Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

81

Montag, 12. Oktober 2009, 16:36

Konnte mich jetzt erst anmelden. Bin auf Server 2 gelandet. Schade!!! Heute Nacht ging es noch nicht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

82

Montag, 12. Oktober 2009, 17:38

Ich bin auch auch Server 1, als Humpfel, wie schon in der Beta. Also auf ein fröhliches "farmen" !!!

Andreas

83

Montag, 12. Oktober 2009, 23:14

ich bin richtig sauer, dass ich es nicht auf Server 1 geschafft habe!
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

84

Dienstag, 13. Oktober 2009, 00:38

Bin auch auf Server 1 unter Schlaraffia zu finden. :thumbsup:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

• »ziegenkind« ist weiblich

• Nachricht senden

85

Dienstag, 13. Oktober 2009, 09:20

Ich bin auf server3. :(
schau nach vorn und nicht zurück

• Nachricht senden

86

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 08:57

Bin ja auf server 3 als ziegenkind angemeldet und heute hab ich mich nochmal angemeldet weil Server 1 da aufeinmal wieder stand und es hat geklappt. Nun bin ich auch auf server 1 als ID6565.

87

Freitag, 23. Oktober 2009, 18:49

Mal ein kurzes Hallo aus dem Krankenhaus an alle Farmer, ich würde mich freuen, mal wieder was von euch zu lesen.
Ein kurzes Statement von mir, bin jetzt seit dem ersten Tag dabei und bin natürlich mit Coins gestartet, einerseits für den Premium und auch um die Bauplätze leerzuräumen. Habe jetzt 3 Äcker, Hühnerstall mit 10 Hühnern, Kuhstall mit 3 Kühen und den Schafstall mit 2 Schäfchen. Seit gestern dürfte ich eine Mayokocherei bauen, das hab ich aber noch nicht gemacht, ich überlege noch.
Naja, ich bin froh, das ich das Laptop mitgenommen hab ins Kankenhaus, so kann ich mir die Zeit ein wenig vertreiben. Einen Vorteil hat das auch, so kann ich die Eier aus dem Hühnerstall immer pünktlich ernten und so etwa zehnmal am Tag Eier "ernten".
Wie geht es euch und euren Farmen? Ist noch jemand so verrückt wie ich gewesen und hat Echtgeld investiert?

Andreas

• Nachricht senden

88

Samstag, 24. Oktober 2009, 02:03

Hallo Andreas,
erstmal gute Besserung.Ich hoffe es ist nichts ernstes und es geht Dir bald wieder gut.
Ich bin natürlich lange noch nicht soweit weit wie Du. Habe jetzt einen Hühnerstall mit drei Hühnern und zwei Äcker. Quest 8 heute erst abgeschlossen und bei Level zehn bin ich auch erst. Aber hört sich intressant an was Du so alles schreibst und berichtest. Mir macht das Spiel noch genauso viel Spass wie am ersten Tag. Auch wenn ich wesentlich langsamer bin. Da ich das Wurzelimperium nicht kenne ist das für mich auch alles Neuland.

89

Samstag, 24. Oktober 2009, 09:27

Es geht schon wieder aufwärts, ich hatte eine Hüftoperation und ein neues Hüftgelenk bekommen. Bis Dienstag bin ich noch hier im Krankenhaus, ab Donnerstag geh ich in die Rehaklinik nach Bad Wimpfen. Wer weiss, wenn ich nicht soviel Zeit wie jetzt hätte, hätte ich bestimmt nicht so im Spiel investiert. Aber es macht mir sehr viel Spass und daher ist mir das Spiel auch echtgeld wert. Wenn man überlegt das man für ein Computerspiel auch Geld bezahlen muss und hier hat man noch andere Mitspieler mit denen man sich im Forum austauschen kann so ist mir das jeden Cent wert. Und man muss ja nicht unbedingt Geld reinstecken sondern kann es ja auch so spielen man kommt nur etwas langsamer voran.
Es ist auch interessant zu verfolgen wie die einzelnen Spieler vorankommen mit den unterschiedlichsten Spielstrategien.
Mir macht es einfach Spass, ich bin nicht so ehrgeizig unbedingt zu den Besten zu gehören. Ich möcht am liebsten alles haben und möglichst viel selber produzieren.

Andreas

• Nachricht senden

90

Samstag, 24. Oktober 2009, 09:39

hallo Andres,
wie macht man das denn mit dem Geld? Wusste ich garnicht das das geht.

91

Samstag, 24. Oktober 2009, 10:33

Ganz einfach, oben in der Leiste auf die Sonne mit dem P klicken, dann auf Coins kaufen gehen und dort kann man dann aussuchen wie man die bezahlt, per SMS, Kreditkarte, Click and buy, da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Bei den meisten bekommt man 10 Coins für einen Euro. Im Moment läuft noch eine Aktion, wenn man für 30 Euro kauft bekommt man 20% mehr, so das man Coins für 36 Euro bekommt. Das hab ich gemacht, mir dafür den Premium geholt, einiges an Coins in Geld umgetauscht und dann die ganzen Bauplätze freigeschaltet und die Äcker freigeräumt. Daher bin ich auch viel schneller aufgestiegen. Ist ja auch klar, wenn man sofort 5 Äcker freihat und dazu 10 Hühner im Hühnerstall gibt das viel mehr Punkte.
Aber das muss jeder für sich entscheiden, ob einem das Spiel das wert ist das man dafür echtes Geld einsetzt. Und dazu kommt noch ob man sich das auch leisten kann, nicht jedem geht es wirtschaftlich so gut, das man so viel Geld ausgeben kann. Aber ich denk mir, die 4 Euro für den Premium kann man wohl doch erübrigen, das ist eine Schachtel Zigaretten weniger im Monat ( Ich bin Raucher..........)
und man muss dabei bedenken, das das Spiel den Machern auch Geld kostet, da müssen die Programmierer und Angestellten bezahlt werden, die Server kosten auch etwas Monatlich...........................................

Andreas

92

Samstag, 24. Oktober 2009, 15:45

Hallo Andreas

erstmal gute Besserung und ich hoffe du kannst deinen Kuraufenthalt ein bißchen genießen, nicht nur mit My Free Farm

Ich bin auch erst bei Level 10 und habe die 9 Quest abgeschlossen. Mir fehlen noch 4 Eier bis zur nächsten Quest, auf dem Markt sind sie mir zu teuer, aber hab sie ja gleich schon selber!

93

Samstag, 24. Oktober 2009, 20:17

Gute Besserung auch von meiner Seite. Ich selbst kam noch einmal um eine OP herum. Hatte eine Spritzenbehandlung im Krankenhaus und sie wirken vorerst.

94

Sonntag, 25. Oktober 2009, 11:25

Ich hab heute den Hühnerstall erweitert und habe jetzt 15 Hühner.Es werden so oft nach Eiern nachgefreagt und auch bei den Quests werden sie verlangt, das es selbst bei 10 Hühnern kaum ausreichte.
Wenn ihr also die Gelegenheit, oder besser das Geld habt, dann macht das unbedingt. Bis zu 10 Hühner passen in den Stall ohne Ausbau, dann müsst ihr nur die Hühner zahlen. Der Ausbau ist dann richtig teuer, 32 000 KT hat es gekostet.
Und heute früh waren die ersten Farmis da und wollten Mayo, also schnell auf den Markt und die Mayo für 150 KT gekauft. Aber es hat sich gelohnt, allein diese drei Farmis haben über 3000 gebracht.
Allen einen schönen Sonntag

Andreas

95

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:13

@ameisenferdinand...also ich kann bei mir im Hühnerstall ohne Ausbau nur 5 Hühner unterbringen. Die nächste Ausbaustufe kostet dann 15.300kt. Dann passen da erst 10 Hühner rein.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

96

Sonntag, 25. Oktober 2009, 16:47

:pillepalle: gleiche Gegend- gleiches Problem!

97

Sonntag, 25. Oktober 2009, 18:51

Sorry, dann hab ich etwas übersehen. Ich hab gerade geschaut, ich hab ja jetzt schon eine Ausbaustufe mehr.......... Dann hab hab ich die erste Stufe gleich zu Beginn geholt. Auf jeden Fall ist es wohl unumgänglich so schnell wie möglich viele Eier zu bekommen. Dann ist es ja billiger, einen zweiten Hühnerstall zu bauen.

Andreas

98

Sonntag, 25. Oktober 2009, 23:12

das Spiel ist ja sehr schön und macht Spaß. Warum man diese Bremse mit sooooo vielen Eiern einbaut...? Jeder möchte Eier kaufen. Das ist fast unmöglich schnell vorwärts zu kommen. Da muss man aufpassen. Ich verliere dann den Spaß daran. :help:

99

Montag, 26. Oktober 2009, 19:00

Ich habe heute den Levelaufstieg geschafft, und darf mich jetzt "Kartoffelpuffer" nennen. Bis zum nächsten Aufstieg sind es jetzt noch 1,2 Mio.
Ich kann jetzt Kartoffeln anbauen und den Kuhstall erweitern. Ausserdem ist jetzt wieder der Anpflanzhelfer verfügbar, das spart eine Menge Klickerei. Und es hat etwas gebracht das ich den Hühnerstall ausgebaut hab, jetzt steigt die Zahl der Eier wieder an, also produzier ich mehr als mir die Farmis wegkaufen. Und es werden bestimmt noch Quests kommen in denen Eier verlangt werden.
Morgen werde ich aus dem Krankenhaus entlassen, und dann am Donnerstag muss ich bis 11 Uhr in Bad Wimpfen sein. Mal sehen, was dort auf mich zukommt. Mit den Krücken kann ich jetzt einigermassen laufen, mal sehen wie das in 3 Wochen ist.

Andreas

• Nachricht senden

100

Dienstag, 27. Oktober 2009, 00:14

Hallo Andreas, schön das Du aus den Krankenhaus kommst. Nun geht es bestimmt jeden Tag ein bisschen aufwärts und die Reha macht dann den Rest. Hoffe du wirst schnell wieder fit. :thumbup:

Ich bin nun auch am überlegen ob ich mir Coins kaufe für bare Euros, gar nicht mal damit ich schneller weiter komme, sondern mich hat eigentlich mehr überzeugt als Du geschrieben hast, das die Macher des Spiel und alles was da dran hängt auch Geld und Zeit kostet. Und da ich dieses Spiel einfach nur genial finde, denke ich das ein kleiner Obolus nicht schadet.