The document has moved here.
Den Hühnerstall kann man abreissen, einfach links unten im Hühnerstallfeld auf das rote X klicken. Den Hühnerstall kann man erweitern wenn man das entsprechende Level hat, über dem roten X ist dann ein gelbes Plus zu sehen, dann darauf klicken. Aber die Erweiterung kostet glaub ich so um die 15000 kt, die zweite Ausbaustufe dann 33000 kt. Bei der ersten kann man dann 10 Hühner halten und bei der zweiten dann 15. Ansonsten kann man noch einen Bauplatz freimachen wenn man noch einen hat, das kostet aber auch entsprechend Geld. Der erste nach dem Hühnerstall 1000, der linke untere dann 4300, der mittlere nur mit Premium nutzbar schon 10000, und der letzte dann 22800. Aber dann kommen noch die Kosten für den Acker oder Stall dazu den dudarauf errichtest. Bei einem Acker beispielsweise 2000 kt und der ist dann auch noch mit Unkraut,Steinen und Baumstümpfen.Ich hab da mal eine Frage...
ich habe auf einem Grundstück einen 2. Hühnerstall errichtet. Ich halte dies nun für einen Fehler. Ich hätte lieber einen 2. Acker gehabt. Kann man da etwas ändern? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit für einen 2. Acker?
Wenn man den Hühnerstall erweitert, kann man dann auch mehr Hühner halten als 5?