Ganz einfach, oben in der Leiste auf die Sonne mit dem P klicken, dann auf Coins kaufen gehen und dort kann man dann aussuchen wie man die bezahlt, per SMS, Kreditkarte, Click and buy, da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Bei den meisten bekommt man 10 Coins für einen Euro. Im Moment läuft noch eine Aktion, wenn man für 30 Euro kauft bekommt man 20% mehr, so das man Coins für 36 Euro bekommt. Das hab ich gemacht, mir dafür den Premium geholt, einiges an Coins in Geld umgetauscht und dann die ganzen Bauplätze freigeschaltet und die Äcker freigeräumt. Daher bin ich auch viel schneller aufgestiegen. Ist ja auch klar, wenn man sofort 5 Äcker freihat und dazu 10 Hühner im Hühnerstall gibt das viel mehr Punkte.
Aber das muss jeder für sich entscheiden, ob einem das Spiel das wert ist das man dafür echtes Geld einsetzt. Und dazu kommt noch ob man sich das auch leisten kann, nicht jedem geht es wirtschaftlich so gut, das man so viel Geld ausgeben kann. Aber ich denk mir, die 4 Euro für den Premium kann man wohl doch erübrigen, das ist eine Schachtel Zigaretten weniger im Monat ( Ich bin Raucher..........)
und man muss dabei bedenken, das das Spiel den Machern auch Geld kostet, da müssen die Programmierer und Angestellten bezahlt werden, die Server kosten auch etwas Monatlich...........................................
Andreas