Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 16:11

Neue Musik-Richtung gefunden?

Hey zusammen,

es ist schon eine ganze weile vergangen seit dem die Mehrheit etwas im Musik Forum geschrieben hat, deshalb würde ich euch gerne Fragen ob sich euer Musik-Geschmack geändert hat oder ihr in beibehalten habt?
Für mich es z.B. House etwas beliebter geworden :) Wahrscheinlich weil mein Freundeskreis gerne mehr davon hört.. sie haben mich angesteckt! :D
Jedenfalls würde ich auch gerne wissen welchen Radiosender ihr anhört und am liebsten habt!
Würde mich über ein paar Meinungen freuen! P.S. - Es gibt keine falsche Antwort! :)

Viele Grüße

2

Freitag, 20. Oktober 2017, 11:09

Ich denke auch das man sich ziemlich schnell beeinflussen lassen kann!
In meinem Fall: Ich habe noch nie vorher Deutschrap oder Deutschen Hip Hop angehört, weil es mir immer ein wenig komisch vorkam genau zu verstehen was sie sagen. Manche Lyric's ergaben keine Sinn für mich, deshalb hat es mir nicht wirklich gefallen.
Meine Freunde im Studium hören Deutschrap aber ziemlich gerne, weshalb ich nach einigen Semester auch den gefallen daran gefunden habe. Jetzt lache ich mehr darüber als das ich es in frage stelle :D
Im Allgemeinen höre ich eigentlich ziemlich viel. Das einzige das mir wirklich gar nicht gefällt ist Death Metal. Das ist schon etwas zu viel des guten :D Wenn ich am PC bin oder mit dem Zug pendle, höre ich oft ChartHits.FM falls es dich interessiert.
Finde das dort ein guter Mix kommt! Im Auto verbinde ich meine Anlage auch oft mit meine Handy und höre auch im Auto.
Hoffe das du dir die Beiträge so vorgestellt hast.

Grüße BBlife

3

Freitag, 20. Oktober 2017, 15:10

Hi BBlife, ja das ist ein Fluch und Segen zugleich :D
Bis jetzt habe ich im Auto immer eine CD laufen lassen, oder die ganze Zeit einen guten Radiosender gesucht der mal nicht rauscht :)
Hab mir ChartHits.FM mal angeschaut und finde wirklich gut! Bin gar nicht auf die Idee gekommen auf meinem Handy einen Radiosender laufen zu lassen! Die Verbindung sollte durch mein Handyvertrag mehr als gut sein :D.. gebe auch genug fürs Internet aus!
Danke für den Tipp! Habs mir schon raus geschrieben! Grüße

4

Dienstag, 6. November 2018, 08:49

Findet ihr nicht auch, dass die Top 100 zur Zeit auch fast nur noch aus Deutschrap besteht? Das ist doch nicht mehr normal... Ich mag das nicht so

Ähnliche Themen