Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Donnerstag, 17. September 2009, 20:00

Quest 18 ist gemacht, aber das Regal gibt es nicht, oder etwas anders als ich gedacht hab. Ich kann jetzt ins Bauernhaus und darf ein Regal kaufen. Das kostet dann 8200 Kt. Ich werde es mir nachher kaufen, mal sehen wie es ist. Was Quest 19 bringt weiss ich noch nicht, das werde ich morgen berichten.

Andreas

• »ziegenkind« ist weiblich

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 17. September 2009, 23:11

Sag mal Andreas wie machst Du das so schnell? Das ist ja unglaublich. Ich hab immer garnicht soviele KT um was zu kaufen. Na ja so hab ich länger was vom Spiel. ;)
schau nach vorn und nicht zurück

43

Freitag, 18. September 2009, 11:22

Ich hatte das Glück, ganz zu Anfang 200 Coins zu bekommen. Da konnte ich mir dann natürlich einen Premium leisten und auch alle Felder freimachen. Und es ist schon schneller, wenn man in 3 Gärten anbauen kann.

Andreas

44

Montag, 21. September 2009, 12:50

Mal einen Hinweis zu Quest 19, da muss man 7518 Zwiebeln und 13920 Knoblauch abliefern, dafür gibt es 167486 Punkte. Für mich vorerst mal wieder ein Stoppquest, da man die Knoblauch ja erst im Level 17 bekommt. Das müsste heute Abend oder morgen früh soweit sein. Im Level 17 gibt es dann auch einen Pflanzhelfer, da spart man sich die ganze Klickerei beim Anpflanzen.

Andreas --- http://s19.zieloneimperium.pl/schaugarte…=view&user=1570

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

45

Dienstag, 22. September 2009, 10:44

Hallo Hallo Hier bin ich wie was wer ein neues Spiel!!!!! :idea: Erzähl mal einer! ^^ ^^
Liebe Grüße Petra

• Nachricht senden

46

Dienstag, 22. September 2009, 11:01

Hallo,
das -myfreefarm spiel ist ähnlich dem Wurzelimperium, nur das man hier auch Tiere hat die man mit zu versorgen muß. Sehr schönes spiel. Ist aber eine Beta Version und zur Zeit glaub keine Anmeldung mehr möglich ( glaub Ich ).

47

Dienstag, 22. September 2009, 19:13

Heute habe ich den Quest 19 fertig, da hab ich aber die Hälfte des Knoblauches dazugekauft. Eine gute Hilfe ist jetzt der Anpflanzhelfer, den ich seit Levelaufstieg habe. Das ist ein kleines Blumensymbol im Acker, (da wo auch das Minus und Plus fürs Abreissen ist) Man klickt darauf, gibt im sich öffnenden Fenster Pflanzenart an uns klickt auf O.K., schon ist der Acker bepflanzt. Also spart man sich eine Menge Klickerei beim Anpflanzen und man kann sich nicht verpflanzen :-)
Ich bin ja gespannt, was als nächstes kommt, aber irgendwie scheinen die Quests immer umfangreicher zu werden.

P.S. eine Registrierung ist im Moment nicht mehr möglich, aber das Spiel wird wohl demnächst starten

Andreas

48

Donnerstag, 24. September 2009, 20:20

Gestern hab ich Quest 20 gemacht, das waren 50 Wolle, dafür gab es 9000 Punkte. Der nächste wird noch etwas warten müssen, da muss man Sonnenblumen und Honig abliefern und ich brauch zum nächsthöheren Level noch 613 000 Punkte.

Andreas

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 24. September 2009, 21:27

:thumbsup: Ich hab jetzt meinen eigenen Kuhstall und Ouest11 geschafft. Ist zwar noch nicht ganz soweit, aber ich freue mich trotzdem. Ich hab aber noch nicht raus bekommen wie ich an meinem Schaugarten komme. :(

50

Donnerstag, 24. September 2009, 22:05

Oben auf das Schweinchen klicken, im Fenster dann Häkchen bei Zieracker setzen, dann auf bearbeiten klicken (ganz rechts in der Zeile) dann öffnet sich ein neues Fenster,
Unten bei Acker für Screenshot anklicken, dann Häckchen neben der Kamera setzen und auf Speichern klicken. Dann das Fenster schließen, dann im ersten Fenster ( wo Zieracker steht) auf Speichern klicken, mit Passwort bestätigen und schon ist es geschafft :grin:

Andreas

http://s19.zieloneimperium.pl/schaugarte…=view&user=1570

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 24. September 2009, 23:44

Danke, Andreas. Für den guten Ratschlag gab es wieder volle Punkzzahl bei Deinem Schaugarten. :D

52

Freitag, 25. September 2009, 10:22

Ich glaub, du hast auch schon die ersten Bewertungspunkte............. Übrigens gab es heute Morgen mal wieder Coins von der Spielleitung, ich hab keine bekommen. Hat hier vielleicht jemand etwas abbekommen?

Andreas

53

Freitag, 25. September 2009, 13:15

Ich habe leider auch keine bekommen :(

Baue gerade fleissig für meine Quest an 8064 Gurken und 4536 Radieschen ist schon heftig!

54

Freitag, 25. September 2009, 19:45

Nach dem Patch heute abend ist die Registirerung wieder möglich, aber wer weiss, wie lange noch. Also wer mitmachen will sollte es jetzt gleich machen.

http://www.beta.myfreefarm.de

Andreas

• Nachricht senden

55

Freitag, 25. September 2009, 20:04

:love: oh, ich habe zehn Punkte bei meinem Schaugarten. ^^

• Nachricht senden

56

Samstag, 26. September 2009, 09:11

So,nun hab ich es glaub ich verstanden mit dem Ziergarten. Mal schauen ob es auch mit dem verlinken klappt.

http://s19.zieloneimperium.pl/schaugarte…=view&user=6945

57

Samstag, 26. September 2009, 09:41

Habt beide volle Punktzahl bekommen! :)

Meine Quest wurde geändert, jetzt brauche ich nur 16128 Gurken und 48 Milch! :S

58

Samstag, 26. September 2009, 14:01

LOL und ich hab gestern 2 Äcker gesetzt mit Kartoffeln, durch den neuen Patch ist jetzt alles Mayonaise und ich kann die nicht abernten, da ich keinen Premium und keinen Erntehelfer habe. :shit:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

• Nachricht senden

59

Samstag, 26. September 2009, 21:31

Danke, Goldistar. Hast Du auch einen Schaugarten? :)

60

Sonntag, 27. September 2009, 12:05

Nein, ich habe leider noch keinen Schaugarten

Sagt mal haben brauchten Eier nicht nur 4 Stunden zum brüten, jetzt sind es 6 Stunden?