Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 30. Oktober 2017, 11:05

Weihnachtssong FOREVER

Hey Leute, ich bin ja der totale Weihnachtssong-Fanatiker. Bin schon richtig in Weihnachtsstimmung, kaufe auch jetzt schon viele Geschenke ein (habe eine lange Liste abzuarbeiten) Seid ihr auch solche Weihnachtsfanatiker? Leider habe ich schon YouTube und meine Musik-CDs durchgesuchtet. Kenne schon die genaue Reihenfolge der Lieder so macht das keinen Spaß. Für Weihnachtsmusik im Radio ist es leider noch zu früh....
Kennt ihr noch andere Möglichkeiten diese fröhliche Musik zu hören? Möglichst kostenlos... Wie gesagt, eine lange Liste von Geschenken, die alle etwas kosten... :lol:

2

Montag, 30. Oktober 2017, 11:30

Kosten, also ob Musik was im Internet kostet :borg:
Nee Spaß beiseite, ich bin auch total verrückt nach Weihnachten :thumbsup:
Habe deswegen schon seit einer Woche das hier am Laufen https://www.christmas-channel.com/ voll toll das ganze. Du kannst den Channel auch überall einbinden, ob Amazon Echo, Sonos, FireTV oder was auch immer du nutzt. Oder ganz schlicht über dein Smartphone und PC. Glaub da kommt dann nur Werbung, aber hey, das hat man doch sowieso überall :growup:
Ist ja immerhin kostenlos^^
Hoffe das hilft dir dann weiter, auf ein frohes Shoppen :phat: Ich persönlich warte ja auf den Cybermonday, das ist mein Startschuss :music:

3

Montag, 30. Oktober 2017, 11:51

Jaaaaa, ein Mitglied der Weihachtsliebhaber :thumbup:
Das ist ja heutzutage nicht selbstverständlich, leider.
Hab mal auf den Link geklickt. Kam sofort Christmas Time von den Backstreet Boys :musicextreme: :nummer1:
So muss das sein.
Mal Schauen was sonst noch so alles läuft. Vielleicht kommt ja auch mal was, was ich noch nicht gehört habe :search:
Auch wenn ich das irgendwie bezweifle, immerhin bin ich bei uns der X-MAS-FREAK :party1: :party1: :party1:
Wünsche dir auch viel Spaß bei Weihnachten, ich fahre dann jetzt gleich zum shoppen, während ich die Musik am laufen habe ^^