Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 30. August 2009, 00:44

My Free Farm

habe mal ein neues Thema dafür erstellt.
Coins habe ich auch keine erhalten.
Die Seite arbeitet bei mir nach wie vor äußerst langsam.
Auf dem Acker lässt sich der Cursor nur schwerlich bewegen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Sonntag, 30. August 2009, 13:50

Zur Zeit geht es bei mir auch langsamer als sonst, liegt vielleicht daran das der Server immer voller wird, vorhin wurde die 10000er Marke geschafft. Als ich anfing, waren es gerade 1500 Leute. Ich hab gerade den 10. Quest gemacht, das waren über 2300 Tomaten, als Belohnung gab es 21000 Punkte.

Andreas ( Humpfel )

3

Sonntag, 30. August 2009, 14:40

Herzlichen Glückwunsch!
Das Anpflanzen dauert nervend lange!!!! Müssen sich schnellstens etwas einfallen lassen. Kann doch nicht stundenlang vor dem PC sitzen wegen ein paar Pflänzchen. Wenn ich gieße, habe ich auch keine Zeitersparniss. Es ändert sich nichts bei mir.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Sonntag, 30. August 2009, 15:08

Hast du das Problem auch bei anderen Internetseiten? Oder nur bei der Farm?

Andreas

5

Sonntag, 30. August 2009, 23:07

Nur bei der Farm. Mit dem Bus wird die Fahrt mit 5 Sekunden angegeben. Bei mir dauert es etwa 1 Minute. Wenn ich anpflanze geht die verbleibende Zahl der Pflanzen runter- dann plötzlich wieder hoch. Das geht immerzu hin und her. Mal sieht man, wo man schon eine Pflanze sitzen hat- dann ist das Feld plötzlich wieder leer. Man muss dann abwarten, ob sich etwas tut. Ich hoffe mal, wenn die Probezeit vorbei ist, dass es besser wird. Beim anderen Spiel geht es ja auch.
Ach ja- ichkann Radieschen kaufen- ist dann aber Mais.

• »ziegenkind« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Montag, 31. August 2009, 00:50

Bei mir sind die Radieschen, dann Erdbeeren wenn ich sie kaufe. Sonst klappt aber alles bei mir.
schau nach vorn und nicht zurück

7

Montag, 31. August 2009, 15:43

Das mit den Produkten und den Levels müsste sich mit den heutigen Patches erledigt haben und alles wieder normal funktionieren.

Andreas

8

Montag, 31. August 2009, 20:19

Hab mich auch mal angemeldet, unter Kirsten =)

9

Montag, 31. August 2009, 21:14

Ich hab mir heute den dritten Garten freigeschaltet, und nun bin ich dabei den 11.Quest zu machen, das sind 1152 Tomaten und 1037 Zwiebeln. Als belohnung gibt es 18 902 Punkte und ein Häschen :bunny:

Andreas ( Humpfel )

10

Montag, 31. August 2009, 23:53

wie machst du das so schnell? Bin nach wie vor froh, wenn ich überhaupt fertig werde mit dem anpflanzen. Das geht noch immer nicht schneller.

11

Dienstag, 1. September 2009, 09:51

Ich hab gleich nach 5 Tagen 200 Coins vom System bekommen, da hatte ich dann genug Geld für einen Premiumaccount, den Kuhstall (ich hatte Glück den zu bekommen bevor die Levels geändert wurden) , hab einen zweiten und dritten Garten freigemacht und mir noch 3 Hühner gekauft.
Du siehst, es ist wie im wahren Leben, mit Geld geht einfach alles einfacher.
Durch die 3 Gärten kann ich natürlich dreimal schneller Punkte bekommen, und da ich alle Quests mache, bekomm ich natürlich auch noch viele Punkte extra.
Gerade bei den letzten zwei Quests gab es fast 30 000 Punkte.
Ich hab heute das Häschen und zwei Pilze in meinen Schaugarten gesetzt, wenn ihr es ansehen wollt:

http://s19.zieloneimperium.pl/schaugarten/index.php?mode=view&user=1570

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Ameisenferdinand« (2. September 2009, 11:02)

12

Mittwoch, 2. September 2009, 00:22

ich sehe nur ein leeres Blatt ?( ?( ?(

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 2. September 2009, 00:22

Wenn meine blöden Hühner sich malmit demlegen ein wenig beeilen würden, wäre mir ja schon geholfen. Aber 2 Stunden für 2 Eier ist lang. Aber trotzdem ein schönes Spiel.

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 2. September 2009, 00:23

Zitat

Original von engelchen4
ich sehe nur ein leeres Blatt ?( ?( ?(

Ich auch.

15

Mittwoch, 2. September 2009, 11:05

Irgendwie funktioniert das nicht mit dem Link, weiss auch nicht wieso. Wenn ihr jetzt den Link oben kopiert und im Browserfenster einfügt dann geht es, ich hab den Link jetzt als einfachen Text.

Andreas

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 2. September 2009, 11:38

Ja so funktioniert es. Hab auch gleich eine Bewertung abgegeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ziegenkind« (2. September 2009, 11:38)

17

Mittwoch, 2. September 2009, 16:02

ja.. so ging es. Habe dir volle Punktzahl gegeben, weil du immer bemüht bist uns schnellstens mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

18

Mittwoch, 2. September 2009, 20:48

Ich versuch auch so zu helfen, wenn jemand etwas braucht, einfach eine Nachricht im Spiel senden, ich bin dort als Humpfel. Übrigens hab ich nun noch einen dritten Pilz zum Häschen dazugestellt.

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ameisenferdinand« (2. September 2009, 20:48)

19

Sonntag, 6. September 2009, 22:03

Ich habe heute Quest 14 gemacht, 1555 Spinat und 54 Eier, dafür gab es 20925 Punkte. Ich probier noch mal den Link für meinen Schaugarten, mal sehen ob es jetzt funktioniert. Schönen Abend noch und eine schöne Woche.

http://s19.zieloneimperium.pl/schaugarte…=view&user=1570

Andreas

• Nachricht senden

20

Sonntag, 6. September 2009, 22:40

Der Link funktioniert. Ich weiß nicht ob das geht, aber ich hab Deinen Schaugarten gleich nochmal mit der vollen Punktzahl bewertet. :)