Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 2. Juni 2005, 22:08

Gerry & The Pacemakers: Ferry cross the Mersey
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

2

Donnerstag, 2. Juni 2005, 22:28

Kraftwerk - Das Modell
Bis Bald!

3

Donnerstag, 2. Juni 2005, 22:33

Sixpence none the Richer - Don't dream it's over
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Totte-Man« (2. Juni 2005, 22:34)


gruengesicht

unregistriert

4

Freitag, 3. Juni 2005, 01:12

The hooters - Johnny B

5

Freitag, 3. Juni 2005, 07:40

Mel C > Next best Superstar<

6

Freitag, 3. Juni 2005, 08:56

Joana Zimmer - I believe :daumho:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,

das man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger!

7

Freitag, 3. Juni 2005, 09:02

Monday, Monday - Mamas & Papas

gruengesicht

unregistriert

8

Freitag, 3. Juni 2005, 14:22

Malaguena Salerosa - Chingon (KillBill Vol.2)

9

Freitag, 3. Juni 2005, 14:22

Mein Kind " Mama" rufen... Gilt das auch??? :D :D

10

Freitag, 3. Juni 2005, 15:13

Zitat

Original von Rain
Mein Kind " Mama" rufen... Gilt das auch??? :D :D

*lach* DAS zählt doppelt :daumho:

11

Freitag, 3. Juni 2005, 15:23

Zitat

Original von Rain
Mein Kind " Mama" rufen... Gilt das auch??? :D :D


Das hören wir Mütter (leider) desöfteren am Tag. :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Veejayone

unregistriert

12

Freitag, 3. Juni 2005, 19:46

Arsenium Love Me ... Love Me ...[list]
[/list]


Das ganze Sarah Connor Album - Naughty But Nice

13

Freitag, 3. Juni 2005, 21:26

Sam Cooke mit "Twisting the night away"
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

14

Freitag, 3. Juni 2005, 23:23

Bonny Tyler it´s a Heatache

Veejayone

unregistriert

15

Samstag, 4. Juni 2005, 08:16

Irene Cara - Fame

16

Samstag, 4. Juni 2005, 08:53

Kinder wir spieln jetzt blau und schlau, das ist unser Lieblingsspiel! :mrgreen:

"Blau und Schlau", das ist eine Kindersendung auf Super RTL. :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

17

Samstag, 4. Juni 2005, 09:41

Das mit dem Blau,das kenn ich!
Aber was zum Henker ist schlau?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heike« (4. Juni 2005, 09:42)


18

Samstag, 4. Juni 2005, 10:14

Zitat

Original von Heike
Das mit dem Blau,das kenn ich!
Aber was zum Henker ist schlau?


Die Sendung heißt so. Dort werden mit Hilfe von Hinweisen Rätsel gelöst. Sehr Kleinkindgerecht gestaltet. Mein Sohn steht da voll drauf. Kommt noch vor "Der Bär im großen blauen Haus". :mrgreen:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrazySandy« (4. Juni 2005, 10:14)


19

Samstag, 4. Juni 2005, 13:33

K Maro Crazy...
und da ich momentan allein bin, auch richtig laut.... :mrgreen::mrgreen:

Sandy die Sendung kenn ich auch... :wink:

20

Samstag, 4. Juni 2005, 17:49

Ich höre grade Jason Weaver mit "I just can't wait to be king" aus Lion King.
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D