Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

101

Sonntag, 1. November 2009, 10:44

Ich wink allen mal aus der Reha in Bad Wimpfen. Die Rahaklinik ist ganz gut, die ersten Anwendungen( Krankengymnastik, Lympfdrainagen, Wassergymnastik etc ) liegen jetzt hinter mir, da Essen schmeckt und ist ausreichend. Das Laptop hab ich natürlich auch wieder mit, so kann ich immer wieder mal etwas rumfarmen. Quest 18 hab ich heute Morgen gemacht und eine Käsefabrik hab ich nun auch. Zur Zeit hab ich den Eindruck, das alles ziemlich langsam vorangeht aber das kann subjektiv sein, allein weil ich soviel Zeit hab und daher öfters zur Farm reinschau.

Andreas

• »ziegenkind« ist weiblich

• Nachricht senden

102

Mittwoch, 4. November 2009, 17:26

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ich bin jetzt bei Level 14 und seit Tagen verzweifelt bei Quest 11 wo ich 72 Eier brauche. Aber seit heute morgen hab ich den zweiten Hühnerstall und das legen geht somit wesentlich schneller. Habe mir allerdings auch Coins gekauft um schneller vorran zu kommen.
schau nach vorn und nicht zurück

103

Mittwoch, 4. November 2009, 22:18

Ich bin jetzt Level 18, kann jetzt noch Quest 19 machen, bei Quest 20 muss ich erst noch ein Level aufsteigen. Wenn ich dann noch Bienenstöcke aufstellen kann, ist bei mir alles voll, ich hab jetzt Hühnerstall, Kuhstall, Schafkoppel, Käsefabrik und 2 Äcker. Und jetzt warte ich dann auf die zweite Farm, mal sehen wann es die gibt. In der Beta war es mit Quest 25.
Mit der Reha geht es gut voran, ich bemerke jeden Tag Fortschritte. Bis zum 19.11 muss ich hierbleiben wenn ich nicht noch Verlängerung bekomme.

Andreas

• »ziegenkind« ist weiblich

• Nachricht senden

104

Freitag, 6. November 2009, 09:57

endlich Quest 11 abgeschloosen nun bin ich gespannt was bei Quest 12 auf mich zukommt.

Das ist schön das du gute Fortschriite machst und es dir jeden Tag besser geht.
schau nach vorn und nicht zurück

105

Freitag, 6. November 2009, 22:26

Ich bin heute in Level 19 aufgestiegen und kann jetzt Bienenstöcke haben und Sonnenblumen abauen. Quest 20 hab ich auch heute erledigt. Jetzt wird es etwas langsamer vorangehen, der Honig braucht 48h und die Sonnenblumen muss man auch erst mal anbauen, die dauern 8h und belegen 4 Felder, so wie Raps oder Mais. Ich bin ja mal gespannt, wann man die 2. Farm bekommt, in der Beta war es mit Quest 25. Mir ist jetzt nämlich der Platz ausgegangen, ich hab Hühner,-Schaf,-und Kuhstall, dazu die Käserei und 2 Äcker. Ich muss jetzt einen Acker wegreissen für die Bienenstöcke. Ich hab schon überlegt, ob ich überhaupt Bienenstöcke aufstelle oder den Honig den ich brauch auf dem Markt kauf. Aber im Moment ist der recht teuer, das Glas Honig kostet 1000 kt.

Andreas

106

Samstag, 7. November 2009, 18:15

Boah Andreas bist du schon weit

107

Sonntag, 8. November 2009, 00:10

Ich hatte mir zum Start auch coins für 30€ geholt und konnte so alle Bauplätze freimachen und Premiumaccount. Ich hab mich heute entschieden das ich vorerst keinen Bienenstock aufstelle, ich kann es mir nicht leisten auf einen Acker zu verzichten. Sonst könnte ich nicht genug Futter für die Tiere anbauen. Und mit dem Quest warte ich eben, bis der Honig billiger geworden ist.

Andreas

108

Sonntag, 8. November 2009, 22:52

Ich hab da mal eine Frage...

ich habe auf einem Grundstück einen 2. Hühnerstall errichtet. Ich halte dies nun für einen Fehler. Ich hätte lieber einen 2. Acker gehabt. Kann man da etwas ändern? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit für einen 2. Acker?

Wenn man den Hühnerstall erweitert, kann man dann auch mehr Hühner halten als 5?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

109

Sonntag, 8. November 2009, 23:29

Ich hab da mal eine Frage...

ich habe auf einem Grundstück einen 2. Hühnerstall errichtet. Ich halte dies nun für einen Fehler. Ich hätte lieber einen 2. Acker gehabt. Kann man da etwas ändern? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit für einen 2. Acker?

Wenn man den Hühnerstall erweitert, kann man dann auch mehr Hühner halten als 5?
Den Hühnerstall kann man abreissen, einfach links unten im Hühnerstallfeld auf das rote X klicken. Den Hühnerstall kann man erweitern wenn man das entsprechende Level hat, über dem roten X ist dann ein gelbes Plus zu sehen, dann darauf klicken. Aber die Erweiterung kostet glaub ich so um die 15000 kt, die zweite Ausbaustufe dann 33000 kt. Bei der ersten kann man dann 10 Hühner halten und bei der zweiten dann 15. Ansonsten kann man noch einen Bauplatz freimachen wenn man noch einen hat, das kostet aber auch entsprechend Geld. Der erste nach dem Hühnerstall 1000, der linke untere dann 4300, der mittlere nur mit Premium nutzbar schon 10000, und der letzte dann 22800. Aber dann kommen noch die Kosten für den Acker oder Stall dazu den dudarauf errichtest. Bei einem Acker beispielsweise 2000 kt und der ist dann auch noch mit Unkraut,Steinen und Baumstümpfen.

Andreas

110

Montag, 9. November 2009, 14:05

Danke für deine Ausführungen. Wenn ich den Hühnerstall abreise, habe ich das "Geld" verloren. Den Hühnerstall erweitern hätte mir gleich mehr gebracht.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

111

Mittwoch, 18. November 2009, 22:28

Habt ihr schon mitbekommen das die Farmpedia jetzt online ist? Ich warte jetzt aufs nächste Level, damit ich endlich Spargel anbauen darf und endlich Quest 23 machen kann. Und wenn ich den erfüllt hab gibt es dann die zweite Farm. Wie weit seid ihr jetzt beim Farmen?
Morgen ist auch meine Reha vorbei und ich bin dann wieder zu Hause.

Andreas

112

Donnerstag, 19. November 2009, 00:25

ich habe auf Server 1 und 2 meine Äcker u.s.w.

Bin auf Quest 11 u8nd auf Quest 13. Das ist schon viel, was man da anpflanzen muss, ehe man weiter kommt.

Etwas zum verkaufen muss ja auch noch da sein, wegen den Finanzen.

113

Donnerstag, 19. November 2009, 17:51

Hallo Andres

ist die Zeit aber schnell vergangen, hoffentlich hat die Kur auch was gebracht!

Ich versuche jetzt Quest 16 zu machen, kann aber noch keine Kräuter anbauen. Bin erst Schafhirte, baue aber auch nur auf einem Feld an!

114

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 00:31

Habe mal wieder eine Frage:

Ich könnte nun Tiere umsetzen. Das Geld habe ich auch dazu. Es funktioniert nur nicht. Woran könnte es liegen?

115

Sonntag, 13. Dezember 2009, 12:18

Hallo,

habt ihr heute auch so eine komische Nachricht im Briefkasten gehabt, ohne Absender?

Deine Email-Adresse wurde aus deinem Spieler-Profil gelöscht, da du
diese nicht rechtzeitig bestätigt hast. Bitte trage deine Email-Adresse
neu ein (Deine Email-Adresse benötigst du, wenn du dein Passwort
vergessen hast). Wir senden dir nach dem Eintragen eine
Bestätigungs-Mail mit der du deine Email-Adresse bestätigen kannst

116

Sonntag, 13. Dezember 2009, 14:52

Wenn du dein Passwort für dich notiert hast und du dich normal einloggen kannst, würde ich diese Nachricht ignorieren.

Wer kann mir zu meiner Frage davor eine Antwort liefern??? :evil:

117

Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:35

Ich habe nachgesehen... und die selbe Nachricht erhalten.

118

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:03

Ich grüss mal alle, die noch bei MyFreeFarm herumfarmen. BB ist mittlerweile so, das ich das kaum noch sehen will und mich auch nicht dazu äussern will. Wer farmt denn auch noch herum?

Andreas

119

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:08

Hallo Andreas

ich bin auch noch dabei!

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

120

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:18

ich nicht, aber meine bessere Hälfte...ab und an wenn sie dort On ist höre ich schon mal nen Hahn krähen und denke immer es wäre Erwin :D