Ich habe mir angewöhnt, vorher zu schauen, was wollen die bezahlen und hüpf schnell auf den marktplatz und schau mir die preise an wenn ich die Menge habe die sie kaufen wollen, sind die zu Knistisch, verscheuch ich die und verkauf das für mehr Geld auf dem Markt, bin bis jetzt ganz rasch alles los geworden.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...
juchuuu alle baumstüpfe, Steine, Maluwürfe etc pp entfernt nu kann ich ans dekorieren gehen gggg in 15 Stunden wird erst mein nächster Blumenkohl fertig soooolang muss ich noch warten *Fg
ich hab in dem wurzelforum mal ne frage zu den quests gestellt und gefragt : ich hab meine 1800 Gürkchen seit vier tagen beisammen und bekomme meinen Quest nicht ..... da wurde ich gebeten meinen Beitrag zu editieren weill man nicht will dass die Quests bekannt werden löl
ka ich hab das zum ersten mal ausprobiert kostet 400 wt und ich hab es dem Admin geschickt in dessen Forum ich mod bin wahrscheinlich erhält er ne Nachricht dass der von mir ist kicher