dann schau dir dein Hand an. Du wirst sehen dass 3 Finger auf dich deuten.


160

Montag, 28. April 2008, 20:21

och schaaaade gg das muss ich mal im Wurzelforum vorschlagen. gg

denn weiss er gaaaarnicht dass der von mir ist grummel udn wer steckt ihm das nun? :D