Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 16. Mai 2010, 11:29

Kapibados- ein neues Spiel von Upjers

Hallo, es gibt mittlerweile ein neues Spiel von Upjers, ahnlich dem Wurzelimperium, da baut ihr Südfrüchte in einem Strandgarten auf einer exotischen Insel an. Schaut es euch einfach mal an. Hier der Link zum Spiel:
http://www.kapibados.de/

Andreas

2

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:41

Ich spiele nun ein paar Tage, und ich muss sagen, es ist ähnlich dem Wurzelimperium. Aber es sind auch viele Dinge verschieden, z.B. hat man dort eine Strandbar, da kann man Drinks mixen und bekommt dafür Punkte und Geld. Insulaner kommen auch vorbei und kaufen dir deine Produkte ab.
Ich werde in den nächsten Tagen etwas mehr darüber berichten.

Andreas

3

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:48

Also bei dem Spiel bebaut man einen Strandgarten auf einer Südseeinsel. Die geernteten Früchte werden von den Insulanern gekauft, man kann sie aber auch auf dem Markt verkaufen. Mit dem Anbau bekommt man Punkte und steigt Level für Level auf. Es gibt auch Quests, da bekommt man Punkte und auch Geld. Man hat auch eine Srandbar, da mixt man Drinks die von den Insulanern gekauft werden, da bekommt man auch Punkte und Geld. Ich bin jetzt Level 6, dort spiel ich bisher ohne Coins, mittlerweile hab ich meinen Garten von Steinen und Unkraut befreit, ein paar Termitenhügel hab ich noch, die in den nächsten Tagen entfernt werden. Ich werd hier weiter vom Fortschritt auf der Insel berichten, vielleicht bekommt ja der eine oder andere Lust, ebenfalls dort zu spielen.

Andreas

4

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:55

Ich spiele im Moment KapiHospital. Ist zwar noch in der Beta, aber gefällt mir bisher von den Upjers Spielen am Besten.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

5

Samstag, 22. Mai 2010, 22:14

Das spielt meine Frau, für mich ist das nichts, ich interessiere mich zu wenig für Krankenhäuser, Ärzte etc. Ich hab jetzt Level 7 erreicht, hab noch 15 Termitenhügel rauszumachen. Aber das wird noch etwas dauern, bisher spiele ich dort ohne Echtgeldeinsatz und daher ohne Coins.

Andreas

6

Donnerstag, 27. Mai 2010, 19:39

Mittlerweile hab ich Level8 erreicht, ich bin jetzt Limettenlobbyist. Der Garten ist mittlerweile frei, dank 15 Coins, die ich erhalten habe weil ich auf meinen Homepages für Kapibados geworben habe.
Spielt eigentlich noch jemand ausser mir dort?

Andreas

7

Freitag, 28. Mai 2010, 21:36

Gestern hab ich auch noch den ersten Quest gemacht, ich musste 1000 Chili abliefern, für 20 pT und 50 Punkte. Das erste Unkraut hab ich auch schon wieder bekommen.

Andreas

8

Montag, 31. Mai 2010, 21:08

Ich bin ins nächste Level aufgestiegen, ich bin jetzt: "Kumquatquäler" den zweiten Quest hab ich auch gemacht.

Andreas

9

Mittwoch, 2. Juni 2010, 23:17

Heute habe ich mir noch ein paar Coins gekauft und konnte mir nun endlich den Premiumaccount leisten. Einen Gie0helfer hab ich nun auch. Jetzt spar ich wieder um ein zweites Regal zu kaufen.

Andreas

10

Sonntag, 13. Juni 2010, 20:12

Mal wieder eine Meldung von meiner Insel, ich bin jetzt Level10, hab mir jetzt das zweite Regal gekauft und habe jetzt einen Anpflanzaffen. Aber der muss mit Coins aufgeladen werden, ob ich das hinbekomme werde ich sehen. Zur Zeit spar ich auf einen zweiten Garten, der kostet 90000.

Andreas

11

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:06

Irgendwie scheine ich der einzige zu sein, der Kapibados spielt. Na gut, da brauch ich diesen Thread auch nicht weiterschreiben.

Andreas

12

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:34

Nein Andreas ... Du spielst nicht alleine ... :hihi: ... ich spiel auch KapiBados ... bin auf Server2 und auch Level 10, aber ohne Premiumaccount ! http://s2.kapibados.de/schaugarten/index…ew&user=1222729
Mein Garten zum Anklicken

13

Donnerstag, 24. Juni 2010, 23:01

Ich bin auf server3 und Level 11. Bin ein Kuhjunge ;)

14

Donnerstag, 24. Juni 2010, 23:59

Kuhjunge ??? ... haste da jetzt nicht was verwechselt ? ?( ... in Level 11 bist du ein Monsunnutzer ... :whistling:

15

Freitag, 25. Juni 2010, 07:30

Siehste falsch. Danke.
BANANENBEIßER :love:

16

Freitag, 25. Juni 2010, 22:22

Ist ja schön, das ich nicht der einzige bin, ich bin jetzt Level 11, Monsunnutzer. Da ich bisher ohne Echtgeldeinsatz spiele ist es ganz schön anstrengend. Aber ich hab jetzt einen PA und den Anpflanzaffen. Jetzt bin ich dabei, mir den zweiten Garten zusammenzusparen. Ich bin übrigens auf Server1.

Andreas

17

Montag, 28. Juni 2010, 00:14

puhh ... geschafft ... ein Level weiter !!! Jetzt muss ich fleißig sparen, um mir einen zweiten Strandgarten leisten zu können ...

enit Bar: 23.807,91 pT Punkte: 800.213 Level: Monsunnutzer (11)

18

Montag, 28. Juni 2010, 19:23

Ich bin auch am Geldsparen für den zweiten Garten.

humpfel
Bar: 50.389,02 pT
Level: Monsunnutzer

Andreas

19

Sonntag, 4. Juli 2010, 09:57

Heute habe ich es geschafft und den zweiten Garten freigeschalten. Vielleicht fange ich jetzt an die Quests zu erledigen. Der nächste ist der mit den 1100 Reis.

Andreas